hey, hey, hier kommt alex
alex1311 hat geschrieben:Hat ja lange gedauert bis wir Deutschen wider als Nazis beschimpft werden.
mir kommen gleich die tränen

übrigens ist dieser spruch auch ein klassiker aus der rechten szene. und was folgt als nächstes? vielleicht "sie sagen nazis und meinen uns deutsche" ? *gähn*
70% aller Straftaten in Berlin werden von Ausländern begangen, dazugehören für mich auch solche mit Migration-Hintergrund. Die Zahl kommt von einer Person die auf dem Amt arbeitet wo alle Straftaten gesammelt werden. Und zur Krönung wurde die Person zur absoluten Geheimhaltung und das sogar schriftlich "genötigt".
also du kennst eine person die so ne zahl kennt die aber sonst keiner kennt weil geheim (oder so) - gehts noch?
frage: kann ausser dir sonst noch jemand diese person hören und sehen?
50% wieder ab nach Hause dann passt die Sache wieder!
du bringst dieses forum mit denen wo du dich sonst rumtreibst durcheinander. der betreiber hier ist selbst kein deutscher, aber ich bin sicher das er damit "nicht gemeint" ist (feigheit ist ein weiteres merkmal).
Hasenhuf hat geschrieben:Wenn er aufgrund einer Persönlichkeitsstörung eine Gefahr darstellt....mildernden Umständen ...ist das nicht.
stimme dir 100% zu. als ursache sehe ich tatsächlich eine störung. bin aber ebenfalls der meinung, das dies nicht mildernd sein sollte. sonst würde das z.b. auch für kinderschänder gelten die ja offensichtlich gestört sind - gott bewahre. 15 jahre sind m.m. viel zu wenig.
Cura hat geschrieben:und einen Ausländer so behandelt, wie man einen Deutschen behandeln würde
schön wärs wenn es so ist. ich bekomme im fall von reinrassigen deutschen kindermördern regelmässig was von 5 jahre mit. die volle härte des gesetzes, die zweifelsfrei da auch hätte angewendet werden können, kommt m.m. fast nur bei ausländern/deutschen mit migrationshintergrund zum einsatz.
ich sag nicht mildere strafen für die, sondern AUCH härtere strafen für die anderen!
wenn einer eine scheibe kaputt macht, ändert es an dem schaden überhaupt nichts welche haarfarbe er hat. das gesetz sollte für alle gleich sein (wie etwa in den usa). ob es nun zu mild oder zu hart ist, handelt es sich um eine gesamte frage die NICHT an irgendwelchen kulturellen hintergründe ausgemacht werden kann. alles andere ist rassismus und wird u.a. von amnesty international und dem deutschen institut für menschenrechte kritisiert -
https://files.institut-fuer-menschenrec ... sismus.pdf (PDF).
das die einzeltat eines irren von den medien im zusammenhang von migration und integration aufgebauscht wird zeigt schon das ausmass der volksverdummung.
und auch ich erlaube mir mich auf stammtisch niveau zu begeben:
parallelen zu den anfängen des nationalsozialismus sind unverkennbar.