Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wulff bekommt Ehrensold von 200.000 Euro (das Jahr!)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 29.02.2012, 14:14

Was soll man dazu sagen...in diesem Land läuft mehr schief als diese ganzen braven Bürger glauben wollen. Der Heini erschlaucht sich ein Luxusleben, daß er und sein Weibchen führen wollten um bei den Elitären dabei zu sein, BETRÜGT UND LÜGT ohne Reue und bekommt dafür auch noch den Ehrensold. Soll er doch von seiner Tankstelle leben, die wohl im Monat nen Tausender abwirft. Dazu hat Wulff selbst noch vor Jahren gegen den Amtsmissbrauch gewettert um danach genau DIESEN zu praktizieren!!

Mich widert das an, ich hätte gut Lust dieses Übel unserer Politik direkt an der Wurzel auszureißen. Sowas darf nicht sein, SOWAS KANN NICHT SEIN! Und wo ist das Volk? Warum regt sich keiner auf? Daß unsere Politiker zum Teil Lobbyisten vom feinsten sind...wie Ex-Kanzler Schröder? Daß Adlige Sachen vergessen und sich mit ihrer Schusseligkeit für geklaute Doktorarbeiten entschuldigen? Daß die welche gegen den Strom schwimmen mundtot gemacht werden? Nur um die eigenen Interessen und der Partei zu schützen?

Ich hoffe doch, es kommt bald mal die Politikerpest, die genau erkennt wer das Amt verdient hat und die anderen einfach...puff...von der Bildfläche verschwinden lässt.

Was ich hoffe wäre, daß Wulff dieses Geld spendet. Ich hege keinen Groll dass er es bekommt - wenn er es denn verdient hätte. Wer eine gute Leistung bringt, soll auch angemessen bezahlt werden. Aber sowas...ich bin enttäuscht, schon wieder von diesem Land :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 29.02.2012, 14:41

Die 200k hätte er gleich auf seinen eigenen Fail setzen sollen. siehe https://www.beste-wettquoten.com/2012/0 ... ten-wulff/

chem1cal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.2012, 16:20

Beitrag von chem1cal » 29.02.2012, 14:53

Demokratie funktioniert einfach nicht.

Wer sich noch ein bisschen aufregen möchte:
https://www.bmz.de/de/was_wir_machen/la ... index.html

(Herzinfarktgefährdete bitte nicht auf den Link klicken!)

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 29.02.2012, 16:32

Nicht nur die 200k. Er bekommt auch einen Fahrer und ein Auto gestellt.

Habe ich was verpasst? Im Radio hat man gesagt: Wenn es nicht aus persönlichen, sondern aus politischen Gründen zu einem Rücktritt kommt; erst dann stehen einem als e-Bundespräsident all die Dinge zu. Heee?

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 29.02.2012, 16:33

Immer diese Neid-Debatte. Es steht jedem frei selber politisch aktiv zu sein und sich auf die entsprechenden Positionen wählen (Volk und parteiintern) zu lassen.

Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist der Umgang mit rechtlichen Verfehlungen. Wenn sich die Politiker nicht an die Rechtsnorm unserer Gesellschaft halten, dann müssen diese mit der notwendigen Härte bestraft werden.

Wenn Wulff schuldig ist, das muss er entsprechend abgestraft werden. Das schließt den Gefängnisaufenthalt mit "zärtlichkeitssuchenden" Zimmergenossen ein. Erst wenn den ersten Politikern im Knast "das gedehnte Arschloch brennt", ändert sich was bei den anderen Politikern.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 29.02.2012, 16:36

sailor_ hat geschrieben:Erst wenn den ersten Politikern im Knast "das gedehnte Arschloch brennt", ändert sich was bei den anderen Politikern.
Einige würden sich aber freuen(Westerwelle). Wenn mal ein Politiker ins Gefängnis kommt, dann wird mal schnell ein Gefängnis für Politiker gebaut ;)

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 29.02.2012, 16:39

Ich bin nicht neidisch. Im Gegenteil ich freue mich für Wulff. Jedoch frage ich mich welche Leistung er für 200k jährlich erbracht hat. Leistung --> Gegenleistung. Ich persönlich sehe keine Leistung für unser Volk.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 29.02.2012, 16:46

Eric78 hat geschrieben:Jedoch frage ich mich welche Leistung er für 200k jährlich erbracht hat.
Hat wohl eher was mit der Rente zu tun, ich will nicht wissen was er bekommen hätte wenn er die restliche Zeit im Amt wäre und vielleicht nochmals gewählt worden wäre. Er wulfft weiter :lol:

Neidisch bin ich auch nicht, nur meine ich einige haben es verdient und andere nicht. Wir habens leider nicht zu entscheiden.

SeoIstKunst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 19:27

Beitrag von SeoIstKunst » 29.02.2012, 16:55

So lächerlich dieser Mist... der Typ lacht sich jetzt über ganz Deutschland einen ab und das auch zu recht. :roll:

chem1cal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.2012, 16:20

Beitrag von chem1cal » 29.02.2012, 17:13

Mit den Deutschen kann mans doch machen. Es beschwert sich doch keiner wirklich. Wann ist es in Deutschland mal zu Ausschreitungen wegen Politik gekommen? Wann hat der letzte mal ordentlich auf den Tisch gehauen? Wan hat mal jemand unsere Auslandspolitik bezogen auf Entwicklungshilfe (Brasilien, Indien, Pakistan, China...) hinterfragt und damit Medieninteresse bekommen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Spätestens wenn kritische Stimmen zu irgendeinem Thema etwas an Aufwind gewinnen, säuft irgendwo eine Kahn ab und in der deutschen Medienlandschaft hört man 6 Wochen lang nichts anderes mehr. Schuldenkrise? Finanzaffären? Scheissegal, Otto Normal interessiert die Farbe und das Muster der Unterhose die der Kapitän eines low-budget-Dampfers zum Zeitpunkt seiner Fehlentscheidungen getragen hat.

Hier ist Hopfen und Malz verloren.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 29.02.2012, 18:02

Genau, schlimm wie er rausgemobbt wurde! Ich sehe die 200k eher als Schmerzensgeld an, dafür das er sich nun bis an sein Lebensende von Nixpeilern* nerven lassen muss.
Eric78 hat geschrieben:Ich bin nicht neidisch. Im Gegenteil ich freue mich für Wulff. Jedoch frage ich mich welche Leistung er für 200k jährlich erbracht hat. Leistung --> Gegenleistung. Ich persönlich sehe keine Leistung für unser Volk.
Er hat den Job angenommen und damit andere zukünftige Karrieremöglichkeiten ausgeschlossen, oder wer wollte den Job noch machen, wenn man danach fast nur noch als Talkshowgast zu gebrauchen ist?
+ *Eine hohe Prämie erschwert Bestechungsversuche im Amt.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 29.02.2012, 18:11

sag mal gehts noch?

Er war der Bundespresident von Germany! Basta! was soll er bekommen nach euer Meinung? 4k lohn?

Allein dass das so in den Medien breit getreten wird ist schon scheisse. denkt ihr, der Vorgänger bekommt weniger? warum wird über ihn nicht gelästert? was bekommen denn die Ex-Bundesträner ? 3k bis lebensende, wofür? weil er 2 jahre scheisse tränieren durfte? So ist das nun mal...und es hat seine Richtigkeit!

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 29.02.2012, 18:52

Er war nicht MEIN Bundespräsident in einer Wahl, wo er nur der favorisierte Liebling von Frau Merkel gewesen ist. Warum hat keiner den Gauck damals genommen? Weil seine Weste zu rein war? Vor rund 10 Jahren hat sich der Heuchler von Wulff nach und nach nach oben gearbeitet, oder wie man es nimmt. Und immer reiche und einflussreiche "Freunde" um sich geschart. So funktioniert das in der Politik. Bist du eine graue Maus, die schön funktioniert wie andere das wollen > alles ok. Aber WEHE man nimmt einen Andersdenker! Willst du einen Menschen jetzt aufwerten, weil er Bundespräsident war den NICHT das Volk gewählt hat? Für welche erbrachte Leistung? Er war in seiner Amtszeit absolut farblos geblieben und hat nirgends Akzente gesetzt. Er konnte aber gut mit seiner Ollen posieren, darum gings ihm vor allem. Rampenlicht. Nun bekommt der einen Ehrensold, weil er sich in das Amt gewurstet hat? Wo in Deutschland Debatten entstehen ob Kinderlose mehr an den Staat zahlen sollten etc. pp? Das ist nicht meine Auffassung von Gerichtigkeit.

Aber es wird so kommen. Nächste Woche beisst wieder nen Hundi einen Obdachlosen, oder eine 12 jährige ist Schwanger weil Sie von ihrem betrunkenen Papa missbraucht wurde. Alles davon ist schlimm, ja! Aber es lenkt diese DÄMLICHEN Menschen einfach zu leicht von wesentlichen Sachen ab! Und in einer Demokratie ist es elementar, daß sich der Bürger auf seine VolksVERTRETER verlassen kann und diese ihren Job nach besten Wissen und Gewissen tun! Von welchem Politiker könnte man das schon behaupten? Den weldfremden FPDlern? Den Grünen? Der PDS die gerade wunderschön das Wort Demokratie benutzen, um gegen Gauck zu wettern der ja die Stasi Unterlagen damals koordiniert hat? Das ist alles so erbärmlich, einfach nur erbärmlich :x

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 29.02.2012, 20:06

Aalex hat geschrieben:
sailor_ hat geschrieben:Erst wenn den ersten Politikern im Knast "das gedehnte Arschloch brennt", ändert sich was bei den anderen Politikern.
Einige würden sich aber freuen(Westerwelle).
Immer diese Stammtischparolen. Er wird da genausoviel Spass haben, wie eine Frau, die man dort ihrem Schicksal überlässt.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 29.02.2012, 20:35

Veysel hat geschrieben:sag mal gehts noch?
Ja klar, was soll das für eine Frage sein?
Veysel hat geschrieben: Er war der Bundespresident von Germany! Basta! was soll er bekommen nach euer Meinung? 4k lohn?
Kannst du kein Deutsch? Er war Bundespräsident der BRD. Hat ein Bundespräsident, der kostenlos in einem riesen Schloß wohnt und dazu einen kostenlosen Fuhrpark samt Hubschrauber hat, nach Amtsende 200.000 Euro jährlich verdient? Ich denke Nein. Übrigens sind 4000 Euro netto sehr viel Geld. Frag doch mal wieviel die Mehrheit der täglich hart arbeitenden Bundesbürger netto verdienen.

Also nochmal zu meiner Frage was hat Wulff für das Volk geleistet, dass die 200.000 Euro jährlich bis zur Rente, rechtfertigen? (Er hat noch 12 Jahre bis zur Rente, das wären dann Pi mal Daumen: 2.4 Mio Euro Steuergelder, für die ihr/wir alle hart arbeiten müssen)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag