Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer macht mit SEO wirklich Cash?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dom1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2011, 20:07

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:04

ErwinRommel hat geschrieben:@dom1 Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß hier jemand seine ganzen Bücher für dich offenlegt, oder?
son einfacher adsense screenshot reicht auch aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dom1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2011, 20:07

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:05

Vegas hat geschrieben:In Deutschland nach Einkommen fragen ist die gleiche Kategorie wie einen Haufen auf die Fußmatte setzen...lass es ;)
und in foren irgendeine scheisse posten ist wie...lasse es ;)

dom1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2011, 20:07

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:07

domainsnake hat geschrieben:Wenn du 2 Homepages hat, und die eine davon die im Profil ist, wundert mich die Frage eigentlich nicht wirklich. Es geht eben immer nur ums schnelle Geld, hab gehört der ... verdient dicke Kohle im Internet. Das der Notebook Vergleich so nicht funzt ist auch klar, wo ist da auch der Content mit Mehrwert. Ach ne, lieber nicht, macht ja Arbeit, dabei will ich doch auch in der Tausenderverdienstliga mitspielen. Da kann man eigentlich nur den Rat geben sich nochmal die Grundlagen durchzulesen, hart an seinen Zielen zu arbeiten, und nicht so 0815 Seiten hochzuziehen die keiner braucht. Such dir lieber ein Thema wo du dich auskennst, und nicht wo es die meiste Kohle zu verdienen gibt. Solche Fragen wie deine tauchen ja häufiger auf, wobei irgendwann die Erkenntnis kommt das auch im Internet kein Geld verschenkt wird. Wenn du länger hier dabei bist, wirst du vermutlich selber erkennen das deine "alte Vorgehensweise" völlig falsch war. Wenn jemand 2 solcher Homepages hat, dann geh ich jedenfalls mal eher davon aus das die Einnahmen weit unter 100 Euro liegen. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, alle haben mal so angefangen, man muß am Ball bleiben und sich stetig verbessern, dann wirds auch was mit dem Einkommen. :wink:
mit anderen worten. DU machst auch keine kohle.
sonst würdest du ja jetzt net labern sondern mit nen adsense-screen schicken. ich hoffe, dir ist klar, dass die seite mit den notebooks offline ist. ansonsten wirds jetzt peinlich

was ich mich immer frage, warum die leute in internet-foren immer einen auf dicke hose machen und dann im echten leben im golf2 mit fetter freundin aufm beifahrersitz neben mir an der ampel stehen.
der nächste bitte ;)
Zuletzt geändert von dom1 am 05.08.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:12

dom1 hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:@dom1 Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß hier jemand seine ganzen Bücher für dich offenlegt, oder?
son einfacher adsense screenshot reicht auch aus.
ach... der ist fälschungssicher? :roll:

zumal die Adsenserichtlinien ausdrücklich die veröffentlichung solcher Daten untersagt...

und es gibt noch andere Einnahmenquellen ausser Adsense... bei mir macht Adsense nichtmal 40% aus, obwohl über 70% der AdViews darauf fallen...

dom1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2011, 20:07

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:14

net(t)worker hat geschrieben:
dom1 hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:@dom1 Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß hier jemand seine ganzen Bücher für dich offenlegt, oder?
son einfacher adsense screenshot reicht auch aus.
ach... der ist fälschungssicher? :roll:

zumal die Adsenserichtlinien ausdrücklich die veröffentlichung solcher Daten untersagt...

und es gibt noch andere Einnahmenquellen ausser Adsense... bei mir macht Adsense nichtmal 40% aus, obwohl über 70% der AdViews darauf fallen...
ich frag mich wieso du überhaupt hier postest...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 05.08.2011, 21:17

Ganz einfach, der Nettie ist Großverdiener, sonst könnte er nicht jeden Tag fette Steaks auf den Grill hauen. Also kannste mal nachrechnen, wie viel Kohle er dann wohl mit Adsense macht, die Zahlen hat er ja genannt. Hoffentlich klappt das mit dem Dreisatz noch.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:21

dom1 hat geschrieben:ich frag mich wieso du überhaupt hier postest...
och, das ist immer ne nette Methode etwas Zeit totzuschlagen... und es hilft gleichzeitig anderen Usern bei ihren Fragen etc... klar, gibt ggf lustigere Methoden, aber gibt definitiv auch unsozialere... 8)

dom1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2011, 20:07

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:23

e-fee hat geschrieben:Ganz einfach, der Nettie ist Großverdiener, sonst könnte er nicht jeden Tag fette Steaks auf den Grill hauen. Also kannste mal nachrechnen, wie viel Kohle er dann wohl mit Adsense macht, die Zahlen hat er ja genannt. Hoffentlich klappt das mit dem Dreisatz noch.
ahh..also frauen machen auch dieses "SEO"

mathe scheint aber nicht so deine stärke zu sein..naja man kann nicht alles haben ^^

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 21:30

uiui, also für 20 posts lässte hier aber ganz schön einen raushängen mein lieber! zu deiner erklärung: du bist hier bei abakus - hier bekommst du, gerade als frischling, in so einem ton ganz sicher an keine informationen. und durch eine beleidigung des moderators wird sicherlich auch nicht einfacher :)

dom1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2011, 20:07

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:34

she hat geschrieben:uiui, also für 20 posts lässte hier aber ganz schön einen raushängen mein lieber! zu deiner erklärung: du bist hier bei abakus - hier bekommst du, gerade als frischling, in so einem ton ganz sicher an keine informationen. und durch eine beleidigung des moderators wird sicherlich auch nicht einfacher :)
ich glaub, die wahrheit ist, dass hier einfach wirklich keiner cash macht. überleg mal...die leute die wirklich geld machen, haben doch damit kein problem das offen zu legen. genau so wie pat flynn.

es ist ähnlich wie in jeder anderen community auch. die mit den alten accounts, werden hier als veteranen angesehen und bekommen den imaginären experten-stempel aufgedrückt, aber im endeffekt weiß keiner so genau was WIRKLICH abgeht. deshalb auch einfach meine direkte frage.

so..es is freitagabend macht das beste draus.
Zuletzt geändert von dom1 am 05.08.2011, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:34

och... inzwischen sind wir ja im Offtopic Bereich... :roll:

da lässt man doch so einiges durchgehen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 21:34

Bild

Kann nur ein Schüler sein. ^^

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 05.08.2011, 21:38

dom1 hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:@dom1 Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß hier jemand seine ganzen Bücher für dich offenlegt, oder?
son einfacher adsense screenshot reicht auch aus.
für 100€ Bearbeitungsgebühr mach ich dir nen Shreeny ...
.... Fotographir dir dann einfach den Eingang deiner Überweisung
dom1 hat geschrieben:was ich mich immer frage, warum die leute in internet-foren immer einen auf dicke hose machen und dann im echten leben im golf2 mit fetter freundin aufm beifahrersitz neben mir an der ampel stehen.
der nächste bitte ;)
Was ich mich gerade frage Du fragst Jeden Golf2 Fahrer mit fetter Freundin, wenn Du ihn an einer Ampel siehst, nach seinem ABAKUSnamen?
net(t)worker hat geschrieben: aber gibt definitiv auch unsozialere... 8)
hase mich gerufen?
dom1 hat geschrieben:
e-fee hat geschrieben:Ganz einfach, der Nettie ist Großverdiener, sonst könnte er nicht jeden Tag fette Steaks auf den Grill hauen.

Also kannste mal nachrechnen,
ahh..also frauen machen auch dieses "SEO"

mathe scheint aber nicht so deine stärke zu sein..naja man kann nicht alles haben ^^
1. ist bekannt das Frauen nicht rechnen können
2. ast Du wohl unter 100€ ausgerechnet .... = Du bist ein Mädchen?

https://www.google.de/search?q=Steak+Kilo+Preis
** Rumpsteak (kaufe ich immer) kosten ca. 15-25 Euro/kilo. ... ***
( oder sprachen Er von HackSteak = Frikadelle ... 5erPack im Aldi 5*100g für 2.50oder so)

Wieviel hat nen Steak? nehme ma mal 250g

250g * 30 Tage = 7.5kg * 15€ = 112.5€

und wenn wir jetzt dafon ausgehen das Er sein BBQ mit AdSens finanziert
verdient er hochgerechnet mindestens
112.5€ / 40 * 100 = 281.25

Schnelltext
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2011, 12:59

Beitrag von Schnelltext » 05.08.2011, 21:59

ROFL. Du entwickelst dich zu meinem persönlichen Forenhelden, 800XE. Wenn man mal durchsieht, was du da eigentlich schreibst, isses wirklich lustig :-D In diesem Sinne: Go on! :lol:

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 05.08.2011, 22:11

dom1 hat geschrieben:
she hat geschrieben:uiui, also für 20 posts lässte hier aber ganz schön einen raushängen mein lieber! zu deiner erklärung: du bist hier bei abakus - hier bekommst du, gerade als frischling, in so einem ton ganz sicher an keine informationen. und durch eine beleidigung des moderators wird sicherlich auch nicht einfacher :)
ich glaub, die wahrheit ist, dass hier einfach wirklich keiner cash macht. überleg mal...die leute die wirklich geld machen, haben doch damit kein problem das offen zu legen. genau so wie pat flynn.

es ist ähnlich wie in jeder anderen community auch. die mit den alten accounts, werden hier als veteranen angesehen und bekommen den imaginären experten-stempel aufgedrückt, aber im endeffekt weiß keiner so genau was WIRKLICH abgeht. deshalb auch einfach meine direkte frage.

so..es is freitagabend macht das beste draus.
vielleicht zum teil richtig - allerdings weiß ich das einige der "Veteranen" tatsächlich gut SEOs (und damit meine ich auch gutbezahlte SEOs) sind. Allerdings verdient ein SEO sein Geld in erster Linie mit seiner Dienstleistung, nicht mit Adsens. Auch würde ich niemandem den ich nicht persönlich gut und lange kenner erzählen was ich verdiene - so nötig habe ich die anerkennung wirklich nicht. Was WIRKLICH abgeht weiß keiner - das ist SEO aber alle sind immer bemüht es raus zu finden.

Wünsch dir auch noch n schönen Abend ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag