Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrunkener SEO wird abgezockt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 05:33

Hallo,

auch wenn diese Frage etwas ungewöhnlich klingen mag, ich war heute als Deutscher Party machen in Wien.

Naja, jedenfalls haben ab ca. 4:00 keine Läden mehr auf ... also wie sind gegen 3:30 mit einem Taxi in einen Club, der von 4:00 bis ca. 9:00 auf hat.

Wir bestellen erst mal zwei Bier ... und zwei gespritzte bekommen wir ausgegeben ... Plötzlich kommt eine Blondine mit dicken Titten und fragt uns ob wir nicht ein Semmel (Brötchen) haben wollen - Natürlich sagen wir ja!

15 Min später kommt der Kellner und will 10 Euro von uns für die Semmel - Lol, klar, Blondine mit dicken Titten, gibt uns zwei Semmel und danach kommst Du und willst 10 Euro - Sind wir in der Türkei?

Jedenfalls, zwei fast volle Bier, zwei volle gespritzte (30 Euro Wert) ... wir werden rausgeschmissen aus der Bar ... ohne Jacken (6 Euro 2x Jacken) ... (+ etwa 150 Euro Wert Jacken) ... werden noch vom Türsteher bedroht etc.

Wir rufen die Polizei! Die holen unsere Jacken beim Türsteher und wimmeln uns ab! Geht nach hause!!!!

Ich sage: Nein, es ist mein Recht Anzeige zu erstatten!! Auch als Deutscher!!!! ... ne, bist zu besoffen ...

Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen: Ich bin mir im klaren drüber, dass ich der Bar wohl nichts nachweisen kann ... doch kann ich in irgendeiner Form die Polizisten anzeigen? Immerhin hätten die meiner Meinung nach ! wenigstens ! nach einer Blondine mit dicken Titten in der Bar ausschau halten sollen und diese "interviewen" sollen. Also Zeugenaussagen von den anwesenden Gästen holen sollen ... aber, nein, die sind einfach weiter gefahren ... GEHT NACH HAUSE .... ANZEIGE GEHT NICHT WENN IHR BETRUNKEN SEIT ....

Finde das benehmen der Polizei einfach unangebracht! die hätten wenigstens ein oder zwei Gäste fragen können ob unsere Aussage stimmt!

Was meint ihr dazu? Ich bin mir durchaus im klaren drüber, dass es sich nur um 30 Euro handelt und wir unsere Jacken wieder bekommen haben - Trotzdem geht es ums Prinzip!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 09.11.2011, 05:44

Dumm gelaufen, aber gehe ins Bett, schlafe Deinen Rausch aus und verbuche das als Lehrgeld: Bestell nie etwas, bevor Du nicht vorher auf die Preisliste geschaut hast. Bist doch noch günstig davon gekommen ... :roll:

Gruß waneck

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 05:50

Die Sache ist ja die, das ich meine Drinks schon hatte - Diese aber nicht austrinken durfte! Jedenfalls, mein "Notruf" bei der Polizei sollte ja aufgezeichnet sein - Ich frage mich nur wie die Beamten sich rausreden wollen, dass diese keinerlei Zeugenaussagen aufgenommen habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 09.11.2011, 05:53

Eine Aufsichtsbeschwerde würde ich an deiner Stelle in jedem Falle in Erwägung ziehen.

Zudem könntest du die beiden Polizisten wegen der Unterlassenden Hilfeleistung verklagen.

Betrunken oder nicht, Sie können nicht einfach weiterfahren, wo kommen wir denn da hin?

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 06:15

Hahaha, ich war gerade im 15. Bezirk bei der Polizei und wollte da Anzeige gegen die Polizei erstatten ...

Ja, denn erzählen Sie mal ... Ihre Daten bitte ... Gut, dann sind wir fertig ...

ja, wollen Sie dann gar nicht wissen welcher Polizist das war? Ich habe seine Daten etc. hier aufgeschrieben ... ne, ihre Daten langen. Wollt ihr mich verarschen? Wo soll ich denn jetzt bitte Anzeige erstatten wenn nicht auf dem Polizei-Revier? Ja, Ihre Daten sind protokolliert ... (nur die der Polizei nicht, die da war) ... aber gut, wir kümmern uns drum ... gehen Sie mal nach hause.
Zuletzt geändert von Tim86 am 09.11.2011, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 09.11.2011, 06:15

Oh Mann, zwei angetrunkene Gäste wollen ihre Rechnung nicht bezahlen, werden vor die Tür gesetzt, der Gastwirt möchte als Pfand die Jacken einbehalten und statt froh darüber zu sein, nicht vom Gastwirt eine Anzeige wegen Zechprellerei zu erhalten, möchten sie umgekehrt noch bei der Polizei Anzeige erstatten, weil es Speis und Trank nicht gratis gab.

Und ja, mit Sicherheit erstattet man eine Anzeige im nüchternen Zustand. Auch hätte die Polizei viel zu tun, bei jeder kleinen Streiterei gleich Zeugen zu vernehmen und deren Aussagen zu protokollieren.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 06:19

Zwei angetrunkene Gäste haben gerade 30 Euro für noch VOLLE ! Getränke bezahlt und werden rausgeschmissen ! Blondine mit dicken Titten fragt einen ob man ein Brötchen haben will - 15 Min später kommt der Kellner und will 5 Euro pro Semmel ... Hier drehst Du definitiv die Tatsachen um! Ich habe heute Abend mit Sicherheit 150 - 200 Euro ausgegeben und ganz ehrlich - was interessieren mich da 5 Euro - aber wenn ein Kellner 5 Euro für nichts will ... ne, da werde ich sauer! Vor allem wenn ich gerade 30 Euro für Drinks ausgegeben habe und diese noch nicht einmal austrinken darf!

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 09.11.2011, 06:26

Möglich, vielleicht verdrehe ich da was. Doch kaum ein Gastwirt wird ohne Grund zwei Gäste vor die Tür setzen oder setzen lassen.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 06:31

Vor allem wenn Du 30 Min warten musst bevor Du überhaupt rein darfst weil so eine lange Schlange vor dem Laden ist. Also, dass ist das erste mal in meinem Leben wo ich irgendwo rausgeschmissen wurde! Aber, wie gesagt, ich bin zwar momentan noch leicht angetrunken - Bin mir trotzdem im klaren, dass ich dem Laden nichts nachweisen kann! Was ich will ist die Polizisten anzeigen die uns trotz ruhiger und gelassener Schilderung der Fakten einfach ignoriert haben.
Zuletzt geändert von Tim86 am 09.11.2011, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 09.11.2011, 06:35

wie dumm muss man sein wenn man glaubt dass man in einem solchen lokal zwei semmeln umsonst bekommt?

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 06:41

Ach, ich habe schon vieles in meinem Leben erlebt - Ob es nun die Reeperbahn war, mit 9 Euro pro Getränk (Bacardi + Cola = 18 Euro) oder mein Kollege der, der Dame einen "Drink" für 120 Euro ausgegeben hat (ich sachte noch neeeeiiiiiin, mach das nicht !!!! - eigentlich "runter in die Hütte") ... und ich gebe auch zu, die Semmeln anzunehmen war einfach nur dumm! Trotzdem will ich anzeige gegen die Polizisten erstatten welche keinerlei weitere Informationen eingeholt haben und uns einfach ignoriert haben! Ich habe in meinem Leben noch NIE !!! die Polizei gerufen, aber so abgefertigt zu werden finde ich einfach nur unfair!

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 09.11.2011, 07:00

Ich meine, die Polizei hat sich korrekt verhalten, da eine Anzeige der übertölpelten Gäste gegen den Inhaber des Lokals auch noch einen halben Tag später im nüchternen Zustand erstattet werden kann und falls es erforderlich ist, so kann das Personal ebenfalls noch später befragt oder als Zeugen geladen werden. Ja gut, ist nur meine Meinung, doch hier handelt es sich, was wieder nur meine Meinung ist, weder um einen Unfall mit hohem Sach- oder Personenschaden, noch um eine kriminelle Handlung, so dass ich da keinen Handlungsbedarf für eine sofortige Zeugenvernehmung erkennen kann. Doch wie bereits erwähnt, ist nur meine persönliche Meinung und mehr nicht.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 07:31

Also, ich muss gestehen, ich finde momentan auch nicht wirklich eine Paragraphen mit welchen man gegen die Beamten vorgehen könnte ... alles was mir hier einfallen würde ist das Beamten- Dienstrechtsgesetz:
Der Beamte ist verpflichtet, seine dienstlichen Aufgaben unter Beachtung der geltenden Rechtsordnung treu, gewissenhaft, engagiert und unparteiisch mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln aus eigenem zu besorgen.
Ich sage mal, sofern man unparteiisch ist, zwei Gäste A sagen, zwei Türsteher B sagen, sollte man doch wenigstens einen unparteiischen Gast befragen bevor man ein Urteil fällt?

Wenn Person #1 A sagt und Person #2 B sagt, sich dann direkt auf die Seite von B zu schlagen ohne weitere Informationen einzuholen, wobei weitere Informationen ja jederzeit bei den weiteren Gästen einzuholen wären, halte ich definitiv für parteiisch. Immerhin weis morgen niemand mehr wer gestern Abend / Morgen zu Gast war.
Zuletzt geändert von Tim86 am 09.11.2011, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 09.11.2011, 07:37

Tim86 hat geschrieben: doch kann ich in irgendeiner Form die Polizisten anzeigen?
nein da der polizist ein deutscher ist. da läuft nix. wäre er ein türke hättest du ihn anzeigen können!!!

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 07:42

Der Polizist ist kein Deutscher und auch kein Türke, würde mich aber interessieren was ihr hierzu meint:
Tim86 hat geschrieben:Also, ich muss gestehen, ich finde momentan auch nicht wirklich eine Paragraphen mit welchen man gegen die Beamten vorgehen könnte ... alles was mir hier einfallen würde ist das Beamten- Dienstrechtsgesetz:
Der Beamte ist verpflichtet, seine dienstlichen Aufgaben unter Beachtung der geltenden Rechtsordnung treu, gewissenhaft, engagiert und unparteiisch mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln aus eigenem zu besorgen.
Ich sage mal, sofern man unparteiisch ist, zwei Gäste A sagen, zwei Türsteher B sagen, sollte man doch wenigstens einen unparteiischen Gast befragen bevor man ein Urteil fällt?

Wenn Person #1 A sagt und Person #2 B sagt, sich dann direkt auf die Seite von B zu schlagen ohne weitere Informationen einzuholen, wobei weitere Informationen ja jederzeit bei den weiteren Gästen einzuholen wären, halte ich definitiv für parteiisch. Immerhin weis morgen niemand mehr wer gestern Abend / Morgen zu Gast war.

Antworten