Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entweder du bist ein Träumer oder jemand der noch nicht die Rote Pille geschluckt hat! Du lebst in einer Traumwelt Neo!!!Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!
Der Weg des Hasses und Todes und "ich wünsch den anderen die Pest" ist nunmal nicht förderlich. Es gäbe weniger Verbrechen, wenn man versucht dem Nächsten zuzuhören, sich um diesen zu kümmern und zu integrieren.
Wir sind alle Menschen!
Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Hass.
Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abstellen", neigen irgendwann zu solchen Taten.
Es beginnt in der Schule. Da wird man in Gewinner und Verlierer eingeteilt. Dann wie man sich nach dem Abschluss macht. Dann wie der weitere Lebensweg ist. Wir deklassieren alles und jeden der Besser ist zum Schlechteren, den Schlechteren zu Niederen ....
Wenn wir das nicht schaffen zu durchbrechen, wird es weiterhin Morde, Kriege, Hass im großen Stil geben.
Kümmert Euch um Euch, Eure Nächsten und allen Menschen denen es dreckig geht! Ansonsten drehen wir uns im Kreis und die Gewaltspirale endet nie.
Tja es gibt immer die Anpasser und die die etwas bewegen wollen! Lindbergh lebte in ner Traumwelt, Einstein, Kant, usw.Business-Profi hat geschrieben:Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!
Der Weg des Hasses und Todes und "ich wünsch den anderen die Pest" ist nunmal nicht förderlich. Es gäbe weniger Verbrechen, wenn man versucht dem Nächsten zuzuhören, sich um diesen zu kümmern und zu integrieren.
Wir sind alle Menschen!
Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Hass.
Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abstellen", neigen irgendwann zu solchen Taten.
Es beginnt in der Schule. Da wird man in Gewinner und Verlierer eingeteilt. Dann wie man sich nach dem Abschluss macht. Dann wie der weitere Lebensweg ist. Wir deklassieren alles und jeden der Besser ist zum Schlechteren, den Schlechteren zu Niederen ....
Wenn wir das nicht schaffen zu durchbrechen, wird es weiterhin Morde, Kriege, Hass im großen Stil geben.
Kümmert Euch um Euch, Eure Nächsten und allen Menschen denen es dreckig geht! Ansonsten drehen wir uns im Kreis und die Gewaltspirale endet nie.
Entweder du bist ein Träumer oder jemand der noch nicht die Rote Pille geschluckt hat! Du lebst in einer Traumwelt Neo!!!
...ich frage mich hier immer - welchen "Schmerz" erleiden türkische Familien, das sie sich genötigt sehen iher eigene Tochter umzubringen (umbringen lassen, es zulassen), weil sie ihren eigenen fragwürdigen Moralvorstellungen nicht entspricht. Du bist doch Türke, oder?Business-Profi hat geschrieben: Ich habe kein Mitleid mit Leuten die was gegen Frauen und Kinder gewalt anwenden. In keinster Weise! Da hört bei mir die Toleranz einfach auf. Punkt! Selbstjustiz? würde ich sofort ausüben. ich hoffe nur das ich nie den Schmerz erleiden muss das die Eltern durchmachen
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_BachmeierCura hat geschrieben:Die Bachmeier z. B. war mir nicht unsympathisch. Ich konnte auch nachvollziehen und sogar verstehen, warum sie gemacht hat, was sie gemacht hat.
Nur, rein rational kann ich es allgemein und dito auch in diesem Einzelfall nicht gutheissen, denn wenn es jeder so machen würde, könnte niemand mehr aus dem Haus gehen, ohne sich in Lebensgefahr zu begeben.
Du bist hier der große "Kinderrächer"Business-Profi hat geschrieben:Ich habe kein Mitleid mit Leuten die was gegen Frauen und Kinder gewalt anwenden. In keinster Weise!
Da hört bei mir die Toleranz einfach auf. Punkt! Selbstjustiz? würde ich sofort ausüben.
Damals vor 60, 70 Jahren, da was das Thema ja noch kein ThemaCura hat geschrieben:Ich mag mir gar nicht vorstellen was passieren könnte, wenn mal wieder ein Diktator an die Macht kommen sollte und einige hier aus dem Forum mit Machtbefugnissen ausstatten würde.
Mit Sicherheit würde es nicht bei der Todesstrafe für Kinderschänder und Kindesmörder bleiben.
--quote Teil 2----Cura hat geschrieben:Ich mag mir gar nicht vorstellen was passieren könnte, wenn mal wieder ein Diktator an die Macht kommen sollte und einige hier aus dem Forum mit Machtbefugnissen ausstatten würde.
Mit Sicherheit würde es nicht bei der Todesstrafe für Kinderschänder und Kindesmörder bleiben.
Genau da, wo sie heute ist. Seine Versuche Zwillinge aneinander zu nähen oder nach wieviel Salzwassergenuss ein Mensch wahnsinnig wird, haben die Medizin keinen Schritt weiter gebracht. Als Mediziner war er mittelmässig, als Forscher einfach nur menschenverachtend, grausam und in den Ergebnissen lausig. Der war daneben, Andy....... wo wäre die Medizin Heute?