Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wulff bekommt Ehrensold von 200.000 Euro (das Jahr!)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
chem1cal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 15.02.2012, 16:20

Beitrag von chem1cal » 01.03.2012, 11:16

gnark hat geschrieben:ja blabla, es ist nunmal so, dass aktuelle themen in den medien sind.
Und deswegen darf man diese Themen (bzw. die Brisanz im Vergleich zu anderen Themen) nicht hinterfragen?
gnark hat geschrieben:natürlich ist das nicht optimal, aber denk mal nach ... es können nicht immer 1000 tehmen aktuell diskutiert werden.
Auch deine blöde Entwicklungshilfe ist doch im Vergleich zu anderen Themen wieder völlig belanglos. Es gibt einfach immer was, was eigenlich wichtiger wäre.
Richtig, allerdings ist die ganze Ehrensold-Geschichte von den Auswirkungen für Deutschland im Vergleich zu wirklich wichtigen Dingen wie z.B. Auslandseinsätze oder Entwicklungshilfe lächerlich.

Vertrag ist Vertrag, jeder konnte im Vorfeld sich über die Verträge kundig machen und es vorher anprangern. Man wusste wieviel ein ausgeschiedener Bundespräsident als Ehrensold bekommt und auch wie gering die Vorraussetzungen dafür waren. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird natürlich ein großes Trara gemacht. In den nächsten 2 Wochen wird man wohl wieder nichts anderes in den Medien hören als diesen Mist, den man doch so einfach lösen könnte (ausser es geht mal wieder irgend ein italienischer Kahn unter, dann ist das natürlich das Top-Thema). Vertrag ist Vertrag, zukünftige Verträge in Bezug auf Ehrensold neu verhandeln und fertig -> nächstes Thema.