Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unter vorgehaltener Hand fragte ich letztens einer Banker und was hört man...die Bank selbst hat sich mit Lehmann-Zertis um ein paar Millionen gebracht ... vermeintliche Profis. Leider geht das nich offiziell raus und der Banker behält seinen Job. Naja offiziell hat sich ja auch keine Bank mit Lehman verspekuliert. Frag ich mich, bei wem die 300Mrd Dollar Verlust gemacht wurden.Ich hoffe Du kannst Deinen Bankkunden diese Problematik schonend beibringen ... da bin ich wirklich gespannt wie die so reagieren werden .... da möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ...
ja, bei manchen wirkt das! sage ihnen, dass die inflation bei über 4% liegt und damit das geld deiner kunden bereits morgen sagenhafte 0,0038% weniger wert istcatcat hat geschrieben:Sollte ich evtl. Popups in den Shops machen?:
Zahlen Sie noch heute, solange Ihr Geld noch was wert ist!
die 31,5 sind auch noch im freien handel. nur müssen die aktionäre hier an porsche zu festem preis verkaufen, falls porsche die option ausübt.netnut hat geschrieben:Porsche hat bekannt gegeben dass sie mittlerweile mehr als 42 Prozent direkt halten und weitere 31,5 Prozent über Optionen. Bedenkt man dass weitere 20 Prozent beim Land Niedersachsen liegen, bleiben nur noch rund 6 Prozent der Anteile im freien Handel. Das hat wohl einigen Shortys die Augen geöffnet und die wollten jetzt sicher ihre Positionen schliessen bevor der Kurs noch vierstellig wird...