Pompom hat geschrieben:Weltweit suchen alle Medien, Politiker, Mediziner, Pharma-Unternehmen nach Toten, die man der Schweinegrippe in die Schuhe schieben kann, denn die forschenden Pharmaunternehmen möchten nun auch auf Teufel komm raus ihre Gewinne realisieren.
Also zumindest bei „den Medien“ bin ich mir doch ziemlich sicher, dass die sich im Großen und Ganzen keine Mühe um die Pharma-Gewinne machen. Denn warum für andere trommeln, wenn man mit aufregenden Sensationsmeldungen über noch mehr Tote genug Dumme findet, die die Zeitung kaufen oder die Glotze einschalten?
Wobei mir gerade auffällt, dass ich jetzt gar nicht weiß, was die alle wollen: Erst wird gejammert, dass die pösen Politiker bevorzugt geimpft werden würden, dann wird gejammert, dass die Impfung ja ach was gefährlich wäre. Was denn nun?
Keiner sucht nach Toten, denen irgendwelche Schutzimpfungen das Leben gekostet haben.
Keiner? Nicht ein einziger? Irgendwer hatte hier eine ganze Liste mit Pressemeldungen über Impfopfer reingestellt, da war sogar die erzkonservative Welt dabei. Wer war das bloß …?
Und im Übrigen: Dass Impfungen Risiken mit sich bringen, sollte jeder, der weiß, wie eine Impfung wirkt, nachvollziehen können, das Risiko ist lediglich geringer als bei einer tatsächlichen Erkrankung. Vielleicht sucht deshalb keiner nach den Tausenden, ach, Millionen toten Impfopfern?