Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewerbeanmeldung... Zwickmühle

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 13.09.2011, 13:46

Das klappt nicht bei jedem ;) So ne bayerische Blindleuchte hatte ich auch mal und der wusste eh alles am besten. Manche Menschen sind resistent gegen die eigene Meinung. Ich würde das auf jeden Fall probieren. Zieh dein Ding durch, lieber würde ich mir nen neuen Job suchen (außer du verdienst dort schon 3000 Euro ;)) als festgefahren vor mich hinzutümpeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 13.09.2011, 13:57

@morph @pimpi

wenn das verhaeltnis mit dem chef entsprechend waere haette er das auch gemacht vermute ich. also ist es nicht ansprechend entsprechend.

ein risiko bleibt immer am besten waere es gewesen dies mit dem chef davor zu klaeren "Ja aber meine bestehenden projekte darf ich natuerlich behalten ............." "Natuerlich dann fuegen wir hinzu ausser bestehende projekte" - ganz einfach und keine lange diskussion

wolle85
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wolle85 » 13.09.2011, 14:06

Ja, über den neuen Job habe ich auch schon nachgedacht. Nur weiß ich was meine Kolegen hier im Umkreis verdienen und da bin ich momentan noch am besten dran.

Was haltet Ihr von einem Treuhandservice (eine Limited evtl)? Das ist mir verhin noch eingefallen...

Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Eigentlich bin ich hier soweit sehr zufrieden, nur die eigenen Projekte.....

Achso, das Argument habe ich schon gebracht. Antwort war: Du kannst dir gerne im Namen der Firma x beliebige Domains bestellen und daran privat rumdoktorn. Bei Mehreinnahmen werde ich zu X Prozent beteiligt....

hmm....