Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moral im PPC & Affili Business

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 22.09.2007, 18:12

Ich glaube kaum, dass dieser Webmaster nur von Katastrophen-Traffic lebt. [...] Insofern kann ich kaum glauben, dass der o.g. Webmaster sich ausschließlich auf Katastrophen-Traffic spezialisiert hat

Ich glaube auch nicht, dass er nicht davon lebt, aber das ist mir auch ganz egal. Er verdient damit einen Teil seines Geldes. Und ja, er hat seine Seite ganz gezielt auf diesen "Katastrophen-Traffic" optimiert. Ob Du das glaubst, oder nicht. Und ganz unabhängig davon, was er sonst noch für Projekte macht (... und wenn er jeden Tag Blutspenden geht!), Katastrophen-Traffic-Pages finde ich unmoralisch. Wie schon im Thread angesprochen, wüsste ich gerne, ob dieser Webmaster noch seinen Kindern in die Augen gucken kann.

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild