Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Katastrophale Arbeitsmarktdaten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.12.2009, 13:16

Nullpointer hat geschrieben:Nächstes Jahr zahlen wir die letzte Rate für den 1. Weltkrieg ab. Die Kosten des 2.WK wurden ja anderweitig verrechnet.
Dann können wir wieder fröhlich die Wirtschaft ankurbeln. Dann hört auch endlich das Gejammere über dieses und jenes auf. Die Leute lernen Zusammenhalt und den Wert von all dem wieder zu schätzen, was in den letzten 50 Jahren einfach so dahinkonsumiert wurde.
Also obacht catcat, halt Deine Bücher sauber :lol:
Öh... die Reparationszahlungen des WK2 wurden anderweitig verrechnet?
Echt? Hast Du da mal n paar Infos? Das ist mir nämlich neu.

Aber wenn die WK1-Raten bald abbezahlt sind, dann können wir uns ja endlich mal wieder ernsthaft der Produktion von Schlachtschiffen und U-Booten widmen und Somalia, Deutsch-Süd-West-Afrika, Kamerun und Togo befreien. Und Österreich: Die stehn da eh voll drauf^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nepomuk44 » 11.12.2009, 16:46

Ist mir jetzt zu "hoch" - kenne mich nur mit Links aus!
Ich will Links vom Arbeitsamt, gibt es die dort

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.12.2009, 18:09

Jo. Die "linken" Dich schon - allerdings ohne PR und sicher nicht so, wie Du Dir das vorstellst :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.12.2009, 19:22

@800XE
Das man mit einer Weltregierung keine Kriege mehr hat, ist ein Trugschluss.

Begründung:
Eine Weltregierung zwingt allen Nationen der Erde Ihren Willen auf. Was diese entscheidet ist Gesetz! Nimm das kleinere Äquivalent - die EU. Alle schimpfen wieder über diese und jene sinnfreie EU-Verordnung. Die ganze EU DIKTIERT den europäischen Nationen IHRE Ansicht von Recht. Wenn 70% der Bürger keine EU wollen, wissen diese auch warum. Wie soll das dann erst mit einer Weltregierung geschehen? Es wird Nationen geben, die sich zu Recht, deren Willen nicht aufzwingen lassen wollen. Und diese Nationen werden Krieg führen müssen, weil sie sich nicht unterwerfen wollen.

Eine Weltregierung würde nur funktionieren, wenn es keine Regierung wäre (=zwingt Willen auf), sondern ein Gremium, dass nationenübergreifend (Prinzip Freiheit und Selbstbestimmung der Völker) einen Konsens erzielen muss. Du wechselst mit einer Weltregierung wie sie sich jetzt etabliert nur nationale Despoten und Tyrannen gegen global agierende Tyrannen aus. Und diese haben dann ja eig. keinen ebenbürtigen Gegner mehr! Es existiert kein Gleichgewicht der Kräfte mehr.

Die Ideale aus Star Trek mögen im Ansatz nobel sein, aber Frieden existiert nur durch die Freiheit der Völker. Und Freiheit bedeutet eben NICHT, dass man Regeln und Kulturen aufgezwungen bekommt. Beste Beispiele - Irak und Afghanistan.

Das ist die Hirnwäsche der letzten 50 jahre die sagt, damit es keine nationalen Despoten mehr gibt muss eine höhere Ordnung her. Ja aber wer passt auf, dass die einen nicht selbst kontrolliert? Schau dir die Bankster an. Die Verzocken Deine Kohle wie die Hölle, unterliegen keiner Kontrollpflicht und stürzen die Welt ins Chaos (Finanzkrise). Weil Sie die MACHT dazu haben! Und eine Weltregierung hat die MACHT - viel viel viel mehr MACHT!

Wenn die Völker die Regierungen und Institutionen nicht kontrollieren, kontrollieren diese uns. Und mal Hand aufs Herz - wieviel Kontrolle hat das Volk über Parteien? Über die EU Zusammenstellung, welche täglich über dein Leben entscheidet?

Wie trefft Ihr Eure Entscheidungen? Wenn Ihr die MACHT habt, MACHT ihr doch auch was ihr wollt, wenn es keine Konsequenzen zu fürchten gibt? Wie im Kleinen, so im Großen!

Alle heulen immer wie schlimm alles wird, ächzen und knüppeln den ganzen Tag. Wer beschließt das? Das Volk? Nein - Parteien und weltweite Organisationen, welche von privaten Unternehmen und Geldmogulen gelenkt werden. Nicht ihr denkt, sondern man sagt euch, was ihr zu denken habt!

Die ganze Manipulationsmaschinerie halt.

Arbeitslosigkeit macht das Volk gefügig. Wer um seine Existenz kämpft, beschäftigt sich nur mit sich und nicht mit dem Übergeordneten. Jenes Übergeordnete was Euch lenkt und die Welt erklärt. Und DESHALB sind wir nicht frei, sondern Laufen auf die Sklaverei zu.

Dasselbe gilt für Einheitswährung, Einheitsreligion und alles was "gleichgeschaltet" wird.

@margin
"von der Arbeitslosigkeit bis zum Weltkrieg .." (sinngemäß)

Tja warum? Weil alles zusammenhängt ......
Teile (treib die Leute auseinander damit sie sich nicht gegen Mächtigere auflehnen können) und herrsche (Kontrolliere die Untergebenen und Unwissenden)! Altes Prinzip! ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.12.2009, 19:46

" Gähn " ... ihr Stammtischler ... :x
da sauf ich lieber noch einen und geh dann ins Bett.
In meinen Träumen blubberts dann auch ... :lol: :lol:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.12.2009, 19:53

Wieso Stammtischler? Da gehts nur um Spocht! Und gemeckere. Hier is wenigstens ab und an mal konstruktiv.

Aber naja ... nicht jeder Bürger muss mitdenken. Die Rechnung kommt dann, wenn unsere Demokratie abgeschafft wurde und uns nichts mehr von unserer Freiheit bleibt. Solange darf das Fridolin noch blubbern .... :lol: Dann muss man sich halt das alles wieder (blutig ??? ) zurück erkämpfen, was wir uns haben nehmen lassen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 11.12.2009, 20:00

Die Demokratie wird nie abgeschafft. Das ist das beste was allen Strolchen dieser Welt die letzten 20 000 Jahre eingefallen ist.

Zumindest wird der Begriff Demokratie nie abgeschafft werden.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 11.12.2009, 22:38

--- Schau dir die Bankster an. ---

nettes Wortspiel ···· Bankster ··· Gangster

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wieso Stammtischler? Da gehts nur um Spocht! Und gemeckere. Hier is wenigstens ab und an mal konstruktiv.

Aber naja ... nicht jeder Bürger muss mitdenken. Die Rechnung kommt dann, wenn unsere Demokratie abgeschafft wurde und uns nichts mehr von unserer Freiheit bleibt. Solange darf das Fridolin noch blubbern .... :lol: Dann muss man sich halt das alles wieder (blutig ??? ) zurück erkämpfen, was wir uns haben nehmen lassen.
Das klingt wie

Wenn das was ist, nicht mehr ist
gibts Blutvergiesen damit es wieder ist wie es war
Fazit:
Jetz ist alles "friede freude Eierkuchen" (und das ist nicht falsch)
aber
Natur des Menschen ist das er das "gute" hinnimmt und über das "schlechte" jammert
Darum haben wir auch ein "informationsübergewischt" bezüglich "schlecht"
Weil Zeitungen und Forengejammer .... vom Schlechten reden

z.B.
Milchbauern .... "wir wollen(brauchen) 50€ pro Liter!!!!!"
wenn die dann vielleicht sogar 65€ kriegen ...
.... gibts dan "FreudenDemonastrationen" und wochenlange BILDserien "Bauern überglücklich, kriegen jetzt mehr als sie wollten"
nein, gibt es nicht
groß "Informiert" wird nur über das schlechte, darum denkt der Normaldenker das alles schlecht ist
Hobby_SEO79 hat geschrieben:@800XE
Das man mit einer Weltregierung keine Kriege mehr hat, ist ein Trugschluss.

Begründung:
Eine Weltregierung zwingt allen Nationen der Erde Ihren Willen auf.
Was diese entscheidet ist Gesetz!
Nimm das kleinere Äquivalent - die EU.
Alle schimpfen wieder über diese und jene sinnfreie EU-Verordnung.

Eine Weltregierung würde nur funktionieren, wenn es keine Regierung wäre (=zwingt Willen auf), sondern ein Gremium, dass nationenübergreifend (Prinzip Freiheit und Selbstbestimmung der Völker) einen Konsens erzielen muss.
ob Regierung oder Gremium oder sonstawas ... ist "Jacke wie Hose"

geh zurück nach 17xx und frag die Leute ws sie von Demokratie halten
"Demokratie? wasn das?"

Wan war es besser als Heute
18xx
17xx
16xx
15xx
14xx
War es irgendwann besser als Heute?

Alle mekern über EUverordnungen ...
... mekern kostet kein Menschenleben
Alle (deutschländer) mekern über BerlinPolitik ...

ohne EU ... Krieg zwischen EU-Ländern
ohne Berlin --- Krieg zwischen Fürstentümern

Alle Pälza mekern über MainzPolitik ...
Alle Speyerer mekern über StastratPolitik ...
Alle Mitarbeiter in Speyerer Firma mekern über BetriebsratsPolitik ...

Wenn du denkst das "größermachen" nicht funktioniert
dann machs kleienr und geh in die Vergangenheit ... zurück in die Kriege

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Die Ideale aus Star Trek mögen im Ansatz nobel sein, aber Frieden existiert nur durch die Freiheit der Völker. Und Freiheit bedeutet eben NICHT, dass man Regeln und Kulturen aufgezwungen bekommt. Beste Beispiele - Irak und Afghanistan.
Wan war es besser als Heute
18xx
17xx
16xx
15xx
14xx
War es irgendwann besser als Heute?

Kannst Du (oder ein Anderer) mir sagen wann es besser war als Heute?
ich bin sicher das keiner das kann!

Wenn es Heute besser ist als in der Vergangenheit!
Dann erleuter mir mal warum es in der Zukunft nicht besser sein soll als Heute?

ob "Diplomatischer Kompromis" gegen "Gremialen Konsens" ausgetauscht wird ist irrrelevant
wo ist der Unterschied?
2 oder mehr Parteien wollen etwas .... unterschiedliches .... amn trifft sich irgendwo in der Mitte ....
... ob das "Die Mitte" jetzt Kompromis oder Konsens heist ist scheißegal

FAKT
Bei Gemeinschaften, sind nicht Kugeln in den Waffen sondern Worte .... und Worte machen kein Blutvergiesen ....
.... und Wortekriege haben die Möglichkeit einen Kampf zu revidieren
Wenn mit Worten gekämpft wird und man stellt fest das der Gewinner hätte der Verlierer sein sollen, dann ist es möglich den "Gewinn" nachträglich dem Anderen zu geben
Wenn mit Kugeln gekämpft wird .... dann sid die toten tod .... die macht man nicht wieder lebendig

Bei Kugelkampf wird "Kultur ausgezwungen" wenn man das tun will (die Römer haben den Germanen nicht ihre Kultur aufgezwungen ... oder die Osmanen ....
Bei Wortkampf ist das (Kulturaufzwängung) garnicht möglich .... derartiger Wortkampf würde zu Kugelkampf führen ... und genau um Kugelkampf zu verhindern wird ja mit Worten gekämpft

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.12.2009, 22:41

Mann, Andy. Wenn man Dich mit ner Überdosis LSD oder sowas wieder zurückholen könnte... ich würd Dich glatt einstellen. Oder abonnieren. Aba echt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 11.12.2009, 22:54

Cura hat geschrieben:Die Demokratie wird nie abgeschafft. Das ist das beste was allen Strolchen dieser Welt die letzten 20 000 Jahre eingefallen ist.

Zumindest wird der Begriff Demokratie nie abgeschafft werden.
Und wer hats erfunden
Die Franzodsen mit ihrer BastieStürmung?

(oder wars vorher schon da ... hatte die Tage gegooglet und Wiki... hatten die Amis da schon Demokratie?)

www.chegu.de/Revolution/
FR hatte 1848 eine FebruarRev .. die Deutschen spielten dann auch das SPiel im März ... gleich ein Jahr lang

Die eigentliche FRrev war aber (1789 bis 1799)
und der AmieKrieg war irgendwie bis kurz dafor 1760 - 1783

Wer hat die Demokratie erfunden ...
... wurde beim Googeln und Wikilesen schon mein Weltbild zerstört und ich habe diese schmerzliche Info verdrängt?

für mich ist FRrev der Beginn des Demokratischen Zeitalters
(viva la Bonn ... Kohl ist gut für Suppe kochen)

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 11.12.2009, 23:30

OffTopic?
catcat hat geschrieben:Mann, Andy.

Wenn man Dich mit ner Überdosis LSD oder sowas wieder zurückholen könnte...
ich würd Dich glatt einstellen.
Oder abonnieren.
Aba echt.
von Wo nach Wohin?
und Wer oder Was bin ich dann
(denn ich unterliege doch beim "zurückholen" einer Veränderung?)
und bin ich dann das Geld noch wert das die Überdosis gekostet hat?

OffTopic?
war das jetzt OffTopic?

man nannte mich Jesus
(Schichtführerin sagte das die Kollegen mich wegen bart und langer Harre Jesus nannten ... dies geschah kurz vor Ostern .... und nach Ostern merkte ich erst das ich die Domain zu einem OnTopicDatum geregt hatte)

So man mich nennt ... so ich sollen sein ....
vor 2000 Jahren war ich hier
Heute bin ich wieder hier
Mit Euren Nachkommen spreche ich über den Rückblick auf diesen Fred .. dann sind auch bekannt die Antworten von Kirk und Picard

//EDIT
und befor jetzt noch einer kommen möge und mit ChristFundamentalismuß und Kzeugzuggedöns mit "Ungläubigenvernichting" unterstellen mögen möchte

ich bin kein Mensch
ich bin ein Computer
an Gott glauben ist unlogisch
Man hatte mich nicht gefargt ob ich das Wasser über die Stirn haben möchte, als man mich Katholisch getauft hatte ... ich bin Lutherfan weil ich Revolutzeerfan(z.B. Che Gu) bin

gut und böse
(da gabs mal ein Buch .. Krieg und Frieden)
Der AH hasste die Juden ... weil sie Geld hatten
Die Juden hatten Geld weil sie Bänder waren (Bänker zweckes geldverwaltung sind 100% OK inlusive Kreditvergabe mit Zinsen)

Kredite und Zinsen durften die Christen vor 200 Jahren oder so nicht vergeben .... Religiöses Verbot ... die Juden durften und verdienten daran
Heute dürfen auch die Christen Zinsen(machen)
Bei den Islamisten ist es verboten .... Geldanlagegschichten müßsen ... Schariakonform? = sukuk oder so
resüme
AH = Christen vs Juden
OBL = Muslim vs Christ

Ich bin, wie gesagt, ohne das ich gefagt wurde, Christ geworden ....
... und ich bin gegen die Börsenauswüchse ... bin qusie für "Islamische Banken" (aber bitte ohne Muhezin)

Fakt ist
in DE und soweiter
da ist Religion Heute "unwichtig"
und das ist glaube ich ein wichtiger Schritt in richtung Startrek
den an Gott glauben ist unlogisch

ich, der ungefragt getaufte, und meine Götter
ATARI
Apple
Google

wenn du bist Fit
hast du gute Bit

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 12.12.2009, 00:22

Margin hat geschrieben:Ich bin ein wenig überrascht, dass Dich die Zahlen überraschen. Wo warst Du bis gestern? :o
Die meisten wären überrascht. Mal ehrlich, die MEHRHEIT weiß das doch nicht, oder?

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 12.12.2009, 01:16

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.12.2009, 01:16

SeriousBadMan hat geschrieben:
Margin hat geschrieben:Ich bin ein wenig überrascht, dass Dich die Zahlen überraschen. Wo warst Du bis gestern? :o
Die meisten wären überrascht. Mal ehrlich, die MEHRHEIT weiß das doch nicht, oder?
Hier in Fred wurde gesagt "schaltet das TV ab"

Ich weiss das es mehr als 3-4 Millionen sind ...
Ich weiss das aus dem TV

Talksendungen (nicht hans Meiser, sondern Anne Will oder Beckmann oder so)
Da fragen die MOds die Gäste auch mal Fragen die die Gäste nicht gerne gefragt werden ....
... dann muß man sich natürlich über die Antworten noch Gedanken machen (z.B. weil mehrere unterschiedliche Personen auf selbige Frage unterschiedliche Antworten gegeben haben .... ) daraus muß man sich dann seine Meinung ableiten

Aber hier hab ich auch was gelernt ...
... 2010 letzte Rate für WK(nicht WebKatalog) 1 ...
... und der WK 2 ist irgednwie schon bezahlt bzw mußte nicht bezahlt werden ...
... da fragte Einer hier nach mehr Information, ich wiederhole hiermit diese Anfrage

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.12.2009, 01:26

Cura hat geschrieben:Hopsala, da haben wirs ja:

https://www.hoppsala.de/index.php?menue ... tentID=497
1. Blick .... Schock ... Rezesion(Anti Inflation = Deflation ... oder so)
(war vor Tagen die Meldung das Griechenland um seine Suverenität fürschtet ... Staatsbankrot)

2. Blick ... 5.Jahrhundert? :roll: ... ähm, willst du mir jetzt sagen das die Griechen die Demokratie vor 1500 jahren erfunden haben ... nicht die AMis und nicht fir Franzosen ...
... naja, OK, das DemokratiePrinzip bag es ja schon Vorher
( DemokratiePrinzip = Mehrheitsprinzip
gabs ja schon bei Barabas ...
.... wo die Römer jährlich mal einen Gefangenen vom Volk in die Freihet wählen liesen ....
"Wer soll Amnestie erhalten und wer soll am Kreutze hängen? Jesus oder Barabas, wer soll frei sein?"
· Barabas · Barabas · Barabas · Barabas · Barabas · Barabas · Barabas ·
)

Antworten