Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
CyberNibbler
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2008, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von CyberNibbler » 28.01.2012, 15:07

SeriousBadMan hat geschrieben:Also ich hab mit 12 Dollar Startkapital angefangen. Kein Joke.
Aber hast du allein aus diesen 12 Dollarn dein "Imperium" aufgebaut oder kam später auch Geld aus anderen Quellen hinzu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.01.2012, 18:27

CyberNibbler hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Also ich hab mit 12 Dollar Startkapital angefangen. Kein Joke.
Aber hast du allein aus diesen 12 Dollarn dein "Imperium" aufgebaut oder kam später auch Geld aus anderen Quellen hinzu?
Die erste Seite, die ich mit den 12 Dollar aufgezogen habe, hat 6 Monate später angefangen 20 Euro pro Monat einzubringen... damit konnte ich weitere Seiten aufziehen... d.h. ich habe keine weiteren externen Mittel bezogen.

Damals habe ich natürlich auch noch alles selbst gemacht, selbst getextet, free templates benutzt und all son Zeug. :-)

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 28.01.2012, 19:17

och..inzwischen bin ich so bei 4 mio in 5 jahren :)
mit adult halt, und dem richtigen pp

https://www.no-limits.biz/showthread.ph ... iner-seite
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.