Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innenminister wollen "Killerspiele" verbieten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
austrian-i
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von austrian-i » 07.06.2009, 19:26

Ich finde es sehr gut, dass diese nutzlosen Killerspiele endlich verboten werden.
Anstatt dass die Kinder und Jugendlichen mal in die freie Luft gehen und Sport machen, sitzen sie stundenlang im Dunkeln rum und werden zu Freaks ausgebildet! Jeder der so einen Mist spielt, tut mir leid. Und ich frag mich echt, welche Eltern ihren Kindern so etwas erlauben!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 07.06.2009, 20:28

dirk30 hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:
dirk30 hat geschrieben:....wenn schon...warum hast du keinen aktuellen deutschen..fähigen weit oben sitzenden Politiker angeben... ;-)
Man Satz war speziell erst auf deutschland gemünzt und nicht auf Politik in diversen anderen ländern.
nimm Lafontain ....
das meinst nicht ernst oder????? Spitzensteuersatz von 80%....
Da gibts doch sicher irgendwo eine "vierte ZweitwagenSubvention" die das wieder ausgleicht

im Ernst
1. wenn nicht jeder Dödel der sich ne Lobby vormiert 80% via Subventionen zurückholt ... dann braucht es auch keine 80% Spitzensteuer

Philosophische Rechnung
Arbeiter kauft Auto ... 19% MwSt von 5ooo = rund 1ooo€
Steuersatz 15%(vielleicht auch 20oder25)
Werbungskosten absetzen = Lohnmindernd = er verringert sein Einkommen und spart dann "bei der Verringerung" die Steuer = 15|20|25 %
= von 5ooo muß er ca 4ooo€ wirklich bezahlen, vielleicht sogar 4250

Chefe oder so kauft Auto ... 19% MwSt von 15ooo = rund 3ooo€
Das sind ja erstmal betriebsausgaben und werden vielleicht gleich "B2B" verrechnet = Auto kostet nur 12ooo
Dann .. nicht kauf, sondern Leasen ... VerLeaser will mitverdienen, 12ooo werden zu 14ooo
Abschreibung durch Einkommensminderung bei 50% Steuersatz = 7000
Abschreibung durch Einkommensminderung bei 80% Steuersatz = 2800

Der Arbeiter bezahlt für sein 5000€ Auto efektiv 4250€
Der Chefe bezahlt für sein 15000€ Auto efektiv 2800€

Fazit .... freu dich über 80% .... dann sparst du mehr
austrian-i hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass diese nutzlosen Killerspiele endlich verboten werden.

Anstatt dass die Kinder und Jugendlichen mal in die freie Luft gehen und Sport machen, sitzen sie stundenlang im Dunkeln rum und werden zu Freaks ausgebildet! Jeder der so einen Mist spielt, tut mir leid. Und ich frag mich echt, welche Eltern ihren Kindern so etwas erlauben!
Ich spiele keine Spiele
(ok, die ersten 2 Wochen, damals 1986, hab ich Quasiemodo gespielt)
Ich gehe nicht an die Luft ... brauche keine Killerspiele um nicht an die Luft zu gehen

TV und radio muß natürlich auch abgeschaft werden .... damit die Kinder "gezwungen" an die frische Luft gehen
funktioniert nur wirklich wenn Monopoly und MauMau auch verboten werden

Mensch ärger dich nicht .... drausen kannman auch spielen

PS
wie erkennt man einen WindowsFetischist ?
der hat blaue Rolläden an den Fenstern
= Nachts gibts BlueScreen
= WindowsFetischist schläft nie, weil er Nachts sein Windows reparieren muß
:D
wollte sagen
WindowsFetischist erkennt man daran das sie immer müde sind, wenn sie sich mal nach "drausen" "verrirren"

Wie erkennt man LinuxFetischist?
Sackkarre mit Kühlschrank drauf!
hä, sagst du jetzt?
Im Kühlschrank sitzt der Pinguin

Gruß
AZ

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 07.06.2009, 20:52

austrian-i hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass diese nutzlosen Killerspiele endlich verboten werden.
bei https://twitter.com/800XE geBookmarkst
BenX www.imdb.com/title/tt0953318/ die schuldigen leben noch ... Director "Balthazar"?Galactica Zylonen10:21 PM Mar 23rd from web
BenX

Junge(Jugendlicher) mit AspergaSyndrom ...
... wird gehänselt
baut sich DingsDaKreuz mit Messer drin
will "Kollegen" die ihn hänseln töten, kann es nicht

Am Ende begeht er Selbstmord ...
.. Kirche, Trauerfeier "Ihr habt ihn gedemüdigt, ihr seid schuld ...."

"Hallo, hier bin ich, hab nur so getan als hätte ich mich ins Meer gestürtzt .... jetzt, wo ihr denkt(dachtet) ich bin tot, habt ihr nachgedacht über euer tun, über eure Schuld ...."

Was ich sagen will
Vor Trauerfeier kommt noch TVmeldung ... Jede Woche ein Selbstmord in Belgien = 52 im Jahr
Wieviele AmokläuferTode gibts dort pro Jahr?
Was ich sagen will
BenX www.imdb.com/title/tt0953318/ die schuldigen leben noch ...
Die Schuldigen sind nicht die Amokläufer, sondern die die sie zum Amoklauf treiben

AZ .... bin vor paar Wochen "verbal" Amok gelaufen, "gegen" sogenante "Englischlehrerin" ... Kollege sagte mir später, nach meinem Rauswurf, als Sie zurückkam sagte sie "Hatte das erste mal Angst in meinem Leben" .. oder war es "um mein Leben"?
(ich wiederhole nochmals ... ich spiele keine Gewaltspiele .... aber, vielleicht, im gewaltspiel tötet das töten nicht .... bei BenX verschwimt Realt mit Cyber ... ändert aber nichts daran das Argresion erstmal einer in die wecken muß, also beibt es dabei "nicht der Täter ist der Schuldige")

//EDIT
oder ein Einfacheres Beispiel

Du haust mir auf die Fresse (einfach mal so)
= Körperverletzung

--oder---

Ich schubs deine Freunding ... Du haust mir auf die Fresse
= Körperverletzung, weil die verhältnismäsigkeit der Mittel nicht gewahrt war

--oder---

Ich schubs deine Freunding ... du kuckst böse
Ich schubs deine Freunding ... du sagst "las das"
Ich schubs ... ... du sagst ....
18 mal wahrnst du mich
Beim 19.mal haust du mir auf die Fresse
= KEINE Körperverletzung
= ich selbst bin der Schuldige