Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das gleiche im firefox. kann man ewig peelen, bild von einem bild von einem bild...Airport1 hat geschrieben:in meinem opera 9.64 funktioniert es nicht (richtig), das pagepeel funktioniert zwar technisch schon, aber hinter dem eselsohr liegt weder grafik noch text - oder soll das so sein? zudem erscheint nach aufklappen in der rechten oberen ecke eine weitere eselsohr ecke
Ok, könnt ihr noch mal probieren?mgutt hat geschrieben:Ein Blick auf die erste Beta:
https://www.programmierer-forum.de/pagepeel.html
Ich schau, dass ich morgen fertig werde.
Welche Version genau?fw hat geschrieben:Nach einem reload der Seite blinkt kurz etwas in Rot ("Auch du") auf. Dann ist dieses Etwas jedoch verschwunden. Der Peel klappt um aber mit dem normalen Seiteninhalt im Hintergrund. -> FF 3
Das passiert nur wenn das Eselsohr noch nicht geladen wurde. Das liegt ja auf diesem Rechteck. Warum wurde das so spät geladen? Welche Internetanbindung hast Du?Alda hat geschrieben:Opera 9.64 lädt bei mir zu lange und stellt den PP anfänglich als Rechteck dar
Habs oben schon editiert 3.0.13. Scheint an den Add-ons zu liegen. Nach einem Restart im abgesicherten Modus hat es perfekt funktioniert. Opera 9.64 (Alda) läd bei mir flott.mgutt hat geschrieben:Welche Version genau?fw hat geschrieben:Nach einem reload der Seite blinkt kurz etwas in Rot ("Auch du") auf. Dann ist dieses Etwas jedoch verschwunden. Der Peel klappt um aber mit dem normalen Seiteninhalt im Hintergrund. -> FF 3
EDIT: OK steht jetzt da