Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbait der besonderen Art

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Krasnodar
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Krasnodar » 20.09.2011, 10:16

Das Programm der Piratenpartei als inhaltslos zu bezeichnen, ist einfach falsch. Sicherlich gibt es da noch viel zu entwickeln, schließlich ist die Partei noch sehr jung und die Abgeordneten recht unerfahren.
Ich finde es klasse, dass es frischen Wind in der Politik gibt und bin gespannt wie sich die Alteingesessenen Politker verhalten werden.

Schön ist es, dass die Ppartei gegen die allgemeine Politikverdrossenheit gewirkt hat und das auch in Zukunft tun wird. Junge Menschen mit neuen Ideen gehören in die Politik.

Ich bin sicher, dass die Ppartei auch in 5 Jahren noch im Landtag sein wird und vielleicht sogar noch stärker sein wird. Allerdings glaube ich auch, dass die Ppartei in der nächsten Zeit eher eine reine "Berliner" Sache sein wird ...
https://www.preisgenial.de --> Dealvergleich für alle Couponanbieter - Auch als Whitelabel erhältlich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag