Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich platz gleichPagemaker hat geschrieben:.
unsere armen "Brüdern & Schwestern" aus der ehemaligen "DDR" aufzupäppeln und deshalb selbst dabei zum Sanierungsfall geworden sind?
hab mal irgendwo gelesen, dass die quote 1:10 ist.unsere armen "Brüdern & Schwestern" aus der ehemaligen "DDR" aufzupäppeln
das sehe ich aber auch so, dürfte wohl anhand der Transferleistungen, und am Zustand der westdeutschen Gemeinden leicht zu erkennen sein. Und ich erinnere mich noch gut an Sprüche wie. "Kommt die DM nicht zu uns, kommen wir zur DM". Und den Zustand der DDR vor der "Wende" ist mir auch nicht fremd: Zerbombte Gebäude in den Chemiewerken Buna und Bitterfeld nach 40 Jahren noch nicht weggeräumt. Also bitte auf'm Teppich bleiben.unsere armen "Brüdern & Schwestern" aus der ehemaligen "DDR" aufzupäppeln und deshalb selbst dabei zum Sanierungsfall geworden sind?
Diese mathematische Glanzleistung möchte ich sehen.hab mal irgendwo gelesen, dass die quote 1:10 ist.
für jede million die reingesteckt wurde, wurden 10
rausgezogen.
Wenn wir nun alle Berlin's Haushalt sanieren, sind wir alle Millionäre - an Schulden (Hoffentlich sind die Verursacher bald im Knast!).ausserdem soll berlin im moment mehr schulden haben
als seinerzeit die ganze ddr.
Absolute Zustimmung von jemandem, der den Schrott im Osten gesehen und teilweise saniert hat.Honecker hätte das Internet niemals zugelassen, denn das wäre endgültig das Ende des "1. Arbeiter- und Bauernstaates" auf Deutschen Boden gewesen.
Das Ende ist nur vorher eingeläutet worden, durch die verlockende Westwerbung via Television.
Selbst wenn er Internet gewollt hätte, wäre das bei deren wenigen und verrosteten Telefonleitungen gar nicht gegangen.
hard_pollux hat geschrieben:@Bastillus,
Zerbombte Gebäude in den Chemiewerken Buna und Bitterfeld nach 40 Jahren noch nicht weggeräumt.
dieser Konflikt ist permanent vorhanden, geht zwar im Alltagsstreß unter, ist deswegen aber nicht gelöst, und zwar solange nicht, wie der Osten einem "Faß ohne Boden" gleichkommt.Hi ist schon erstaunlich das dieser Ost-west Konflikt immer wieder aufkommt.
Einen Aufschwung dieser Art können wir jeden Tag generieren. Er hält übrigens immer noch an, wenn ich mir die vollen LKWs anschaue, die insbesondere in den Nächten von Sonntag auf Montag über die A2 gen Osten rollen und montags leer zurückkommen.Durch die Deutsche Wiedervereinigung hatte Deutschland West ja erst mal wieder einen kleinen Aufschwung
zum Ausdruck bringst.wer etwas zerstört kann es auch wieder aufbauen!
wer rotgrün wählt, bekommt rotgrün! (alte chinesische Weisheit)arme Leute im Ruhrgebiet