Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 11:23

seofinder hat geschrieben: Aber so sind die Türken eben, sie sind nur solange "Freunde" solange man Ihnen nach dem Mund redet. Kritik vertragen diese Menschen gleich null.

Hoffentlich kommt so ein Land nie in die EU!
Auch wenn du es nicht gemerkt hast, dasselbe für dich: Du hast dich genauso verhalten wie er! Gleich alle über ein Kamm scheeren! :bad-words:

Naja, zum Glück seid Ihr > ( die hier dumme Kommentare abgeben) die Minderheit! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

superman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von superman » 15.02.2009, 11:27

@business-profi

ich bin in deutschland geboren und hab sehr viele deutsche freunde. glaub mehr als türkische freunde.

aber das was der typ da gemacht hat, ist eins der schlimmste sachen die ich gehört hab, seine eigene schwester mit (und das ist der hammer) über 10 messerstichen getötet.

und sowas im gleichen atemzug auf uns türkischen mitbürger in die schuhe zu schiben, is nicht nur rasichtisch das ist eine unverschämtheit.

solche vergleiche darf man nicht hinnehmen und muss bestraft werden.

und @seofinder ist das beste beispiel!

seofinder
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seofinder » 15.02.2009, 11:32

Tut mir Leid @BP - aber bei sowas hört einfach die Freunschaft auf. Stell dir mal vor wenn da irgendeiner "durchdreht". Möchte für sowas nicht verantwortlich sein!