Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kann man um die Urzeit schon so voll sein ?Michael1967 hat geschrieben:Ich sehe darin keine Vergeltung, sondern so eine Art von Schutz und Erlösung den vielen Kindern gegenüber. Es ist nicht gut, wenn diese Kreaturen (Menschen sind das für mich nicht) irgendwann wieder frei rummlaufen.
Da würde ich sogar noch weiter gehen und mich freiwillig und ohne Bedenken als Henker zu Verfügung stellen. Sowas gehört nicht noch gefütter und umsorgt. Weg damit!
"Jedem das seine" und "Arbeit macht frei" Heil JohnBi! Euthanasieprogramm für Kinderschänder - wer macht mit? Ab zurück in die Stellung... Heute henken wir den Kinderschänder von nebenan - und morgen die in aller Welt. An unserem gesunden Wesen soll die ganze... so eine SCHEIßE!!!!!!!!!JohnBi hat geschrieben:Ich beziehe auch klar Stellung. Dreck muss weg und auch wer mit dem Dreck sympathisiert. Wie der Dreck weg soll und wer Dreck ist kann jeder für sich selbst klarmachen, aber ich bin für die Todesstrafe.
Wie? Du willst versuchen aus potentiellen Tätern keine Täter zu machen? An wen willst du das testen? Quasseln die Politiker auch immer - aber Heilung ist nicht in Sicht. Ich sehe das so - wer diese Täter wieder laufen lässt - ist ein Mittäter. Aber nicht derjenige - der diese entsorgt.Na dann geh mal vorneweg, denn ich behaupte: Wer für die Todesstrafe ist und nicht versucht, aus potentiellen Tätern keine Täter zu machen ist Mittäter. Er ist genauso schuld, da er aus niederen Motiven ein Gewaltverbrechen geschehen zu lassen, um anschließend Rachegelüsten nachzugehen.