Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du in zwei Jahren deine Dissertation haben willst, hast du jetzt auf jeden Fall erst einmal noch nichts. Ich kenne genug Leute, die in ihren zwei Jahren daran gescheitert sind. Im übrigen gebe ich da der e-fee Recht, die Promotion ist nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz (falls du das als Beweis der deinen angebracht hast), sondern eher von Durchhaltevermögen. - Lass dir das von jemandem sagen, der trotz internationaler Veröffentlichen auf sein D-Projekt irgendwann keine Lust mehr hatte...sinankurt hat geschrieben:Nach zwei Jahren habe ich meine vollständige Dissertation.
Kleiner Tipp am Rande: Ich würde unter Technikern nicht auf ein Jura-Studium verweisen. Das genießt da nicht das größte Ansehen...sinankurt hat geschrieben:Zwar wollte ich im Forum nie auf mein Studium hinaus, ist jetzt inzwischen aber auch egal.
Dann erwähn's halt nicht!sinankurt hat geschrieben:Zwar wollte ich im Forum nie auf mein Studium hinaus, ist jetzt inzwischen aber auch egal.
Wieso, der Link-Geier ist doch unsere Peitsche.e-fee hat geschrieben:... haben wir hier eigentlich keinen Peitschen-Smilie, da gibt's doch einen?
Vor allem nicht unter Website-Betreibern - viele sind auf Juristen tatsächlich nicht ganz so gut zu sprechen.tuennes hat geschrieben:Kleiner Tipp am Rande: Ich würde unter Technikern nicht auf ein Jura-Studium verweisen. Das genießt da nicht das größte Ansehen...sinankurt hat geschrieben:Zwar wollte ich im Forum nie auf mein Studium hinaus, ist jetzt inzwischen aber auch egal.
Der ist ja auch ab morgen im Urlaub. Da hat er eben gute Laune, bei all der Vorfreude.tuennes hat geschrieben:Wieso, der Link-Geier ist doch unsere Peitsche.e-fee hat geschrieben:... haben wir hier eigentlich keinen Peitschen-Smilie, da gibt's doch einen?- Aber der war heute komischerweise überraschend milde gestimmt...
Ja, und was macht der Student in den Semesterferien: Mit den Kumpels und ein wenig Dope auf der Wiese sitzen. Da hat man die besten Ideen...Business-Profi hat geschrieben:bei den letzten Ferien war doch ein Student hier der Milliarden-Projekt hatte