Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Dimitrios
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Dimitrios » 05.08.2009, 08:33

man könnte die Durchführung der Todesstrafe ja kostengünstig nach China outsourcen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 05.08.2009, 08:41

Jaja, wer selbst keine Kinder hat denkt natürlich ganz anders über eine solche Tat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese User dem Täter noch einen Kaffee kochen würden, wenn das eigene Kind zum Opfer wird. Ja sicher - da geht ihr dann noch hin zum Täter - ach du armer Mensch, lass dir helfen. Du bist ja selbst nur ein Opfer unserer ach so schlechten Gesellschaft. Ich nehm dir das nicht übel - ermorde ruhig mein Kind. Was passiert wohl, wenn man dich zusammen mit dem Täter in einen Raum einsperren würde? Ich denke nur einer von euch beiden wird diesen Raum wieder verlassen. Sicherlich sollte man sich in einer solchen Situation korrekt verhalten - aber wäre das überhaupt möglich? Wer von euch könnte denn bedenkenlos mit dem Täter in diesen Raum gehen? Stell dir vor der grinst dich noch blöd an und erzählt dir wie toll es mit deinem Kind war!

Also ich würde wie einige hier wohl auch keine ruhige Kugel schieben. Ich hätte in diesem Moment nur noch Hassgefühle gegen den Täter die dann ganz schnell mit Selbstjustiz enden würden.
Man muss die Täter hier nicht noch in Schutz nehmen - das ist ja unter aller Kanone! Oder seit ihr etwa der Meinung - die wissen nicht was sie machen? Sind die krank? Dann müssten ja alle Täter krank sein! Auch die, die nur ein Bonbon klauen. Meistens sind es doch dann die Anwälte derer - die von Krankheit sprechen!

5 Jahre Psychiatrie (und ein paar blaue Pillen) und das war es dann? Sorry, aber die Strafen für solche Taten sind einfach zu lasch. Hier reicht es ja schon sich ein wenig deppert zu benehmen und schon bekommt man eine Strafminderung. Mord ist Mord. Und wer mordet, sollte genauso behandelt werden wie das Opfer. Entweder für immer wegsperren oder die Todesstrafe. Es nutzt nämlich überhaupt nichts, wenn man sich da noch kümmert - viele Täter werden nämlich rückfällig.

Wer übernimmt dafür eigentlich die Verantwortung? Du etwa?

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 05.08.2009, 08:43

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!

Der Weg des Hasses und Todes und "ich wünsch den anderen die Pest" ist nunmal nicht förderlich. Es gäbe weniger Verbrechen, wenn man versucht dem Nächsten zuzuhören, sich um diesen zu kümmern und zu integrieren.

Wir sind alle Menschen!

Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Isolation, Hass.

Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abwerten", neigen irgendwann zu solchen Taten - weil wir sie zu Verlierern und "Nichts" degradieren. Dann haben diese Leute auch nichts zu verlieren ..

Es beginnt in der Schule. Da wird man in Gewinner und Verlierer eingeteilt. Dann wie man sich nach dem Abschluss macht. Dann wie der weitere Lebensweg ist. Wir deklassieren alles und jeden der Besser ist zum Schlechteren, den Schlechteren zu Niederen ....

Wenn wir das nicht schaffen zu durchbrechen, wird es weiterhin Morde, Kriege, Hass im großen Stil geben.

Kümmert Euch um Euch, Eure Nächsten und allen Menschen denen es dreckig geht! Ansonsten drehen wir uns im Kreis und die Gewaltspirale endet nie.
Sei vorsichtig. Das hat schonmal einer erzählt. Den haben sie dafür an ein Kreuz genagelt.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 05.08.2009, 08:45

Business-Profi hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe!

was wollt ihr machen? Mich umbringen? 8)

Rofl
Wenns hilft, wär ich sofort dabei. Einmal nen kurzen Schnitt machen und gut ist. Hat ja bei den Franzosen auch geklappt. Die ham ein paar Jahrzehnte gemetzelt, aber irgendwann war der gane Unrat weg. Denen gehts heute besser wie uns.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 05.08.2009, 08:52

catcat hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe für Finanzbeamte. Für jeden einzelnen... sofort.
Nein, die Finanzbeamten zum Schluss, irgendwoher muss das Geld ja kommen, ein guter Henker will bezahlt werden und Strom und Gas werden auch immer teurer. Erstmal die Kindermörder und Kinderschänder, dann normale Mörder, Totschläger, Psychopaten aller Art (Diagnose durch ein Volkstribunal), Finanzhaie und Politiker, schließlich Seidenschalverkäufer, Talstraßenbewohner und andere Juden. Und zu guter Letzt die Finanzbeamten. So machen wir das.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.08.2009, 08:53

jackwiesel hat geschrieben:Als Mediziner war er mittelmässig, als Forscher einfach nur menschenverachtend, grausam und in den Ergebnissen lausig.

Der war daneben, Andy... ;-)
Inhaltlich (dann war er also nur grausam, ohne Nutzwert)
oder "im Ton vergriffen"?
Cura hat geschrieben:Jo, sehe ich auch so. Ist reine Vergeltung, wobei sich dann die Frage stellt, ob pure Vergeltung ein mit einem Rechtstaat vereinbares adäquates Mittel ist.
Das ist das was ich Anfangs meinte mit "primitiv oder Zivilisiert"

Ich glaub nicht an Gott(an Gott glauben ist unlogisch)
aber
Gott gibt ... Gott nimmt .... das Leben .... nur Er darf das = Zivilisation

---Rechtsstaat----
Verbrecher = Anarchisten (ich mach was ich will)
Polizei hat rechtliche Grenzen die "Anarchisten" in ihre Grenzen zu weisen
Cura hat geschrieben:Wer von den Befürwortern der Todesstrafe hier wäre denn immer noch für die Todesstrafe, wenn er morgen unschuldig in der Todeszelle hocken würde?
(hier felt mir noch ein Quote mit --Ausweitung--- den letzen Quote wollte ich hier nicht nochmal verwenden)

Mir ist eben nochwas ausm TV eingefallen
Anwaltserie glaub
Einer der Anwälte, oder Kunde von denen, hat da Wohnblocks gekauft

Hummer und Sportwagen sind natürlich wichtiger als Renovierungen (z.B. Türschlößer)

Im Haus wurde eine alte Frau vergewaltigt; Täter mußten nicht einbrechen, Türschloß kapput

Junge Frau, 2 Kinder, Sohn wird von Ratte gebissen, Mutter bringt in ins Krankenhaus und die Tocher von 9 bleibt zuhause .... und bekommt Besuch

--- Ausweitung ----
Ist nur der Täter der Todestrafe zuzuführen oder auch der Hausbesitzer der trotz mehrfacher Mahnung und Klagen sich einen Dreck um die Wohnverhältnisse kümmert?
Er wurde hingeführt, durch das Haus
Nachdem er wuste was sein tun bzw nichttun für Folgen hatte, fühlte er sich schlecht und versprach das die Misstände abgestellt werden, die Türen repariert werden .... die jungfreulichkeit der Kleinen kann er nicht reparieren lassen

Und wenn die Antwort lautet "Auch der Hausbesitzer ist der Todestrafe zuzuführen"
Dann last mal alle Eure Finger weg von ImmobielenFonds, damit seit ihr (teil)Hausbesitzer
Das "Finger weg" gilt jetzt natürlich nicht nur für infestieren aondern auch Empfählungen z.B. via SEO-Website in diesem Bereich

Also,
wenn nicht nur der Täter zu Verantwortung gezogen werden muß
dann können ganz schnell ganz viele (auch genz liebe Menschen) zur Verantwortung gezogen werden

//EDIT
im Fall Bachmeier hätte es eine Ausweitung geben sollen
Täter war kastriert = keine Hormone für Sexualtrieb vom Körper produziert
Täter sagt Arzt "bin gesund, nicht mehr gefährlich"
Er bekommt die Hormone die er nicht selbst produziert gespritzt ... Rest ist bekannt

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 05.08.2009, 09:00

800XE hat geschrieben:an Gott glauben ist unlogisch
Das sieht ein Physik-Professor aus New Orleans aber ganz anders.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 05.08.2009, 09:03

Lord Lommel hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:an Gott glauben ist unlogisch
Das sieht ein Physik-Professor aus New Orleans aber ganz anders.
Ha! Gleich mit auf den Stuhl.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 05.08.2009, 09:09

Inhaltlich (dann war er also nur grausam, ohne Nutzwert)
oder "im Ton vergriffen"?
rein Inhaltlich

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 05.08.2009, 09:10

Isser doch. Aufm Lehrstuhl.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 05.08.2009, 10:14

an Gott glauben ist unlogisch
Das ist die Quantenphysik auch.

xoni
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xoni » 05.08.2009, 10:16

Alter Lachs! :roll:

Es ist richtig, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden darf.
Es ist ferner legitim, diese Meinung auch der Öffentlichkeit zu offenbaren.
Aber was ich in diesem Fred so alles zu lesen bekam, erschüttert mich doch ein wenig.
Nein, ich bin kein Resozialisierungsfuzzi, bin aber der Meinung,
dass die Todesstrafe keine Lösung ist. Wie gesagt, meine persönlich Meinung.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 05.08.2009, 11:00

unknownsoul hat geschrieben:
an Gott glauben ist unlogisch
Das ist die Quantenphysik auch.
Da kann ich nicht mitreden. Als der Prof. anfing, den Tensoren in einem Vektor aus Tensoren obere Indizes zu geben, die selber Vektoren waren und die dann noch zweidimensionale Indizes hatten und zu denen dan unten auch noch Indizes kamen, die selber dreidimensionale Indizes hatte, die dann auch nochmal Indizes hatten bin ich eingeschlafen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2009, 11:04

Mensch Lommel, mir wird schwindelig ... :o

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 05.08.2009, 11:08

man könnte die Durchführung der Todesstrafe ja kostengünstig nach China outsourcen
Guter Plant! Bei mir gibt es günstige One-Way Tickets!!

Antworten