Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dämlicher, sinnentleerter Über-die-Woche-Fred

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.12.2009, 12:39

catcat hat geschrieben:Der Abend wäre vielleicht angenehmer verlaufen, wenn er nicht unbedingt ne Maus im Schlafzimmer hätte zerlegen müssen.
Die spitzen Schreie höre ich immer noch *hehe (Nee. Nicht die der Maus.)
Na was hast du erwartet wenn du dir selber 2 Mäuschen bestellst... soll er dann tatenlos zusehen? Klar holt er sich dann selber ne Maus und hat seinen Spaß damit....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.12.2009, 13:33

Ja und weißte...?
Ich schau den kleinen haarigen Drecksack an. Er guckt mich an. Er wezt los in Richunt Wohnzimmer. Ich ihm nach, poltere die Treppe runter und schrei ihm Schimpfworte hinterher: "Drecksvieh! Stirb Mistviech! Haariges Pelztier, verreck!" und der dreht sich noch ganz frech um, glotz mich groß an und springt erst im allerletzen Monent aus dem Fenster.
Dummerweise war ich schneller und hab ihn noch aus dem Sprung "rausgefischt". ^^ Da hab ich das pelzige Tier erstmal 4h inner Sauna eingesperrt - ohne Fressnapf! Das tat weh. (Und nee: Die Sauna war nicht eingeschaltet. Bin ja kein Schwein.)

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 09.12.2009, 13:58

Mal gut, das Spiel ist nicht umgekehrt gelaufen ... *sfg*