Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 02.01.2008, 22:06

Fil hat geschrieben: Ich meinte damit ja nicht dass er untätig herumsitzt, ich meine, dass er sich nicht den ganzen Tag für 3,50€ die Stunde dieses Rumgeheule von den Kunden über die Preise und den Stress in einem 15.000 cm² Supermarkt anhören muss wie ich
Ich würde sagen, du fährst ganz gut damit es noch nebenbei zu machen. Es dauert lange, bis du was verdienst im Netz. Ich hatte anfangs einen Stundenlohn von vielleicht 2 cent - dann ging er sogar ins Negative über. Mittlerweile kann ich auch ne Woche nicht arbeiten und bekomm trotzdem guten Schotter.
Wenn du nicht mehr im Supermarkt arbeiten willst weil es zuviel Stress für dich ist, dann ist selbstständig sein nicht das Ideale für dich. :-?
Aber wenn du einen Tipp willst: Lesen lesen lesen. Und zwar hier im Forum. Kannst du Seiten erstellen? Webdesign? Das wäre auch von Vorteil.
Prinzipiell ist alles möglich und wenn du dich anstrengst kannst du auch von deiner Ausbildung aus die fette Kohle machen!