Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrunkener SEO wird abgezockt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nokes
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nokes » 09.11.2011, 18:29

Ja ja die Polizei. Bei uns kann man froh sein wenn die ans Telefon gehen. Am Tele fragen die dann auch noch erst ob es wirklich sein muss, sie haben ja inner Stunde Feierabend ???

Das ist Deutschland
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 09.11.2011, 18:44

Nokes hat geschrieben:Das ist Deutschland
Nein. Das ist Österreich.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 09.11.2011, 18:58

...und wenn die mal kommen, dann hast nur ärger am hals und es kommt nix raus

klär sowas am besten mit 200 euro und mitbürgern aus litauen, welche dann für nähere erklärungen nen erklärstöckchen mitnehmen um den typen des dementsprechen ausdeutschen :), fallst es selber nicht im kreuz bzw. in der rechten hand hast oder dir die hände nicht schmutzig machen willst

sowas hab ich zumidest mal gehört, dass das geht :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 09.11.2011, 21:05

swiat hat geschrieben:
Tim86 hat geschrieben:
Ich sollte besoffen nicht so viel in Foren posten :)
Wenn ich mir manche Threads so durchlese kommt mir das vor als sind hier mehr als die Hälfte im Suff unterwegs. :D
Ja, ähm, dachte das ist Standard. Ich muss beim Einloggen immer in den USB-Anschluss pusten. Da ich aber nicht so der Säufer bin, gurgel ich vorher immer mit Mundwasser. :D

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 09.11.2011, 21:16

:)

tja, man muss der matrix entfliehen - zumidestens manchmal nur für sich alleine (auch wenn man trotzdem noch immer in der matrix ist)

ok, jetzt mal ohne dies

gab es nicht vor einiger zeit mal so ein teil, wo man zuerst nen promilletest machen musste, bevor man an die kiste konnte (ist so ähnlich, wie mit ner freundin - kannst noch grad stehen -> ok - ansonsten nö :(

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 09.11.2011, 21:20

äh - die aufrufe dieses freds, wenn ich mir angucke - da könnte man was draus machen :)

tja, da würde mir was einfallen

dir sicherlich auch :)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 09.11.2011, 21:34

Ordentlich! Muss mal was Sinnvolles in meine Sig. hauen :D

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 09.11.2011, 21:57

:) könnte nen paar visits bringen bzw. wennst was vernünftiges drinnen hast - äh ja, da geht nen wengerl was :)

für sowas hab ich mir schon einen abgebrochen, nur um was in den idex zu prügeln

propo - ich hätte da noch nen paar urls, welche ich reinknüpeln möchte

ich hänge dich gleich in die sig ;)

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 10.11.2011, 13:26

Tim86 hat geschrieben:Was meint ihr dazu? Ich bin mir durchaus im klaren drüber, dass es sich nur um 30 Euro handelt und wir unsere Jacken wieder bekommen haben - Trotzdem geht es ums Prinzip!
Ich dachte es geht darum, daß die Polizisten sich nicht drum geschert haben. Als mir sowas das erste mal passiert ist, war ich zu überrascht um was zu tun, beim zweiten Mal auch noch. Mittlerweile hat die Polizei bei mir jeden Vorschuß aufgebraucht, wenn es mir wieder passiert, dann werde ich was unternehmen.

Einmal habe ich die Polizei gerufen wegen eines tätlichen Angriffs. Als sie ankamen waren sie ganz überrascht, weil ich sagte, ich wolle keine Anzeige erstatten, dazu könnte ich auch aufs Revier gehen. Auf die Frage warum ich sie dann gerufen hätte sagte ich, um die Personalien des Täters und der Zeugen zu ermitteln. Das hatten sie aber auch schon getan und das hätten die Polizisten auch in deinem Fall tun müssen.
Tim86 hat geschrieben:Wo soll ich denn jetzt bitte Anzeige erstatten wenn nicht auf dem Polizei-Revier?
Bei der Staatsanwaltschaft.
Melegrian hat geschrieben:... statt froh darüber zu sein, nicht vom Gastwirt eine Anzeige wegen Zechprellerei zu erhalten ...
Welche Zechprellerei?
rico hat geschrieben:wie dumm muss man sein wenn man glaubt dass man in einem solchen lokal zwei semmeln umsonst bekommt?
Mein Kollege und ich haben vorgestern nach dem Bestellen eine Suppe umsonst bekommen "mit Grüßen aus der Küche". Ich war überrascht aber überraschter wäre ich gewesen, wenn man mir dafür hätte Geld abknöpfen wollen. Sicher kommt es auf die Umstände an wie das abläuft aber so pauschal kann man das nicht sehen.

interdoc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von interdoc » 10.11.2011, 13:41

Da darf man sich nicht wundern, wenn die Piefkes (natürlich nicht die Bayern :P ) in Österreich unbeliebt sind!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 10.11.2011, 13:43

@Tim86

Änder doch mal den Titel des Schabernaks hier in "betrunkener THEO" um. Ganz ehrlich, hier im Forum sind ja immer wieder seltsame Schwachmaten unterwegs, aber dass du selbst nach der Ausnüchterung immer noch auf der Suche nach ner Möglichkeit bist, um den Polizisten an den Karren zu fahren, das ist doch echt der Knaller schlechthin.

Dreh den Spieß doch mal rum:
Auch in Wien gibt es Verbrechen, fängt mit dem Knacken von Pimpis Auto an, geht über den Handtaschenraub von der alten Omi bis hin zur häuslichen Gewalt, Sexualstraftätern und allen anderen Geschwüren dieser besch** Gesellschaft.

Und dann kommt so ein vollgesoffener Ochse und macht nen Terz wegen so ner schlechten Show? Hallo? Immer groß über die Polizei abkotzen, vor allem wenn sie nicht kommt, wenn man sie braucht.
Ist ja aber auch kein Wunder, muss man sich ja um nen vollgesoffenen Theo kümmern der nen Zwergenaufstand probt.

Ganz ehrlich, saufen, Spaß haben und wenn es unschön wird nach Hause gehen. Damit bin ich immer gut gefahren, solltest du vielleicht auch mal tun :roll:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 10.11.2011, 13:49

sx06050 hat geschrieben::) könnte nen paar visits bringen bzw. wennst was vernünftiges drinnen hast - äh ja, da geht nen wengerl was :)

für sowas hab ich mir schon einen abgebrochen, nur um was in den idex zu prügeln

propo - ich hätte da noch nen paar urls, welche ich reinknüpeln möchte

ich hänge dich gleich in die sig ;)
Anstelle von Bush!? Das ist unfair, ich bin nicht so gut mit CSS um es dir heimzuzahlen. 8)

LinkPush
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LinkPush » 16.11.2011, 23:54

Best. Thread. Ever.

Worum geht's nochmal? Die €5 für die Semmel? :wink: Was hast du erwartet als Deutscher in Österreich?v

Aber ja, ein SEO Forum wäre auch meine erste Wahl für Rechtsfragen.
*Auf der Suche nach qualitativem Linkaufbau?

Artikelverzeichnis (AVZ) Eintragungen direkt bei bei LinkPush.de bestellen!

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 17.11.2011, 10:13

Warst wohl noch nie in ner ordentlichen Tittenbar, sonst wüsstest du, dass man bei sowas aufpassen muss. wenigstens habt ihr die semmeln selbst essen dürfen. der klassiker ist eher, dass sich die blondine mit den dicken titten zu dir setzt und will, dass du IHR ein glas sekt für 25 euro bestellst...

Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 17.11.2011, 12:34

Dr. Udo Brömme hat geschrieben:Warst wohl noch nie in ner ordentlichen Tittenbar, sonst wüsstest du, dass man bei sowas aufpassen muss. wenigstens habt ihr die semmeln selbst essen dürfen. der klassiker ist eher, dass sich die blondine mit den dicken titten zu dir setzt und will, dass du IHR ein glas sekt für 25 euro bestellst...
Was müsst ihr den Thread immer wieder nach oben holen *schäm* ^^ hatte eigentlich gehofft, dass er langsam mal ins nichts verschwindet.

Ne, aber das mit dem Drink hatte ich auch schon, waren aber 120 Euro auf der Reeperbahn :)

und mein Bacardi Cola pro Getränk 8 Euro, somit 16 Euro.

Da hatte ich aber noch zum anderen Tischende förmlich rüber geschrieen: "Neiiiinn, gib ihr nichts aus" ... aber gut, war auch ein lustiger Abend.

Antworten