Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moral im PPC & Affili Business

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 22.09.2007, 18:12

Ich glaube kaum, dass dieser Webmaster nur von Katastrophen-Traffic lebt. [...] Insofern kann ich kaum glauben, dass der o.g. Webmaster sich ausschließlich auf Katastrophen-Traffic spezialisiert hat

Ich glaube auch nicht, dass er nicht davon lebt, aber das ist mir auch ganz egal. Er verdient damit einen Teil seines Geldes. Und ja, er hat seine Seite ganz gezielt auf diesen "Katastrophen-Traffic" optimiert. Ob Du das glaubst, oder nicht. Und ganz unabhängig davon, was er sonst noch für Projekte macht (... und wenn er jeden Tag Blutspenden geht!), Katastrophen-Traffic-Pages finde ich unmoralisch. Wie schon im Thread angesprochen, wüsste ich gerne, ob dieser Webmaster noch seinen Kindern in die Augen gucken kann.

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 22.09.2007, 18:15

www.katastrophen-blog.de ist noch frei. Könnte sich lohnen...

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 23.09.2007, 10:11

ole1210 hat geschrieben:www.katastrophen-blog.de ist noch frei. Könnte sich lohnen...
böser ole ... willst mich verleiten noch eine DOmain zu regen :D
bin zurZeit in der SelischenKatastrophe das ich überlege welche ich behalte und welche ich CLOSEe

back2Topic
Die angesprochene "Katarina" war doch die(der) @NewOrlianes?
Habe Heute Morgen gerade in einen Bericht reingezappt, dort hies es ...
"Wenn eine WasserSchadenVersicherung vorhanden war....... war es ein SturmSchaden"
"Wenn eine SturmSchadenVersicherung vorhanden war....... war es ein WasserSchaden"

sogesehen, ist doch Jeder der Versicherungen Affiliniert ein "böser"
auch wenn er keine "Katarina" TrafficOptimierung macht

analog ist hier die HändyWelt zu nennen .... alles für 0€ und 800€ geschenkt und gesparrt .... und keiner erzählt einem das der superniedrige Niedrigtariff nur gelegentlich gilt und ansonsten ....... und die Rechnung am Monatsende .....

Bei der ThreadÜberschrieft dachte ich eigentlich das es darum geht .....
.... Extrembeispiel
schenke dir einen PrivatJet (wahlweise auch eine 80Meter Yacht)
und 8 Händys
- keine Vertragsbindung
- keine Anschlußgebühr
- keine Grundgebür
- kein Mindestumsatz
- kein(e) ..........
- telefonieren für 0Cent* nicht ab 0Cent sondern immer 0Cent
Im Kleingedruckten ist ein Absatz mit kleingedrucktem in welchem ein Absatz ist mit kleingedrucktem ......... dort steht drin *gilt nur sollange keine Verbindung mit einem Telefon das nicht diesen Tarif hat bestanden hat ..... gab es auch nur eine Verbindung zu einem "fremden" Tarif, ist der Minutenpreis 8€ bei Stundengenauer Abrechnung(Tacktung)

wie gesagt, fiktives Extrembeispiel .....