Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moral im PPC & Affili Business

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 21.09.2007, 11:09

Ich habe in den letzten Tagen mit einer Person geredet, die eine sehr fragwürdige Ansicht von PPC-Business hatte:

So sprach die Person von "billigem Maddy-Traffic", von "Kathrina-Traffic" und dergleichen mehr.

Um ehrlich zu sein: Ich war schockiert. Gewinnmaximierung durch den medialen Hype um das Leid von Menschen zu erzielen, ist vielleicht aus ökonomischer Sicht ganz interessant, menschlich finde ich dies jedoch zutiefst unmoralisch.

Wie geht Ihr mit dieser Thematik um? Ist Euch Moral in dem Biz egal?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

harakiri
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von harakiri » 21.09.2007, 12:54

solche Menschen sollte man meiden, die gehen wohl über Leichen!

eine solche Einstellung zeigt das niedrige Niveau eines solchen Menschen, wenn man da überhaupt von einem Menschen sprechen kann.

Menschlichkeit steht ganz klar vor Gewinnmaximierung!
Meine Meinung!

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 21.09.2007, 13:14

Wenn Britney Spears mal wieder besoffen in der Gosse liegt, dann stört es niemanden, wenn darüber gebloggt wird.

Warum wird gebloggt? Weil es gesucht wird und man so sehr einfach viel Trafic bekommt.

Bei Maddy ist das nichts anderes. Oder auch bei einer Enführung im Irak oder einem Flugzeugabsturz in Thailand.

Gut, sind schlimmt Dinge. Aber die können wir nicht ändern. Also können wir doch das Beste daraus machen.

Wer erfolgreich sein will, muss manchmal eben über Leichen gehen, bzw. selbige zumindes monetarisieren!

Ich finds OK und habe dank Maddy auch den einen oder anderen Besucher bekommen.