Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte am Stuhl festhalten, Kaffee abstellen und klicken :D

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 22.01.2010, 14:20

Ich hoffe das Ganze hat Auswirkungen auf den Abmahnwahn für die Zukunft. Ic hoffe die Kläger rufen erst an, um eine gütliche, evtl. sogar lukrative, Einigung zu erwirken, statt gleich immer eine Abmahnung rausschicken zu lassen. Jedenfalls würde ich das so handhaben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 22.01.2010, 14:27

Die meisten, wenn du denen ne Mail schickst oder diese Anrufst reagieren eigentlich prompt - aber es gibt immer paar Kandidaten, da gilt das Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen ... :bad-words:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.01.2010, 14:33

Alda hat geschrieben:Leute, bei so viel Blödheit weiß ich nicht mehr, ob ich noch lachen oder schon weinen soll. Unfassbar, Vorschulniveau. Man sollte ernsthaft die Gehaltsstruktur der Mitarbeiter hinterfragen.
Naja... die Einzelnen haben ja eigentlich "fast" nicht falschgemacht - nur haben einige was vergessen zu tun. Nämlich sich einfach mal zu fragen: "Warum sind alle im Internet plötzlich so nett, unser Logo zu nutzen?"

Die IT-Abteilung hat keinen informiert, das ein AdBlocker installiert wird und stattdessen ein Logo angezeigt wird. Ein oder mehrere Mitarbeiter, die in vorauseilendem Gehorsam gleich die Meldung weitergaben. Die Rechtsabteilung... naja... bei denen kann man eh nix erwarten. Aber eigentlich sollte man in einem IT-Unternehmen schon erwarten, das da wenigstens EINER in der Rechtsabteilung sitzt, der sich ein wenig mit Internet und dem Zeugs auskennt.