Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrunkener SEO wird abgezockt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 09.11.2011, 08:36

Na das klingt doch langsam ganz schön nach
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 09.11.2011, 08:47

Pfff, habe jetzt mit dem Gericht telefoniert und nachdem ich 5x weitergeleitet wurde bin ich nun beim Bundesminesterium für inneres gelandet und habe meine Informationen erhalten wie ich mich beschweren kann
hehe da will sich ein deutscher ueber einen oesterreichischen beamten beschweren - dabei haben wir den beamten erfunden.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 09.11.2011, 08:53

in welcher bude haben sie dir die 5,-- euro abgenommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 09.11.2011, 08:59

Klassiker: self-owned.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 09.11.2011, 09:13

...mal sehen was bei raus kommt!
Nix.

Den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte erreichst du übrigens online über: https://www.echr.coe.int/echr/

Wenn Du da hin musst: Nicht betrunken die Treppen hochrobben und keine Brötchen andrehen lassen.

Warst Du schon mal beim Oktoberfest? Solltest Du unbedingt mal besuchen, damit die Polizei in München was zu tun hat.

Zu Ostzeiten in der DDR hättest Du noch schnell mal einen Gummiknüppel über die Rübe bekommen und eine Zelle von innen kennen gelernt - aber damals gab es auch noch keine weinerlichen, betrunkenen SEOs.
Zuletzt geändert von Pompom am 09.11.2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 09.11.2011, 09:15

Ach, Du kannst es nennen wie Du willst. Wenn Du willst nenne es ruhig *mimimi*.

Fakt ist doch: In meinen Knapp 30 Jahren die ich nun lebe, ist es das erste mal, dass ich die Polizei in Anspruch genommen haben! Genau für solche Fälle zahle ich jedoch meine Steuern, ob es euch nun gefällt oder nicht, die Polizei ist nicht nur für Mord und Totschlag da.

Aber, ich habe meine Drinks bezahlt, habe das Lokal friedlich verlassen - obwohl ich meine Jacke nicht wiederbekommen habe - Und habe in einem solchen Streitfall, wie es sich für einen anständigen Bürger gehört nicht mein Messer (hatte natürlich auch keins dabei) oder ähnliches gezogen sondern die Polizei um Hilfe gebeten.

Wenn ich jedoch merke, dass mich die Polizei nicht fair behandelt - obwohl ICH die Polizei gerufen habe (hätte ich Randale oder ähnliches gemacht wäre es wohl kaum ICH der der Polizei gerufen hätte). Obwohl ich die Sachlage klar und deutlich schildere, trotz betrunkenem Zustand - Immerhin gab es keine weiteren Fragen der Polizei an mich nachdem ich die Sachlage aus meiner Sicht geschildert habe - Halte ich es einfach nur für unfair mir nicht zu glauben, aber, den Türstehern zu glauben. Das wenigste was eine neutrale Person hätte machen können wäre einen Dritten zu befragen der nicht Teil an dieser "Auseinandersetzung" war. Selbst nachdem ich die Polizei darum gebeten habe wurde dies nicht getan - Was meiner Meinung nach ein ganz klares Zeichen setzt, dass hier nicht fair gespielt wurde!

Als ob es hier um die 10 Euro für die Semmel geht - Naja, 20 Euro Taxi hin, 30 Euro Drinks - Sind wir eigentlich schon auf 60 Euro. Aber, darum geht es hier auch nicht! Es geht einfach um Polizisten die Ihren Job nicht richtig gemacht haben!

Dabei hätte man nichts anderes machen müssen - wie drum gebeten - als ein paar neutrale Gäste zu befragen. Wenigstens die Version des Türstehers hätte mir der Polizist erzählen können um ggf. Gegenargumente zu erbringen - Aber, nein, geht nach hause.

Ich möchte gerne wissen wie ihr euch in dieser Situation fühlen würdet - Wenn ihr um Hilfe bittet aber ihr einfach ignoriert werdet. Dann muss der Polizist sich einen anderen Job suchen.

Ich trinke mich eigentlich nie so voll, dass ich nicht mehr klar denken kann. Ich benehme mich immer anständig - auch im betrunkenen Zustand! Und ein Polizist welcher Beschwerden dann einfach als "betrunkener Deutscher Idiot, ist morgen eh wieder weg" abstempelt - finde ich einfach nicht ok.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 09.11.2011, 09:22

Wenn die '86 stimmt mach dir keinen Kopf, das kommt noch häufiger vor ;)

Wobei ich es schon nachvollziehen kann, war auch schon in Restaurants, teilweise recht teure, wo man gefragt wird "noch Brot" und man hinterher 1-2 € extra fürs Brot bezahlen muss, kein Hinweis auf der Karte - nichts. Ist zwar keine Relation zum Gesamtpreis, aber so was Ärgert mich dann auch, gehe dann einfach nicht mehr dort hin, zumindest wenn es nur stinknormale Flits vom morgen sind sind die noch vergoldet werden wollen.

Lasse es besser auf sich beruhen, ist kein Beinbruch und je nach Laden normale/r Gangart/Service.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 09.11.2011, 09:22

Messer? Im Struwerviertel? Da waerst du richtig eingefahren wenn du nicht zufaellig rambo heisst. die tschechen und ungarn haben grundsaetzlich schwere bestueckung hinterm tresen.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 09.11.2011, 09:31

Tim86 hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen wie ihr euch in dieser Situation fühlen würdet - Wenn ihr um Hilfe bittet aber ihr einfach ignoriert werdet. Dann muss der Polizist sich einen anderen Job suchen.
:lol: Ich würde mich richtig aufregen, ginge schlafen und am nächsten morgen wäre es mir egal :lol:

Eine Anzeige ist allemal übertrieben, jeder Polizeieinsatz bei Gaststätten wird Dokumentiert oder zumindest gemerkt, sobald ein Lokal häufiger auffällt bekommen sie fast automatisch Konzessionsprobleme.

Aber wenn die Polizei jeder Anzeige im Suff nachginge, dann wäre zum Einen der Polizeiapparat wohl gänzlich überlastet und zum anderen würden sich viele besoffene ins eigene Knie schießen -> Bei Dir -> "Zechprellerei" / "Beleidigung"

Also sei froh, zu den meisten Anzeigen in solchen Situationen gibt es Gegenanzeigen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 09.11.2011, 09:41

Tim86 hat geschrieben:Obwohl ich die Sachlage klar und deutlich schildere, trotz betrunkenem Zustand
Das hast du sicher so gedacht. Dein nüchterner Gegenüber sah das sicher anders.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 09.11.2011, 10:13

:)
hast du ne Ahnung, wieviele Abende bei mir so enden :)

Pluspunkt 1: Du hast noch all deine Sachen nach hause gebracht
Pluspunkt 2: Du kannst dich noch daran erinnern
Pluspunkt 3: Du hast relativ wenig Geld verbraucht
Pluspunkt 4: Du triffst die Tasten auf der Tastatur noch
Pluspunkt 5: Du bist da aufgewacht, wo du wohnst und nicht irgendwo, woran du dich nicht mal erinnern kannst, wie ich du da hin gekommen bist und wer zum Teufel ist die Tussi neben mir (völliger Errror wäres, wenns nen Mann ist).
Pluspunkt 6: Du fühlst dich nicht, wie vom Lastwagen überfahren

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 09.11.2011, 10:16

Ein erfolgreicher Abend würde ich mal sagen :D
sx06050 hat geschrieben::)
hast du ne Ahnung, wieviele Abende bei mir so enden :)

Pluspunkt 1: Du hast noch all deine Sachen nach hause gebracht
Pluspunkt 2: Du kannst dich noch daran erinnern
Pluspunkt 3: Du hast relativ wenig Geld verbraucht
Pluspunkt 4: Du triffst die Tasten auf der Tastatur noch
Pluspunkt 5: Du bist da aufgewacht, wo du wohnst und nicht irgendwo, woran du dich nicht mal erinnern kannst, wie ich du da hin gekommen bist und wer zum Teufel ist die Tussi neben mir (völliger Errror wäres, wenns nen Mann ist).
Pluspunkt 6: Du fühlst dich nicht, wie vom Lastwagen überfahren

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 09.11.2011, 10:22

Ach Polizei hin oder her. Die armen Leute, die sich genau überlegen müssen ob die Dienstfahrt noch im Budget liegt... :roll: Mir haben Sie auf Rügen das Auto aufgebrochen. Direkt am Strand von Glowe. Nach über einer Stunde kam dann jemand und hat vollkommen erstaunt getan. Ich hatte ne verdammte Wut. Im Polizeirevier in Sassnitz dasselbe. Als ob ich der erste Mensch wäre, dem die das Auto knacken. Auf Rügen an der Tagesordnung zur Saison. Die Anzeige verlief im Sand, obwohl das so kompliziert nicht sein kann die wenigen Plätze durch etwas Präsenz zu überwachen (wenn Geld da wäre). Im selben Jahr haben Sie mir das Auto übrigens erneut auf dem Parkplatz geknackt. Jetzt bin ich wohl schon der auf Rügen, dem das überhaupt zum zweiten mal passiert ist :roll:. Der Polizeiapparat ist eben nicht mehr so effektiv, wie er sein sollte. Es frustriert mich eher, wenn in meinem Kopf das Bild entsteht, daß diese Beamten zum großen Teil nur als Geldeintreiber für den Staat unterwegs sind. Muß man halt akzeptieren, es ist wie's ist - auch wenn ich damit vielen Unrecht tue.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 09.11.2011, 10:28

@pimpi

du solltest vielleicht nicht ein nagelneues iphone, nen laptop mit core 7 und 1000 euro offen im auto rumliegen lassen :)

scherz bei seite
da fahr ich garantiert nicht hin (es sei, ich will mal autos aufbrechen)

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 09.11.2011, 10:29

verdächtig pimpi. 2 mal an plaetzen nwo das sonst nie passiert? vermute versicherungsbetrug.

Antworten