Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 02.01.2008, 22:06

Fil hat geschrieben: Ich meinte damit ja nicht dass er untätig herumsitzt, ich meine, dass er sich nicht den ganzen Tag für 3,50€ die Stunde dieses Rumgeheule von den Kunden über die Preise und den Stress in einem 15.000 cm² Supermarkt anhören muss wie ich
Ich würde sagen, du fährst ganz gut damit es noch nebenbei zu machen. Es dauert lange, bis du was verdienst im Netz. Ich hatte anfangs einen Stundenlohn von vielleicht 2 cent - dann ging er sogar ins Negative über. Mittlerweile kann ich auch ne Woche nicht arbeiten und bekomm trotzdem guten Schotter.
Wenn du nicht mehr im Supermarkt arbeiten willst weil es zuviel Stress für dich ist, dann ist selbstständig sein nicht das Ideale für dich. :-?
Aber wenn du einen Tipp willst: Lesen lesen lesen. Und zwar hier im Forum. Kannst du Seiten erstellen? Webdesign? Das wäre auch von Vorteil.
Prinzipiell ist alles möglich und wenn du dich anstrengst kannst du auch von deiner Ausbildung aus die fette Kohle machen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 02.01.2008, 22:06

@Fil:

Da könnte ich Dir gleich meine Einkommenssteuererklärung zusenden ...

Jetzt bleib mal vernünftig, Bub!

Gruss

codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 02.01.2008, 22:28

Deprofundis hat geschrieben:Aber wenn du einen Tipp willst: Lesen lesen lesen. Und zwar hier im Forum. Kannst du Seiten erstellen? Webdesign? Das wäre auch von Vorteil.
Prinzipiell ist alles möglich und wenn du dich anstrengst kannst du auch von deiner Ausbildung aus die fette Kohle machen!
Ja, also Webdesign und sowas is kein Problem. CSS und HTML kann ich sehr gut, auch PHP und MySQL. Webserver hab ich auch und auf mein PayPal Konto habe ich etwas Geld, um mehrere Domains kaufen zu können.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 02.01.2008, 22:40

@fil:

Überlege Dir mal, von was Du Ahnung hast. Dann gehe ins Adwords "Keyword-Tool" und schau mal ob die Bereiche überhaupt gesucht werden und wie so die Mitbewerberdichte (Adwords) ist. Dann bekommst Du schon mal eine Idee. Als nächstes würde ich dann eine erste (Lehr-)Webseite erstellen und diese versuchen nach vorne zu bringen.

Auf dem Weg dahin, bekommst Du sicherlich neue Ideen, die Du dann weiter umsetzen kannst.

Und denk dran: Im Normalfall bringt Dir Google die Besucher. Wenn Google plötzlich Deine Seite nicht mehr mag, fliesst auch kein Geld mehr. Also brauchst Du langfristig mehrere Standbeine. (u. U. auch den Hauptberuf im Einzelhandel.)

Ciao,
Mike

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kassandra70 » 02.01.2008, 22:45

Fil, vielleicht ist dein Kumpel ja auch einer der Erotik-Spamer, die die andere Blogs und Gästebücher mit ihren Links zu pflastern, dann kann das schnell vorbei sein mit den 2 K im Monat.

Tipp: Hast du ein Hobby? Dann beginn dort mit einer vernünftigen Webseite mit Content Content Content darüber. Das kannst du auch nebenher zum Supermarkt machen. Millionen kriegst du damit zwar eher nicht zusammen, aber kannst erst einmal sehen, ob das überhaupt was für dich ist. Und wenn das ganze was für dich ist, hast du eine prima erste Seite zum Link tauschen, darauf aufbauen etc.

Aber ließ dir erst die Grundlagen durch, damit du Fehler bei der Domainauswahl vermeiden kannst und uns nicht fragen mußt ob - oder _ besser ist.
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 02.01.2008, 23:28

Fil hat geschrieben:...Sprich ein rhuigeres und entspannteres leben in dem er auch noch 4* so viel verdient wie ich.
Du glaubst gar nicht wie ruhig und entspannend es sein kann jeden Monat sein festes Gehalt überwiesen zu bekommen, 30 Tage Urlaub im Jahr zu haben und sich auch mal (man wünscht es sich ja nicht, aber ist mir letztes Jahr passiert) 3 Wochen in's Krankenhaus legen kann, ohne um seine finanzielle Existen fürchten zu müssen. So ein Angestelltenleben hat durchaus seine Vorzüge und wenn es dir nur um die Kohle geht, dann würde ich ganz vorsichtig (sprich: zweigleisig) an die Sache rangehen - nur so als Tipp.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 03.01.2008, 01:13

Ach Leute, hackt doch nicht immer so auf den Neuen rum. Die Erfolgsgeschichten anderer können eine Super-Motivation für den eigenen Start sein ... Ich spreche aus Erfahrung!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 03.01.2008, 01:27

Zerstreuter hat geschrieben:
Fil hat geschrieben:...Sprich ein rhuigeres und entspannteres leben in dem er auch noch 4* so viel verdient wie ich.
Du glaubst gar nicht wie ruhig und entspannend es sein kann jeden Monat sein festes Gehalt überwiesen zu bekommen, 30 Tage Urlaub im Jahr zu haben und sich auch mal (man wünscht es sich ja nicht, aber ist mir letztes Jahr passiert) 3 Wochen in's Krankenhaus legen kann, ohne um seine finanzielle Existen fürchten zu müssen. So ein Angestelltenleben hat durchaus seine Vorzüge und wenn es dir nur um die Kohle geht, dann würde ich ganz vorsichtig (sprich: zweigleisig) an die Sache rangehen - nur so als Tipp.
Du sagst es, leider hatte ich nicht die Wahl... nun bin ich auch im großem Teich, wo es vor Haien nur so wimmelt. Es ist nur gut, das ich Schwimmen schon vorher gelernt habe...

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 03.01.2008, 02:17

silverbullet hat geschrieben:Ach Leute, hackt doch nicht immer so auf den Neuen rum. Die Erfolgsgeschichten anderer können eine Super-Motivation für den eigenen Start sein ... Ich spreche aus Erfahrung!
Dann hätte ich eine interessante Lektüre. >>>klick mich<<<

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 03.01.2008, 05:05

Fil hock Dich hin und fang an zu klotzen, wie oft noch. Jeden Monat Schmeißt du ein Projekt in den Index, was nur 5€ im Monat abwirft. nach 12 Monat sind es schon 60€ pro Monat und das baust Du imer wieder weiter aus.
codemonk hat geschrieben:Die Frage ist falsch gestellt ...

Richtig wäre:

Welcher Verdienst je View und Branche ... alles andere ist nicht aussagekräftig.

In meinem Fall: durchschnittlich ca. 1 Eurocent je View, Vorlauf ca. 4 Jahre, Bereiche: Wetter- und Klimadaten, Gesundheitsinformationen, keine Shops, kein Adsense

Tipp: kontinuierlich weitermachen, von Rückschlägen nicht beeinflussen lassen ...

Gruss

codemonk
Meine Views habe sich auf 27 Cent aufgeschaukelt, ohne Adsense und Premiumacount im Finanzsektor.

Ist ziemlich schlecht es gibt welche mit 100 Cent und mehr.

Trotzdem immer weiter machen es wird immer mehr

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 03.01.2008, 05:25

Ich hatte eine Zeit lang sehr gut verdient und das machte mich faul. Z.B. ich hatte 6 monate oder so zwischen 2500 - 3700 Euro im Monat verdient und so wurde ich echt sehr faul so dass ich mich viele Monate nicht mehr um meine Arbeit kümmerte und nach den Sommerferien wurde ich erst recht sehr faul und in den Ferien (4 Wochen) nichts gemacht hatte. So gingen meine einnahmen immer weiter runter

Jetzt verdiene ich zwar 1000 - 2000 Euro im Monat, aber jetzt gehts auch wieder bergauf :). Die Zeiten mit 200 - 300 $ am Tag waren gut...

Nebenbei gehe ich zur Uni. Eine zeitlang hatte ich mich auch auf das Geld vertraut, so war ich auch schlecht an der uni also man sollte sich nicht auf sein einkommen trauen... und ich merke ich werde immer fauler... ich weiss dass ich mehr verdienen könnte wenn ich mich intensiv darum kümmern würde, aber ich tu es trotzdem nicht ich weiss nicht wieso?

ich lese manchmal dass manche 27000 $ im monat machen, dann kriege ich zwar lust, aber....

wie könnte man sich mehr motivieren?

sorry es ist grad 5:30 morgens und ich hab viele rechtschreib und gramatikfehler

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 03.01.2008, 05:43

ColoRos hat geschrieben:Ich hatte eine Zeit lang sehr gut verdient und das machte mich faul. Z.B. ich hatte 6 monate oder so zwischen 2500 - 3700 Euro im Monat verdient und so wurde ich echt sehr faul so dass ich mich viele Monate nicht mehr um meine Arbeit kümmerte und nach den Sommerferien wurde ich erst recht sehr faul und in den Ferien (4 Wochen) nichts gemacht hatte. So gingen meine einnahmen immer weiter runter

Jetzt verdiene ich zwar 1000 - 2000 Euro im Monat, aber jetzt gehts auch wieder bergauf :). Die Zeiten mit 200 - 300 $ am Tag waren gut...

Nebenbei gehe ich zur Uni. Eine zeitlang hatte ich mich auch auf das Geld vertraut, so war ich auch schlecht an der uni also man sollte sich nicht auf sein einkommen trauen... und ich merke ich werde immer fauler... ich weiss dass ich mehr verdienen könnte wenn ich mich intensiv darum kümmern würde, aber ich tu es trotzdem nicht ich weiss nicht wieso?

ich lese manchmal dass manche 27000 $ im monat machen, dann kriege ich zwar lust, aber....

wie könnte man sich mehr motivieren?

sorry es ist grad 5:30 morgens und ich hab viele rechtschreib und gramatikfehler
Glotze wegschmeißen und keine Forums mehr Besuchen, sind die meisten Zeiträuber bei mir, nur ich liebe so gern Dokus und gute Filme!!!!!!!!!!!

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 03.01.2008, 07:58

BennyDuck hat geschrieben:Glotze wegschmeißen und keine Forums mehr Besuchen, sind die meisten Zeiträuber bei mir, nur ich liebe so gern Dokus und gute Filme!!!!!!!!!!!
Naja, ein bischen Entspannung braucht man ja auch noch. :D

Man sollte sich immer wieder neue Ziele stecken. Dann klappt es auch mit der Motivation. :)

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 03.01.2008, 08:24

@ FIL
Wenn Du anfängst mit deinem Business, dann musst Du überlegen was DU willst. Willst Du nur schnell Geld verdienen oder willst Du auch Ruhm und Anerkennung?

Du kannst mit einer Seite nur n paar Dollar pro Tag verdienen , wenn Du von diesen Seiten aber 1000 Stück dein Eigen nennst, bist Du gut raus. In diesem Fall hast Du auf Masse gesetzt, weil es unwahrscheinlich ist, dass eine Person 1000 hochwertige Websites hat.

Du kannst aber auch nur eine bis einige wenige sehr gute Seiten haben, wahrscheinlich verdienste Du damit weniger, aber Du machst Dir einen Namen.

Überlege gut, was Du überhaupt möchtest. Viele Wege führen nach Ruhm. ,-)

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 03.01.2008, 08:47

Fang an und lern beim Machen. Lern PHP und English, falls Du es noch nicht kannst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag