Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter-Dumping

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nicole Delenk
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Nicole Delenk » 04.09.2008, 10:51

@texxter: da kann ich dir nur zustimmen. Ich gehöre ja selbst zu den "Kaulquappen", die erst noch das Quaken lernen mussten. Und für die Tipps und Unterstützung, die in diesem Thread ja durchaus gab, bin ich auf jeden Fall dankbar.

Ich hab mir den Link übrigens genauer angesehen, auch die "Bieter" mal angesehen bei MyHammer. Also ganz ehrlich, vor dem Menschen wurde ich im letzten Jahr schon gewarnt, als ich anfing mit Texten. Aber das nur am Rande...

Der Mensch taucht immer wieder bei MyHammer auf. Um DEM nicht auf den Leim zu gehen, meide ich Börsen wie MyHammer wie Fußpilz. Wenn ich mir ansehe, was der für seine 100 Texte à 250 Wörter zahlen muss - geschicht dem / der Bieterin ganz recht. Manche Lektionen müssen gelernt werden... Aber über diese Börsen hatten wir ja eigentlich schon diskutiert - taugen nix, bringen auch nix ein (allerhöchstens Ärger, einen schlechten Ruf und unbezahlte Rechnungen).

Vielleicht wandelt sich dieser Thread ja noch zu einer Art "Ratgeber-Thema" mit Fokus auf Preisgestaltung und Argumentationshilfen gegenüber AGs. Wär ja nicht das Schlechteste... :wink: