Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich arbeite in einer Bank und bin Abteilungsdirektor. Und wir (Deutschlandweit) haben alleine in den letzten Wochen über 3 Mrd. € Geldanlagen von Privat- und Firmenkunden neu erhalten und in den letzten ca. 12 Monaten rund 20 Mrd. € Es gibt keinerlei Anweisungen etc. dass Barauszahlungen verweigert werden sollen o.ä. Das ist totaler Blödsinn. Diesen Vögel, die das zwitschern, sollte mal der Alkoholpegel gemessen werdenTraxx-X hat geschrieben:@Thies
Die Vögel zwitschern vom Dach, dass die Börsen für eine Woche schließen werden. Die Banken sollen angewiesen werden keine größeren Bargeldbeträge mehr auszuzahlen!
Alles nur "Panikmache"??? Wenn Du meinst! Vetraue ruhig .....
Dann bist Du ja vom Fach und weißt, worums geht: Um die Wurst!Thies hat geschrieben: Ich arbeite in einer Bank und bin Abteilungsdirektor. Und wir (Deutschlandweit) haben alleine in den letzten Wochen über 3 Mrd. € Geldanlagen von Privat- und Firmenkunden neu erhalten und in den letzten ca. 12 Monaten rund 20 Mrd. € Es gibt keinerlei Anweisungen etc. dass Barauszahlungen verweigert werden sollen o.ä. Das ist totaler Blödsinn. Diesen Vögel, die das zwitschern, sollte mal der Alkoholpegel gemessen werden
Italian Prime Minister Silvio Berlusconi said political leaders are discussing the idea of closing the world's financial markets while they ``rewrite the rules of international finance.'
Steht in direktem Zusammenhang zu... was?Traxx-X hat geschrieben:Übrigens:
Jörg Haider bei Autounfall getötet
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 01,00.html
Meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang - in anderen Foren werden zwar schon wieder die wildesten Verschwörungstheorien ausgebuddelt ....Steht in direktem Zusammenhang zu... was?
^Traxx-X hat geschrieben:@Thies
Ich hoffe, dass Du Recht hast!
Aber - lies mal hier!
https://www.bloomberg.com/apps/news?pid ... 5mpMUORBWM
Italian Prime Minister Silvio Berlusconi said political leaders are discussing the idea of closing the world's financial markets while they ``rewrite the rules of international finance.'
Die Bombe die im Hintergund tickt, ist eine Billionen-Bombe - Du sprichst aber von Milliarden!
Das wäre genauso als wenn ich behaupten würde ich habe 3 Euro "auf der hohen Kante" - mich bedroht aber gleichzeitig eine "gehebelte Schuldenbombe" in Höhe von 30000 Euro - Könnte ich mich in Sicherheit fühlen?