Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dämlicher, sinnentleerter Über-die-Woche-Fred

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.12.2009, 10:13

Jo. herzlichen Glühstrumpf auch mal aus dem Pfälzerwald.

Paypal find ich doof und Deine Kontonummer hab ich nicht gefunden. Also hab ich Dir mal meine geschickt, das sollte reichen.

Edit: :bad-words: Mit der Rechtschreibung hab ichs wohl nicht so. Wenn das heute nicht besser wird, versuche ichs ab morgen links herum.
Zuletzt geändert von Alda am 08.12.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 08.12.2009, 10:48

Na geil ... am Sonntag auf ein Stück Plastik gebissen, das meine Oma in den Stollen eingebacken hatte und das aussah wie eine Rosine - vermute auch eher, dass das vom Rosinenhersteller kommt.

Eben wunder ich mich, was da in meiner Schoki ist, da sehe ich, dass ich mit durch den Biss auf das Plastikteil den rechten oberen Weisheitszahn ruiniert habe! :bad-words:

Die Krankenkasse krieg ja richtig gut zu tun mit mir dieses Jahr. Werd den dann wohl entfernen lassen, der hatte eh schon eine Füllung drin.
Weh tut zum Glück nix.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.12.2009, 12:26

catcat hat geschrieben:mich heute sinnlos mit Allohol zu zudröhnen.
Alles gute und viel Erfolg, aber wenigstens an deinem Geburtstag hättest du dir zur Abwechslung mal was neues einfallen lassen können... zBsp ein Besuch in einem litauischem Tierheim (gibts sowas überhaupt) oder Waisenhaus mit begleitender großzügiger Geldspende.

Freundlichst Schnipsel :wink: