Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zeugt nicht gerade von Weitblick dieses Kommentar. Sorry.MrTunes hat geschrieben: Ich bekomm eher Argessionen, wenn ich daran denke, dass ich den Suff und die Nikotinsucht von arbeitslosen Pennern finanzieren muss.
Dann wird bald das leben beu uns wie in den Usa aussehen.Airport1 hat geschrieben:> Stellt euch doch mal vor es gibt kein Geld vom Staat. Kein Hartz oder sonstiges.
dann wuerden hier aber auch so was wie suedamerikanische verhaeltnisse herrschen, d.h. man wird pausenlos - manchmal auch aggressiv - angebettelt oder darf sich erhoeht der gefahr gegenueber sehen ausgeraubt oder "von hinten erdolcht" zu werdenda zahl ich dann lieber steuern, wenn sie auch hoeher sind - und habe dafuer mehr (zumindest gefuehlten) sicherheitsgewinn.
Ich glaube du hast Mr tunes falsch verstanden. Er blickt nicht herab oder scherrt sie über einen Kamm. Er meint jene die sich wirklich den Bauch vollschlagen und nichts aber auch garnichts tun. Da wirst du wohl zustimmen das es auch solche gibt und man diese nicht tolerieren mussHobby_SEO79 hat geschrieben:Zeugt nicht gerade von Weitblick dieses Kommentar. Sorry.MrTunes hat geschrieben: Ich bekomm eher Argessionen, wenn ich daran denke, dass ich den Suff und die Nikotinsucht von arbeitslosen Pennern finanzieren muss.
Diese Leute haben alle eine Geschichte. Wäre die Gesellschaft anders organisiert und würden solche Meinungen nicht Gang und Gäbe sein, würde es auch kaum Menschen geben die auf der Strasse leben.
Das System gibt nunmal nicht jeden ne Chance. Und auf diese Leute abwertend zu blicken, ist meiner Meinung nach sehr unreif.
Es sind auch Menschen.
Dieses verdammte "Wir sind besser als Andere"-Denken stinkt mir echt gewaltig. So denken auch die Amis über andere Nationen. Nur Feindseligkeiten gegenüber Schwächeren ...
Die Grünen? Bei euch sitzt ein Kanacke muahhahahaha ( ich darf das sagen)gnark hat geschrieben:Die Leute sind einfach demotiviert und wissen nichts mit sich anzufangen, weil sie keine Chancen und ne Scheiss Bildung bekommen haben.
Die CDU steckt das GEld nämlich lieber in marode banken und Automobilhersteller statt in die Bildung und soziale Einrichtungen und verbietet lieber sinnlos irgendwas, was die alten Penner nicht verstehen, anstatt die wirklichen sozialen Probleme anzugehen.
Deswegen wählen wir alle (JA, AUCH DU!) morgen Die Grünen!
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich brauch vielleicht 900 EUR im Monat. Auto brauch ich nicht, da ich ja zu Hause arbeite, hab aber die Hälfte für den Familienwagen zu tragen.MrTunes hat geschrieben:naja, weißt du was ich ausgebe ?![]()
Ich rauch nicht, ich sauf nicht, hab keine Playstation, ich hab nicht mal nen Handy. Ich hab nen Auto um damit zur Arbeit zu fahren. Was ich sonst brauch ist DSL und nen Liegestuhl zum rumchillen.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass meine Studizeit noch nicht soo lange her ist und ich mich noch nicht daran gewöhnt habe, mehr als paar hundert € ausgeben zu können.
Ich hab neulich mal zufällig gesehen, wa sich jetzt als Arbeitslosengeld bekommen würde. Das war mir fast peinlich...