Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrunkener SEO wird abgezockt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 17.11.2011, 12:59

Ich glaube du säufst einfach zu viel, Bub konzentriere dich mal auf wirklich wichtige Sachen - die nicht gerade mit Alkohol in Verbindung stehen 8) Auch das Feierabendbier ist eine Sucht, wenns auch 99% der Leute schön reden. Für andere ist die Sucht das Wochenende mit Vollrausch. Beides auf Dauer nicht gesund. Vielleicht solltest du eher dein Leben überdenken, anstatt dich mit solchen Aktionen lächerlich und ärmer zu machen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 17.11.2011, 13:11

Interessanter Thread, vor allem wenn man darauf achtet, worum es dem Ersteller eigentlich geht/ging.

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 17.11.2011, 16:59

5 € für ne Semmel sind doch angemessen - ist vermutlich der Preis für die Aussicht dabei gewesen, oder? :)

Vielleicht wars ja sogar ne Bio-Semmel mit Aussicht ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 17.11.2011, 17:25

vielleicht war die BIO Semmel mehrt Bio als die BIO Titten :lol:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 17.11.2011, 19:00

Is doch egal, hauptsache groß und prall...
















(Meine natürlich die Semmel)

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 17.11.2011, 19:24

wasn sonst :)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 17.11.2011, 20:33

gzs hat geschrieben:5 € für ne Semmel sind doch angemessen - ist vermutlich der Preis für die Aussicht dabei gewesen, oder? :)

Vielleicht wars ja sogar ne Bio-Semmel mit Aussicht ...
Das wär aber verdammt günstig. Direkt beim Bäcker kostet nen belegtes Bio-Semmel schließlich schon 3 Euro.

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 17.11.2011, 20:42

SeriousBadMan hat geschrieben:
gzs hat geschrieben:5 € für ne Semmel sind doch angemessen - ist vermutlich der Preis für die Aussicht dabei gewesen, oder? :)

Vielleicht wars ja sogar ne Bio-Semmel mit Aussicht ...
Das wär aber verdammt günstig. Direkt beim Bäcker kostet nen belegtes Bio-Semmel schließlich schon 3 Euro.
Das ist offenbar noch günstig, hoch im Norden bekommen man dafür höchstens eine frisch belegte Chemiebackvariante.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 18.11.2011, 10:59

Das ist relativ, verstrahlte SEOs bekommt man hier kostenlos.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 19.11.2011, 07:47

pimpi hat geschrieben:Ich glaube du säufst einfach zu viel, Bub konzentriere dich mal auf wirklich wichtige Sachen - die nicht gerade mit Alkohol in Verbindung stehen 8) Auch das Feierabendbier ist eine Sucht, wenns auch 99% der Leute schön reden. Für andere ist die Sucht das Wochenende mit Vollrausch. Beides auf Dauer nicht gesund. Vielleicht solltest du eher dein Leben überdenken, anstatt dich mit solchen Aktionen lächerlich und ärmer zu machen :wink:
So, ich bin jetzt gerade wieder gut drauf :P

Aber, Leben überdenken? Ich habe heute Abend wieder *zähl* 12 Mädels kennengelernt - Gut, das eine Mädel was ich haben wollte wurde von einem anderen abgeschleppt - aber, eins schläft gerade hinter mit in meinem Bett - Dieses mal sogar ganz ohne Polizei :)

Von daher ... meine ein oder zwei male im Monat gönne ich mir meinen "Vollrausch". Ich gönne mir zwar kein Feierabendbier ... Aber, ganz ehrlich, wer bist Du bitte um beurteilen zu können welche Sachen im Leben wichtig sind!?

Ich habe es probiert, ich habe tatsächlich 2 Jahre (!!!) kein tropfen Alkohol zu mir genommen ... nicht weil ich es musste, sondern einfach weil es meine Entscheidung war und ich bin trotzdem los bin mit den anderen Party machen ... habe Wasser & Cola getrunken ... (was heutzutage wohl auch damit zusammenhängen mag, dass ich gerne mal etwas "voller" bin als die anderen, auch wenn ich weniger trinke)

Aber gut, ich habe beides ausprobiert und habe für mich die Entscheidung getroffen - so viel scheiße man im Vollsuff man auch regel mag - der Spaß ist es Wert!

Und ganz ehrlich: Ich habe eine schöne Neubau-Wohnung, die ist gut eingerichtet ... habe schönes Auto, schönes Handy bisl Geld übrig um ab und zu in den Urlaub zu fahren ... mittlerweile frage ich mich echt was der Sinn des Lebens ist abgesehen davon Abends mal los zu gehen und nen paar Mädels sinnlos durchzuvögeln.

Gut, vielleicht finde ich irgendwann die eine und werde Vater .. aber, bis dahin ...

Ganz ehrlich, ich habe mittlerweile so viel scheiße in meinem Leben geregelt - Woraus ich auch dementsprechend gelernt habe - Aber, da ist der Thread hier wohl noch eine der harmlosesten Sachen.

Es mag zwar ein zwei Leute hier geben die sagen: Ich habe noch nie so eine Scheiße geregelt! Gut, mag so ein! Aber ich denke mir, geh raus in die Welt und scheiß drauf was die Leute über dich denken - Riskiere einfach mal was ... vielleicht kommt was gutes bei raus ... vielleicht auch nicht ... aber jemand der immer den sicheren Weg geht hat meiner Meinung nach einfach nicht gelebt!

Vielleicht werde ich mit 50 - 60 - 70 - 80 - 90 irgendwann im sterben liegen, aber wenigstens kann ich dann sagen - auch wenn vieles echt bescheuert war was ich im Leben gemacht habe - Hey, ich habe vielleicht scheiße geregelt in meinem Leben - Aber, immerhin habe ich was geregelt.

Von daher sehe ich es auch eher als Armuts-Zeugnis wenn jemand sich in einem anderen Thread über meinen "Besoffen-Thread" über mich lustig macht. Ich frage mich echt was die für ein Leben führen, wenn die meinen kleinen "Ausraster" im Vollsuff nicht nachvollziehen können.

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 19.11.2011, 07:54

Sind gerade Ferien oder was ist los?

Wenn einer im besoffenen Kopf aus Versehen solch Thread startet und das am nächsten Morgen merkt und es ihm peinlich ist was er geschrieben hat, dann kann ich das verstehen. An Stelle des TE würde ich dann hoffen, dass der Thread möglichst schnell verschwindet.

Jetzt aber sind wir kurz davor, dass der Thread gepinnt wird.

Ist das hier ein Spaßforum für Kinder und Jugendliche oder gehts hier um das Business?

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 19.11.2011, 07:58

Blaulicht hat geschrieben:Ist das hier ein Spaßforum
Warst Du nicht der, der vor 1-2 Tagen noch geschrieben hat wie wichtig Verträge sind? Bei deinen Lese-Künsten bringt es bestimmt Spaß mit dir Verträge zu schließen:

Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Blaulicht
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 285
Registriert: 08.09.2009, 10:09
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Blaulicht » 19.11.2011, 09:36

ok, ich habe übersehen, dass es hier offenbar ein Unterforum für Blödsinn gibt.
Ich klicke stets nur auf neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch, da wird der Bereich nicht angezeigt.

Was das aber mit einem seriösen Handeln im Business zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

(Ebensowenig wie, dass man(n) sich im stundenlang im Forum bewegt, wo doch angeblich so ein schicker Feger daneben liegt.)

An Deiner Stelle wäre mir der Thread jedenfalls bereits peinlich gewesen, nach dem ersten Ausnüchtern. Du warst aber scheinbar inzwischen schon wiederholt unter Strom und es scheint Dir noch immer nicht peinlich zu sein.
:roll:

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 20.11.2011, 20:31

[quote="Tim86"Trotzdem will ich anzeige gegen die Polizisten erstatten welche keinerlei weitere Informationen eingeholt haben und uns einfach ignoriert haben! ![/quote]

Und hast Deinen Rausch schon ausgeschlafen?

Warum sollen wir nüchternen Steuerzahler für Deine Rausch-Launen noch mehr Polizisten zahlen, damit diese in der Nacht jede Rausch-Kugel-Anzeige ernst nehmen können?

Antworten