Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Studium, Sprache und Flames

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 22:18

@Sinankurt:

ein liebgemeinter Tipp von mir: Hier, ich meine hier im Abakus-Forum, da sind 4 % ganz andere Kaliber! Leg dich nicht mit denen an. Und erst recht nicht mit der Sprache Deutsch! Leg dich auch sonst nicht mit denen an! Glaub es mir, die zerreissen dich in der Luft! was die gerade gemacht haben!

Entschuldige dich, mach ein Rückzieher, gib deine Scheisse zu, und die werden dich in ruhe lassen. In einer Woche hast du 13 Threads geöffnet.

Edit: Und in einem Forum mit Geld oder mit Zeugnissen oder sonstigem zu prallen zieht nicht! Kenne hier genug studierte die einen auf dumm machen damit die ernst genommen werden! Ich glaube du musst die nicht geschriebenen Regeln eines forums erstmal lernen :wink:
Zuletzt geändert von Veysel am 28.06.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 28.06.2011, 22:21

Siehst du? Ich schreibe mit einem iPhone, welcher "Hindi" automatisch in "Hindu" umwandelt. Auch ein Nebeneffekt.

Skype?

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 22:35

todo hat geschrieben::o
Was? 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 28.06.2011, 22:40

Was soll ich hier zugeben?! Niemand zerreisst mich hier! Was wollt ihr schon tun? Höchstens behaupten, dass ich nichtbstudjere. Na und? Ich weiß dich die Wahrheit, dass ich ganz gewiss studiere! Ich lasse euch hier nicht über meine akademische Bildung zweifeln! Geht es bei euch noch?! Was stellt ihr euch von einem Studenten vor? Klar mache ich auch Logik-Fehler in mein Satzbildungen. Von wegen "Zeugnisse ziehen bei uns nicht ab". Kommt zur Vernunft!

Das was ihr hier abzieht ist die Verleumdnung meiner akademischen Bildung, das fällt sogar in die Kategorie Rufmord! Geht es noch?!

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 22:42

sinankurt hat geschrieben:dass ich nichtbstudjere.
sinankurt hat geschrieben:Was stellt ihr euch von einem Studenten vor?
nu iss aber gut! Du solltest mehr studieren, oder alternativ weniger trinken - dann kommen auch wertvollere geistige Ergüsse heraus.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 28.06.2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 28.06.2011, 22:47

Also so wie msn hier im Forum mit Nutzern umgeht! Was trinken? Komm zur Vernunft bitte!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 22:49

sinankurt hat geschrieben:Was soll ich hier zugeben?! Niemand zerreisst mich hier! Was wollt ihr schon tun? Höchstens behaupten, dass ich nichtbstudjere. Na und? Ich weiß dich die Wahrheit, dass ich ganz gewiss studiere! Ich lasse euch hier nicht über meine akademische Bildung zweifeln! Geht es bei euch noch?! Was stellt ihr euch von einem Studenten vor? Klar mache ich auch Logik-Fehler in mein Satzbildungen. Von wegen "Zeugnisse ziehen bei uns nicht ab". Kommt zur Vernunft!

Das was ihr hier abzieht ist die Verleumdnung meiner akademischen Bildung, das fällt sogar in die Kategorie Rufmord! Geht es noch?!
Immer locker bleiben :wink: Du hast angefangen! Niemanden interessiert hier was du studierst! du hast angegeben dass du 5 Sprachen kannst und die haben dir bei einem schon bewiesen das du das nicht kannst!
Selbst wenn du 50 Sprachen beherrscht, wayne interessierst?

Nur damit du mal genau weisst was ich meine...scheinst ja nicht der hellste zu sein: Hab ein Diplom mit einer Note von 1 ! Durschnittsnote: 1.03! (Ungelogen) Soo...wer von euch hat jetzt Respekt vor mir???

denke niemand :wink:

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 28.06.2011, 22:52

he Oh Wow
geht ja wieder mal richtig ab hhier, was'n das für ein Tag heute, in jedem Forum nur Zoff?

Zum ThredaerstelleR

aha, soso Jura Student der nächste Abmahnanwalt sitzt schon auf der Lernbank :lol:

solltest es verwechselt haben, das is ein SEO Forum hier und kein Forum für Rechtsanwälte.

Und was is wennsd jetzt 5 Sprachen sprichst?
ich sprech auch mehr als eine und darunter eine der schwersten der Welt, und die ist nicht meine Muttersprache und hab sie eigentlich auch nicht in der Schule gelernt.

Und mal überlegen, wer von uns zwei die wichtigere Arbeit gelernt hat, hm
Wennsd Du Deinen Job nicht machst naja dann passiert ned viel.

Wenn Leute wie Andi und ich unseren nicht machen (ich mach ihn in der Zwischenzeit auch nimmer, wegen Krankheit) dann gäbs für Leute wie Dich kein Frühstück und kein Brot und keine Semmeln usw.

Also mal überlegen wer von uns zwein den wichtigeren Job hat, auf den er Stolz sein kann.

naja, ist halt immer etwas schwierig wenn jemand Minderwertigkeitskomplexe hat.

so sorry mußte jetzt mal raus

szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.06.2011, 22:55

Was eine Dissertation ist, wissen wir hier auch. Seit Guttenberg und einigen anderen Leutchen wissen wir ebenso, dass sie nicht immer das Papier wert ist, auf dem sie gedruckt ist.
Ich kenne genügend Akademiker (bin ja selbst eine) und auch Doktoren. Habe gestern abend mit einem alten Kumpel getafelt, Doktor der Afrikanistik, der in den letzten Jahren nur in der IT der Uni gearbeitet hat, nach Koordination des Einführung von Lernplattformen leitet er nun die Beschaffung von Software-Lizenzen für die Uni. Dann kenne ich einen Herrn (der heißeste Kerl bei uns im Fitness-Studio btw), der nach Traum-Diplom und Traum-Jobs bei Airbus und Konsorten letzten Sommer seine Promotion in Luft- und Raumfahrttechnik abgeschlossen hat - um jetzt sein Hobby zum Beruf zu machen und Vollzeit-Schauspieler zu werden!
Dann wäre da noch der Dr. jur., der letztens mal einen Kommentar nicht genau genug gelesen hatte und anschließend zu mir - Nicht-Juristin - meinte: hey, du hattest recht, ich hab da was überlesen!
Dann die Realschullehrerin mit ihrem Vanity-Doc.
Und dann sind da noch all die Lehrenden, die man selbst so erlebt hat, zum Teil sogar habilitiert, mit Lehrstuhl, wo man sich in Sachen Lebenstüchtigkeit trotzdem an den Kopf packt.

Eine Doktorarbeit ist nach erfolgreich abgeschlossenem Studium eher eine Frage des Fleißes als der überdurchschnittlichen Intelligenz. Oder eine Frage dessen, ob man sich noch mal ein paar zusätzliche Jahre im Elfenbeinturm antun möchte.
Normalerweise studiert man während der Promotion nicht mehr; es sei denn, es ist ein Promotionsstudium erforderlich. Das sorgt natürlich für Verwirrung.

Schön, dass Du x Fremdsprachen sprichst (je nach Auslandsaufenthalten, Migrationshintergrund und peer group in der Kindheit kein Kunststück), schön, dass Du an der LMU (hatte die nicht so'n Schildchen "Elite"?) bist und nicht an der Uni Posemuckel, schön, dass Du Deinen Doktor NACH 2 Jahren (bereits?) HAST, WÄHREND du (immer noch?) STUDIERST, schön, dass Du irgendwelche Zertifikate im Schrank liegen hast (hat außer Dir hier garantiert NIEMAND, damit bist Du ganz vorn dabei!), schön, dass Du 'n Eifon hast, und schön, dass Du Skype entdeckt hast. Fand ich, als ich in Amiland war, auch superpraktisch, um aus öffentlichen W-LANs ellenlange Gespräche für fast kein Geld nach daheim oder an US-Handys zu führen, auch ohne Eifon. Noch was?
Jedenfalls wird Dir keine einzige dieser Tatsachen garantieren, dass Du der Oberchecker bist und im Leben mal was aus Dir wird. Akademische Bildung hat nur sehr am Rande damit zu tun, wie man im Leben performt. Top-Jurakenntnisse machen nun mal nicht zwangsläufig einen Top-Schreiber - sie machen ja auch keinen Top-Sportler.
Wer in der Theorie gut ist, kann in der Praxis trotzdem erbärmlich sein.
Es gibt genug Karrierehengste mit Titel, Top-Noten, in Top-Unternehmen, die menschliche Wracks sind, sich das falsche Zeug einwerfen, irgendwann nach dem Burnout auf Kindergärtner oder aufs Schafehüten umsatteln.

Schnipselchen, ich habe hier nur den Durchschnitt aus den Erfahrungen errechnet, die mir andere Leute so zugetragen haben bzw. die Deinen eigenen Aussagen entnommen sind. Würde jetzt auch sowieso nicht mehr telefonieren wollen, das Angestelltenleben ist hart, da muss man früh in die Heia. Wünsche Dir ganz viel Spaß im Url ... äh natürlich bei der Arbeit!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 22:55

@szibirhusky
Leute, mann kanns aber auch übertreiben! :roll:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 22:57

e-fee hat geschrieben: Schnipselchen, ich habe hier nur den Durchschnitt aus den Erfahrungen errechnet, die mir andere Leute so zugetragen haben bzw. die Deinen eigenen Aussagen entnommen sind. Würde jetzt auch sowieso nicht mehr telefonieren wollen, das Angestelltenleben ist hart, da muss man früh in die Heia. Wünsche Dir ganz viel Spaß im Url ... äh natürlich bei der Arbeit!
iss ok, du weisst hoffentlich wie meine Frotzeleien zu werten sind (und schreib als Antwort ja nichts falsches)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.06.2011, 23:08

Bezüglich Rufmord: Es geht nicht darum, dass wir anzweifeln, dass Du studierst, promovierst oder was auch immer. Schwierig ist das halt irgendwie mit dem Gebrauch der Zeiten und damit der Reihenfolge und dem aktuellen Stand Deiner akademischen Bildung. Ich glaube, als Jurist sollte man sehr penibel in seinen Äußerungen sein, sonst dreht einem der gegenerische Anwalt ganz schnell einen Strick draus.

Weder eine bestimmte Uni noch ein Wisch Papier oder ein Eifon in der Hand machen einen Typen zum unfehlbaren Oberhengst. In spätestens 10 Jahren zählt das alles ohnehin nichts mehr.

@Schnipsel: klar weiß ich das, auch wenn es manchmal nervt (selbst wenn es mich nicht betrifft; bist halt echt ein Geier, der sich auf jedes gedankliche Aas stürzt, das sich hier im Forum zerreißen lässt) - aber wir kennen uns ja nun schon ein paar Jährchen und auch persönlich und wissen (mehr oder weniger), was der andere so treibt, kann, nicht kann ... das ist nicht durch Forengroßtuerei zu ersetzen. Man weiß dann, wie man den anderen einschätzen muss.

sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 28.06.2011, 23:09

Wisst ihr was? Ich höre auf. Danke, einige konnten mir in den letzten Tagen wirklich helfen. Doch wie ich sehe ist hier jeder angriffslustig. Nichts für mich, sorry.

Ich hätte meine Bildung normalerweise nie erwähnt, wäre Erwin nicht mit seinen dummen Sprüchen gekommen. Doch nein! Auf so etwas wird hier nicht geachtet! Hauptsache der Fragesteller wird so richtig "zerreißt", wie ihr das so nennt. Gut, ihr habt mich jetzt zerrissen. Adieu! Viel Spaß bei eurem nächsten "Zerreißer"!

Nur Erwins Beitrag auf der ersten Seite zu lesen, hätte die zwei Seiten erspart. Ich habe nie Kit meiner Intelligenz geprahlt, jedoch sieht jeder die Beiträge aus einem anderen Kontext.

Malte, dir danke ich noch einmal für deine hilfreichen Antworten!

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 23:13

Und übermorgen kommt er mit einem anderen Nick 8)

was mich wundert: 3 Seiten.....soviele Antworten.....und der Erwin ist der einzige schuldige :wink:

@ErwinRommel: ich glaube ihr werdet keine Freunde

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 23:14

sinankurt hat geschrieben:Hauptsache der Fragesteller wird so richtig "zerreißt", wie ihr das so nennt.
Er wird zerissen, nicht zereißt - und in der Regel ist er auch selber schuld, durch den Blödsinn den er hier zum Besten gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag