Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Neues Wordpress macht vielen Menschen nun Ärger-Hilfe?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 17.01.2012, 14:32

@Micky
Also so langsam kommst Du mal mit den Tatsachen raus und nicht nur mit Behauptungen....
Synonym deutete ja schon an;
das fremde Themes ein script enthalten können, die dann php files auslesen können, was auch immer.
Das Theme besteht aus Scripten. Das kann nicht nur welche enthalten, sondern besteht selbst aus welchen.
Trotzdem könnte das von Synonym ein Hinweis sein, den vor meinem Update hatte ich das Techpad theme installiert, da ging es dann schon nicht mehr Beiträge zu schreiben und Seiten zu erstellen.
Aho, eine Aussage, die den Fehler deutlich eingrenzt. Vorher hing es, danach nicht mehr.
Techpad wieder de installiert und wp Update lösten dann dieses Problem nicht. Möglich das da ein script dann irgendwie so etwas auslöste.
Ja, möglich - sehr wahrscheinlich sogar.
Und das Techpad Theme war eine cracked Version, weshalb ich ja mittlerweile nur noch Themes aus der wp Quelle verwende und auch anderen empfehle.
Du empfiehlst uns also, keinen Diebstahl zu begehen. Danke für den Ratschlag, aber den habe ich vor ca. 25 Jahren schon von meinen Eltern bekommen.

Und wenn ich ein Entwickler solcher Sachen wäre, dann kannst Du aber drauf wetten, dann ich so etwas einbauen würde. Wer klaut ist einfach selbst schuld. Schade nur, dass Microsoft bei seinem Windows noch kein "format c:" eingebunden hat.
auch nach de installation dieses Themes war das Problem nicht behoben.
Wenn das Theme wirklich was geändert / gelöscht hat, dann bleibt die Änderung / Löschung auch nach dem Entfernen des Themes bestehen. Weg ist eben weg. Wenn Du ein Blatt Papier durch einen Schredder jagst, danach den Schredder in die Tonne schmeißt, dann ist das Papier noch immer geschreddert und bleibt es auch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 17.01.2012, 15:01

Das wird ja langsam richtig lustig :lol:

SCHEISS WORDPRESS, ECHT MAL

Kaum haut man dem mal mit dem Zimmermannshammer auf den Kopf...schon ist der kaputt :lol: Du bist ja echt ne Pfeife, kauf dir das Theme und gut, jammer aber nicht herum, wenn deine Fähigkeiten wordpress zerballern. Echt geil.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 17.01.2012, 15:18

geiler thread :P