Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbait der besonderen Art

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 03.09.2009, 11:44

mgutt hat geschrieben:
Alda hat geschrieben: Welche Internetanbindung hast Du?
Da ich zu faul bin nach KL ins Büro zu fahren (da muss ich mich vorher immer rasieren und darf da auch niemanden anbrüllen und so) hocke ich daheim, mitten im Wald und hier wird noch getrommelt. Breitband ist nicht und der doofe Astra sendet einfach nicht um die Bäume herum.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 03.09.2009, 12:01

So ich hab ein preload eingebaut. D.h. das Eselsohr wird in jedem Fall noch vor dem Werbebild geladen. Im Härtefall sieht man also erst das Eselsohr und danach eine leere Fläche, die sich dann mit dem Werbebild füllt.
Ich kaufe Dein Forum!
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 03.09.2009, 12:50

fw hat geschrieben:
mgutt hat geschrieben:
fw hat geschrieben:Nach einem reload der Seite blinkt kurz etwas in Rot ("Auch du") auf. Dann ist dieses Etwas jedoch verschwunden. Der Peel klappt um aber mit dem normalen Seiteninhalt im Hintergrund. -> FF 3
Welche Version genau?

EDIT: OK steht jetzt da :P
Habs oben schon editiert 3.0.13. Scheint an den Add-ons zu liegen. Nach einem Restart im abgesicherten Modus hat es perfekt funktioniert. Opera 9.64 (Alda) läd bei mir flott.
Kann es sein, dass Du Firebug nutzt? Ich hatte gestern noch irgendwo nen Bug gelesen bei einer Javascript-Anwendung, die durch Firebug ausgelöst wurde.
mgutt hat geschrieben:Variante 1:
- onclick / mouseover: Cookie wird gesetzt
- wenn Cookie vorhanden, dann gibts kein Pagepeel zu sehen
- Nachteil: Wenn jemand keine Cookies akzeptiert, erscheint das Pagepeel bei jeder Impression
Ich habe mich für diese Variante entschieden und diese soweit umgesetzt. Das Cookie bleibt 5 Tage lang erhalten.

EDIT:
Was ist eigentlich mit der Werbebotschaft als solche? Grafik und Marketing sind eigentlich nicht so mein Ding. Passt das so?
Ich kaufe Dein Forum!