Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du weißt aber schon worum es geht odersailor_ hat geschrieben:Wenn die die Sache durchziehen, dann werden Sie auch einen Richter finden, dem das Logo auf der hardcopy als Beweis reicht. Wenn das Logo angezeigt wird, dann hat der Betreiber es auch eingebunden. Alles andere sind nur ausreden.
*unterschreib* meine erste Domain hab ich mir erst 2001 zugelegt.Eric78 hat geschrieben:Ich hab 1996 angefangen mit Inet. Aber da war ich noch zu doof, mir sämtliche freien und guten Domains zu sichern. Auch die ganzen Ideen, wie Social Mist. Man man man, könnte sich so ärgern.
Twitter ist ein schlechtes Beispiel - da ist noch nichts monetarisiert und kostet mit jeder Stunde ein Vermögen. Die Jungs bekommen zwar immer und immer wieder Unsummen aber irgendwann will ein Investor ja auch was klimpern hören.Und das mit den Ideen ... man muss auch erstmal darauf kommen, dass die Leute auf sowas Simples wie Twitter überhaupt stehen könnten!
Ha, 1996 habe ich noch standhaft behauptet, son Scheiß Computer werde ich NIE, NIEMALS brauchen.Eric78 hat geschrieben:Ich hab 1996 angefangen mit Inet.