Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte am Stuhl festhalten, Kaffee abstellen und klicken :D

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 23.01.2010, 13:43

Das ist ja mal echt peinlich. Aber das passiert, wenn man einfach keine Ahnung hat was man so treibt. Ist besonders in großen Firmen leider ein Problem, dass ich auch immer wieder sehe. Evtl. kann man die auch abmahnen wegen unerlaubtem Spam Versand oder so :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 23.01.2010, 17:38

Alda hat geschrieben:Und vermutlich haben sich damit jedes mal dann auch die Probleme verbessert, oder? :lol:

Das kommt mir soo bekannt vor :oops: .
Wenns endlich mal ne vernünftige KI geben würde, könnten alle meiner Rechnerchen Ihre Probleme gegenseitig lösen und ich hätte mehr Zeit zum arbeiten.
DAS wäre Fortschritt!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 23.01.2010, 18:22

catcat hat geschrieben: Wenns endlich mal ne vernünftige KI geben würde, könnten alle meiner Rechnerchen Ihre Probleme gegenseitig lösen und ich hätte mehr Zeit zum arbeiten.
DAS wäre Fortschritt!
Lieber Dr. Rechner,

mein Besitzer steckt immer einen USB-Stick in eine meiner Schnittstellen. Kann ich davon schwanger werden? Oder kann eine Firewall das zuverlässig verhindern?

Die kleine Läppi