Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innenminister wollen "Killerspiele" verbieten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 06.06.2009, 13:58

Ich red ja gar nicht von kein Geld. Aber ich glaube, dass der deutsche Durchschnittsarbeitslose fast mehr Geld ausgibt (im Alltag) als ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.06.2009, 14:02

Nee tut er nich. aber er hat weniger Ausgaben und sorgen. Er hat seine playstation und sein billigen Bier, kann lange Schlafen, hat kein STRESS oder Verfpllichtung.

Ihm geht es gut, Auto oder so brauch er nich und wenn dann reicht ein billiges altes.

Er soll arbeiten gehen? für was? 1400 euro netto? davon mmuss er Miete bezahlen und hat viel Stress. Wenn etwas kaputt geht muss er sich selber kaufen. Am Ende sind es wieviel Mehr? 300-500 Euro Monatlich? dafür aufstehen? Niemals.

Dies gilt für den Arbeitslosen der nciht arbeiten will!

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 06.06.2009, 14:09

naja, weißt du was ich ausgebe ? :D
Ich rauch nicht, ich sauf nicht, hab keine Playstation, ich hab nicht mal nen Handy. Ich hab nen Auto um damit zur Arbeit zu fahren. Was ich sonst brauch ist DSL und nen Liegestuhl zum rumchillen.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass meine Studizeit noch nicht soo lange her ist und ich mich noch nicht daran gewöhnt habe, mehr als paar hundert € ausgeben zu können.
Ich hab neulich mal zufällig gesehen, wa sich jetzt als Arbeitslosengeld bekommen würde. Das war mir fast peinlich...