ich hab bezogen auf diesen Monat nebenbei 773.50 € verdient - ich hab dummerweise nach 3 Jahren Abstinenz einen Kunden angenommen. Schön blöd, wa?mano_negra hat geschrieben:ich hab heute 5 euro verdient
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zwar gut aber nicht gut genug. Eigentlich kannste ja mehrLink-Geier hat geschrieben:ich hab bezogen auf diesen Monat nebenbei 773.50 € verdient - ich hab dummerweise nach 3 Jahren Abstinenz einen Kunden angenommen. Schön blöd, wa?mano_negra hat geschrieben:ich hab heute 5 euro verdient
Bei deinen Seiten wäre es besser liegen zu bleiben stimmt schonmano_negra hat geschrieben:ja bleib liegen, besser so.
ich würde mein Glück nicht überstrapazieren! Als Clown bist du hier schon bekannt, raus gehst du nicht mit der Qualifikation, höchstens als Deppkreditkarte-mastercard hat geschrieben:Bei deinen Seiten wäre es besser liegen zu bleiben stimmt schonmano_negra hat geschrieben:ja bleib liegen, besser so.
Bist du der mit seinen MP3 Seiten, oder verwechsle ich dich da jetzt?kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Ganz soviel habe ich zwar nicht aber mit 3000 EUR kann ich gut leben ( nur adsense )
Dann weist du ja jetzt wer du bist. Wer SEO kann angeblich wie du sollte auch was davon verstehen. Das was du machst ist Links kaufen und mehr nicht. Das kann jeder.Link-Geier hat geschrieben:ich würde mein Glück nicht überstrapazieren! Als Clown bist du hier schon bekannt, raus gehst du nicht mit der Qualifikation,kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Bei deinen Seiten wäre es besser liegen zu bleiben stimmt schonmano_negra hat geschrieben:ja bleib liegen, besser so.höchstens als Depp
So, mein lieber Freund und Kupferstecher, nun reichts! Noch solch eine haltlose Verleumdung, sei es zu Links oder zu Druckern oder sonstwas und hier ist Schicht im Schacht für Dich!kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Dann weist du ja jetzt wer du bist. Wer SEO kann angeblich wie du sollte auch was davon verstehen. Das was du machst ist Links kaufen und mehr nicht. Das kann jeder.