Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer macht mit SEO wirklich Cash?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 23:35

todo hat geschrieben:Als Bielefeler gibts Münster auch nicht, bescheuertes (leider viel schöneres)Dreckskaff :D
is ja normal... wenn jemand in einem Ort wohnt den es garnicht gibt, und dieser dann sagt einen anderen Ort gäbe es auch nicht, bedeutet das ja das es den anderen Ort auf jeden Fall geben muss.... simple 800er Logik...
todo hat geschrieben:@e-fee: Geografisch ja ganz schön fit in dieser dunklen Ecke Westalens ;)
ich hatte sie mal zum grillen eingeladen, da musste sie ja zumindest mal nen Blick auf ne Karte werfen.... oder hatte ich ich es ihr mal erzählt bei nem Bier...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 05.08.2011, 23:43

ja, minus mal minus gibt plus, da war doch was ...

Karte war in dem Fall gar nicht mal so ausschlaggebend. Eher der Fahrplan der Deutschen Bahn AG, in dem es in Zahlen gefasst ist, wie lange ich für eine Strecke benötigen würde.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 23:54

jo... is für mich auch ein Kriterium... wenn ich länger in der bahn sitze als auf der Party, zu der ich unterwegs bin, lasse ich es sein...

wie schauts bei dir aus mit dmexco? Kann dich auf der Gästeliste der Vorabendparty immernoch nicht finden... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 06.08.2011, 01:58

Provocateur hat geschrieben:Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Unterschied Geld zu Kind

Geld hat eine sehr kurze "verfallsdauer"
Kinder bleiben Jahrelang
net(t)worker hat geschrieben:och e-feechen...

Nottuln != Bielefeld
weil
gibt es != gibt es nich

is das denn wirklich so schwer?

:roll:
schuld ist das FrameSet https://www.nottuln.de/
e-fee hat geschrieben:irgendwie mit Dreisatz ... so irgendwie beweisen, dass Nottuln==Bielefeld ... fangen wir mal an, also Bielefeld gibt's ja nicht, wird also auf NULL gesetzt ... Andy, machste mal weiter?
Nottuln ist die Alpha-Version von Bielefeld

Frameset wurde vom w3c als inValid erklärt ...
... darum wurde die Einstellung der Weiterentwicklung von Bielefend erklärt

Wenn irgendwo "Bielefeld" auftauscht, dann sind das Datenströme von der ersten Bielefeld-Beta ...
... wurde gerade gestartet und dann wurde die Einstellung erklärt ...
... die Kehrtwende war so schnell das man nichtmal warten konnte(durfte) bis die Datenströme wieder zurückkommen ....
.... nun irren die da durchs Netz, können nirgends ankommen und können niergends heimkehren

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 06.08.2011, 07:47

800XE hat geschrieben:Unterschied Geld zu Kind
Geld hat eine sehr kurze "verfallsdauer"
Kinder bleiben Jahrelang
die kurze Verfallsdauer von Geld kann sich noch weiter verkürzen, wenn man viele Kinder hat.

Hat man zudem noch mehrere Ex-Mütter, ist das Geld schon verfallen bevor man es bekommen hat.

An den TE: Cash mache ich garnix, die zahlen per paypal oder Überweisung, also nur virtuelles Geld und nix Cash.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 06.08.2011, 08:58

Ähm Nettie, Dir ist schon klar, dass ich ein Angestelltendasein friste und am nächsten Tag arbeiten und noch dazu früh raus muss?

stirnlappenbasilisk
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 18.12.2010, 20:40
Wohnort: Mittelamerika

Beitrag von stirnlappenbasilisk » 06.08.2011, 08:59

dom1 hat geschrieben:Wer von euch macht eigentlich richtig Cash mit seinen privaten Seiten?
Also nicht nur so 100€ / Monat, sondern schon paar tausend.
Pls mit Nachweis
.....................................|
.....................................|
-.............R.I.P................|
.....................................|
.....................................|
'....................................V

Neice
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 21.05.2011, 18:00

Beitrag von Neice » 15.08.2011, 03:29

Ich tausche mit recht vielen aus der Szene Links, schaue mir auch ganz gerne deren Seiten an und hinterfrage das Modell.

Von 500 SEOs würde ich behaupten, dass nur eine Hand voll über 10.000 EUR pro Monat verdient. Und nur vielleicht 100 über 500,00 EUR pro Monat kommen.

Hier wird immer von den richtig guten SEOs gesprochen. Ich habe fast den Eindruck, dass die richtig guten Leute nicht wirklich gut verdienen. Das sind oft Geeks, die ab einem "ausreichend gutem" Einkommen eher auf "Spaß" arbeiten. Interessante Projekte machen. Was bewegen wollen. Finde ich auch OK.

Leute, die richtig gut verdienen, haben teilweise nicht die mega Ahnung von SEO, eher von Geschäftsmodellen. Nischen finden. Kapital einsetzen. Da spielt SEO eine tragende Rolle, aber die SEO Konzepte sind einfach eher Basic und funktionieren. Und multiplizieren ihre Konzepte im Netz.

Ich würde mich jetzt auch nicht als schlecht verdienend bezeichnen. Aber Deine Adsense Frage muss ich dann doch ganz ehrlich mit 0,00 EUR pro Monat beantworten. Da bin ich in anderen Bereichen unterwegs...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag