Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wulff bekommt Ehrensold von 200.000 Euro (das Jahr!)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 29.02.2012, 14:14

Was soll man dazu sagen...in diesem Land läuft mehr schief als diese ganzen braven Bürger glauben wollen. Der Heini erschlaucht sich ein Luxusleben, daß er und sein Weibchen führen wollten um bei den Elitären dabei zu sein, BETRÜGT UND LÜGT ohne Reue und bekommt dafür auch noch den Ehrensold. Soll er doch von seiner Tankstelle leben, die wohl im Monat nen Tausender abwirft. Dazu hat Wulff selbst noch vor Jahren gegen den Amtsmissbrauch gewettert um danach genau DIESEN zu praktizieren!!

Mich widert das an, ich hätte gut Lust dieses Übel unserer Politik direkt an der Wurzel auszureißen. Sowas darf nicht sein, SOWAS KANN NICHT SEIN! Und wo ist das Volk? Warum regt sich keiner auf? Daß unsere Politiker zum Teil Lobbyisten vom feinsten sind...wie Ex-Kanzler Schröder? Daß Adlige Sachen vergessen und sich mit ihrer Schusseligkeit für geklaute Doktorarbeiten entschuldigen? Daß die welche gegen den Strom schwimmen mundtot gemacht werden? Nur um die eigenen Interessen und der Partei zu schützen?

Ich hoffe doch, es kommt bald mal die Politikerpest, die genau erkennt wer das Amt verdient hat und die anderen einfach...puff...von der Bildfläche verschwinden lässt.

Was ich hoffe wäre, daß Wulff dieses Geld spendet. Ich hege keinen Groll dass er es bekommt - wenn er es denn verdient hätte. Wer eine gute Leistung bringt, soll auch angemessen bezahlt werden. Aber sowas...ich bin enttäuscht, schon wieder von diesem Land :(