Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 04.08.2009, 21:49

Hab gesehen, dass sich alle wieder beruhigt haben und ihr Nachtgebet gesprochen haben. Daher wieder offen hier. Will ja nicht so sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 04.08.2009, 23:49

So jetzt hat keiner Lust mehr. Der Schwung ist raus. Das Feindbild müsste neu aufgebaut werden.

Das haste jetzt davon Friday.

Never stop a runnig fred.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 04.08.2009, 23:52

viel lustiger: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#619260

Ein Fred bereits verendet - Neueinstieg von hinten genau ins Herz. Horst Schlämmer im Live Wahlkampf

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 05.08.2009, 00:00

Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!

Der Weg des Hasses und Todes und "ich wünsch den anderen die Pest" ist nunmal nicht förderlich. Es gäbe weniger Verbrechen, wenn man versucht dem Nächsten zuzuhören, sich um diesen zu kümmern und zu integrieren.

Wir sind alle Menschen!

Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Isolation, Hass.

Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abwerten", neigen irgendwann zu solchen Taten - weil wir sie zu Verlierern und "Nichts" degradieren. Dann haben diese Leute auch nichts zu verlieren ..

Es beginnt in der Schule. Da wird man in Gewinner und Verlierer eingeteilt. Dann wie man sich nach dem Abschluss macht. Dann wie der weitere Lebensweg ist. Wir deklassieren alles und jeden der Besser ist zum Schlechteren, den Schlechteren zu Niederen ....

Wenn wir das nicht schaffen zu durchbrechen, wird es weiterhin Morde, Kriege, Hass im großen Stil geben.

Kümmert Euch um Euch, Eure Nächsten und allen Menschen denen es dreckig geht! Ansonsten drehen wir uns im Kreis und die Gewaltspirale endet nie.
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 05.08.2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 05.08.2009, 00:08

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!

Der Weg des Hasses und Todes und "ich wünsch den anderen die Pest" ist nunmal nicht förderlich. Es gäbe weniger Verbrechen, wenn man versucht dem Nächsten zuzuhören, sich um diesen zu kümmern und zu integrieren.

Wir sind alle Menschen!

Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Hass.

Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abstellen", neigen irgendwann zu solchen Taten.

Es beginnt in der Schule. Da wird man in Gewinner und Verlierer eingeteilt. Dann wie man sich nach dem Abschluss macht. Dann wie der weitere Lebensweg ist. Wir deklassieren alles und jeden der Besser ist zum Schlechteren, den Schlechteren zu Niederen ....

Wenn wir das nicht schaffen zu durchbrechen, wird es weiterhin Morde, Kriege, Hass im großen Stil geben.

Kümmert Euch um Euch, Eure Nächsten und allen Menschen denen es dreckig geht! Ansonsten drehen wir uns im Kreis und die Gewaltspirale endet nie.
Entweder du bist ein Träumer oder jemand der noch nicht die Rote Pille geschluckt hat! Du lebst in einer Traumwelt Neo!!!

Ich habe kein Mitleid mit Leuten die was gegen Frauen und Kinder gewalt anwenden. In keinster Weise! Da hört bei mir die Toleranz einfach auf. Punkt! Selbstjustiz? würde ich sofort ausüben. ich hoffe nur das ich nie den Schmerz erleiden muss das die Eltern durchmachen :(

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 05.08.2009, 00:12

Business-Profi hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!

Wir sind alle Menschen!

Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Hass.

Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abstellen", neigen irgendwann zu solchen Taten.

Entweder du bist ein Träumer oder jemand der noch nicht die Rote Pille geschluckt hat! Du lebst in einer Traumwelt Neo!!!
Tja es gibt immer die Anpasser und die die etwas bewegen wollen! Lindbergh lebte in ner Traumwelt, Einstein, Kant, usw.

Les dir mal die Geschichten von Pionieren der Menschheit durch! Man erreicht nichts ohne Bewusstseinserweiterung und Mut! Du gehörst zu jenen, die auf Leute mit den Finger zeigen die etwas bewegen wollen. Aber wenns dir dann zu Gute kommt isses okay. Wenns nich so ist, hast es ja besser gewusst!

Solange sich Dein Bewusstsein nicht ausbildet, bleibst du ne Marionette des dich umgebenden Systems! Und das nutzt dich aus und lenkt dich nach seinem Willen.

Und du hast Recht - anderen etwas Gutes tun ist verwerflich!
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 05.08.2009, 00:19, insgesamt 3-mal geändert.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 05.08.2009, 00:13

Les mal meinen Post richtig!
Hab diese Leute nie freigesprochen!

Nur versucht aufzuzeigen, wie sie so werden.
Das war der Ansatz .....

Aber naja ... man liest halt nur das was man lesen will.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 05.08.2009, 00:22

Business-Profi hat geschrieben: Ich habe kein Mitleid mit Leuten die was gegen Frauen und Kinder gewalt anwenden. In keinster Weise! Da hört bei mir die Toleranz einfach auf. Punkt! Selbstjustiz? würde ich sofort ausüben. ich hoffe nur das ich nie den Schmerz erleiden muss das die Eltern durchmachen :(
...ich frage mich hier immer - welchen "Schmerz" erleiden türkische Familien, das sie sich genötigt sehen iher eigene Tochter umzubringen (umbringen lassen, es zulassen), weil sie ihren eigenen fragwürdigen Moralvorstellungen nicht entspricht. Du bist doch Türke, oder?

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 05.08.2009, 00:34

Schön das ihr Alle über Recht und Unrecht so schnell subjektiv entscheiden könnt.

Ich bin froh, dass bei diesen Dingen keine Entscheidung treffen muss. -> Die wäre auch nur Subjektiv!

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 05.08.2009, 03:08

Sorry BP, aber mir sind zwei Hobby-Seo (so unrecht hat er in Einigem übrigens gar nicht) lieber als einer von Deiner Sorte, der sich allen Ernstes hinstellt und von sich sagt:

>> Selbstjustiz? würde ich sofort ausüben.

Entweder ist es gedankenloses Blabla, möglicherweise brauchst Du deinen Kopf nur damit die Frisur sitzt oder Du bist ganz einfach falsch im schönen D. Möglicherweise trifft alles zu.

Es gibt ja noch einige Diktaturen auf unserem blauen Planeten. Die brauchen Leute mit Deiner Denke.

Warum gibts Du nicht Deinen deutschen Pass zurück und lässt Dich in so einem Land über dem Herrscherpalast mit einem Sonnenschirm abwerfen?

Auch könntest Du mal auf die Frage von Schnipsel eingehen, die ich noch darum erweitere, welchen Schmerz eine Mutter erleiden muss, die ihren Sohn nicht zur Schule schicken und aus dem Haus lassen kann, weil er mit 10 oder 11 alt genug ist im Namen der Blutrache getötet zu werden, wenn denn noch eine Rechnung mit einem anderen Klan offensteht und das Geld fehlt sich freizukaufen.

Sollte man Ladendieben die Hand abhacken? Den Kopf vielleicht erst beim zweiten mal? Oder vielleicht erst, wenn es ausser dem Kopf nichts mehr gibt was man abhacken könnte?

Die Bachmeier z. B. war mir nicht unsympathisch. Ich konnte auch nachvollziehen und sogar verstehen, warum sie gemacht hat, was sie gemacht hat.

Nur, rein rational kann ich es allgemein und dito auch in diesem Einzelfall nicht gutheissen, denn wenn es jeder so machen würde, könnte niemand mehr aus dem Haus gehen, ohne sich in Lebensgefahr zu begeben.

Das gilt auch für kleine Kinder, die gerade auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten sind.

Und hast Du mal dran gedacht BP, dass Du mit einer Selbstjustiz einer Frau den Mann, einem Kind den Vater nehmen könntest?

Aber die sinds ja wahrscheinlich selbst schuld, wenn sie sich sowas zum Mann und Vater aussuchen.

----

Und an alle, die hier nach der Todesstrafe lechzen. Wenn Ihr mal eine Mehrheit seid, könnte sie tatsächlich wieder kommen, dann aber in der Folge möglicherweise auch ganz anders angewandt werden, als ihr Euch das heute vorstellt oder wünscht.

Man sollte sich die Geister die man ruft vorher sehr genau ansehen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.08.2009, 06:10

Cura hat geschrieben:Die Bachmeier z. B. war mir nicht unsympathisch. Ich konnte auch nachvollziehen und sogar verstehen, warum sie gemacht hat, was sie gemacht hat.

Nur, rein rational kann ich es allgemein und dito auch in diesem Einzelfall nicht gutheissen, denn wenn es jeder so machen würde, könnte niemand mehr aus dem Haus gehen, ohne sich in Lebensgefahr zu begeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Bachmeier
ich hab sie hier erst falsch als "Bachmann" gepostet

Wenn du durch den Park läufst
und dort einen siehst der einem Kind die Kleider vom Leib reist ... und du eingreifst, er strckt ein Messer gegen dich, du entwendest ihm das Messer und drehst es um und ... er ist tot
Das war dann "Notwehr"

Mein Plädoje für einen Bachmeier Freispruch
"vorrausschauende Notwehr"
Business-Profi hat geschrieben:Ich habe kein Mitleid mit Leuten die was gegen Frauen und Kinder gewalt anwenden. In keinster Weise!

Da hört bei mir die Toleranz einfach auf. Punkt! Selbstjustiz? würde ich sofort ausüben.
Du bist hier der große "Kinderrächer"

Da gab es mal einen Fall
Schlagzeile "3 jährige vergewaltigt und verblutet auf dachboden gefunden"
wenige Tage später die Nachricht "Täter ein 14jähriger Nachbarsjunge"
(vielleicht auch .. in 5 Wochen wird er 14)

So mein lieber "Kinderrecher"
kein Mitleid .... quäle und töte den 14 jährigen
und danach .... quäle und töte "dich selbst", da der 14 jährige ja selbst noch "kind" war

Cura hat geschrieben:Ich mag mir gar nicht vorstellen was passieren könnte, wenn mal wieder ein Diktator an die Macht kommen sollte und einige hier aus dem Forum mit Machtbefugnissen ausstatten würde.

Mit Sicherheit würde es nicht bei der Todesstrafe für Kinderschänder und Kindesmörder bleiben.
Damals vor 60, 70 Jahren, da was das Thema ja noch kein Thema

Heute würde Mengele vielleicht auch ein par Testreihen laufen lassen wie sich so eine Vergewaltigung genau auswirkt
---- vielleicht auch doch nicht ----

Aber, Mengele
Jeder verurteilt was Er getan hat
Doch Wer würde sagen das alle Wissenschaftliche Erkentnisse die auf sein Verwerfliches tun zurückgehen, das die "verschloßen und ungenutzt"
.... wo wäre die Medizin Heute?

Machen wir uns mitschuldig an den Qualen der gequelten, wenn wir heute von dern Qualen damals profitieren?

--- Breaking News ---- Zeitmaschine erfunden ----
würdest Du zurückreisen und das 3R ungeschähen machen
(A) Ja
(B) Nein
--- Breaking News ENDE ----

Du liegst im Knarnkenhaus
Arzt "sie sind todkrank"
Arzt "Hier ist ein Medikament, das kann sie Retten. "
Arzt "Es geht zurück auf Erkentnisse von Mengele "
Patient, wollen sie das Medikament?
(A) Ja, ich will leben
(B) Nein, da sterbe ich lieber

Cura hat geschrieben:Ich mag mir gar nicht vorstellen was passieren könnte, wenn mal wieder ein Diktator an die Macht kommen sollte und einige hier aus dem Forum mit Machtbefugnissen ausstatten würde.

Mit Sicherheit würde es nicht bei der Todesstrafe für Kinderschänder und Kindesmörder bleiben.
--quote Teil 2----

Heute dort Morgen dort

Mengele ist ja wohl schon tot
aber, Mediziener die auf seinen Ergebnissen aufbauen, die leben noch
Auf diese könnte man ja dann die "Todestrafe für unmenschliche Forschung" ausweiten

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 05.08.2009, 07:02

Ich bin für die Todesstrafe!

was wollt ihr machen? Mich umbringen? 8)

Rofl

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 05.08.2009, 07:33

.... wo wäre die Medizin Heute?
Genau da, wo sie heute ist. Seine Versuche Zwillinge aneinander zu nähen oder nach wieviel Salzwassergenuss ein Mensch wahnsinnig wird, haben die Medizin keinen Schritt weiter gebracht. Als Mediziner war er mittelmässig, als Forscher einfach nur menschenverachtend, grausam und in den Ergebnissen lausig. Der war daneben, Andy... ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2009, 08:03

Meine Güte, heute Nacht hatte ich einen schrecklichen Alptraum.
Ich träumte das man mich auf dem Marktplatz aufgehängt hat.
Ich nehme jetzt ne Brausetablette und geh wieder ins Bett.
Drückt mir die Daumen das ich gut schlafen kann ... :wink:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 05.08.2009, 08:21

Ich bin für die Todesstrafe für Finanzbeamte. Für jeden einzelnen... sofort.

Antworten