Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer macht mit SEO wirklich Cash?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 23:35

todo hat geschrieben:Als Bielefeler gibts Münster auch nicht, bescheuertes (leider viel schöneres)Dreckskaff :D
is ja normal... wenn jemand in einem Ort wohnt den es garnicht gibt, und dieser dann sagt einen anderen Ort gäbe es auch nicht, bedeutet das ja das es den anderen Ort auf jeden Fall geben muss.... simple 800er Logik...
todo hat geschrieben:@e-fee: Geografisch ja ganz schön fit in dieser dunklen Ecke Westalens ;)
ich hatte sie mal zum grillen eingeladen, da musste sie ja zumindest mal nen Blick auf ne Karte werfen.... oder hatte ich ich es ihr mal erzählt bei nem Bier...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 05.08.2011, 23:43

ja, minus mal minus gibt plus, da war doch was ...

Karte war in dem Fall gar nicht mal so ausschlaggebend. Eher der Fahrplan der Deutschen Bahn AG, in dem es in Zahlen gefasst ist, wie lange ich für eine Strecke benötigen würde.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.08.2011, 23:54

jo... is für mich auch ein Kriterium... wenn ich länger in der bahn sitze als auf der Party, zu der ich unterwegs bin, lasse ich es sein...

wie schauts bei dir aus mit dmexco? Kann dich auf der Gästeliste der Vorabendparty immernoch nicht finden... :-?