Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 02.01.2008, 20:52

Also ich persönlich bin noch ziemlich neu im Internet Geschäft und verdiene noch geringe Beträge, unter 100 Euro, jedoch sind die meisten meiner Seiten die ich online gestellt habe nocht nicht einmal in Google.

Jetzt ist meine Frage, mit was (wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht den direkten Link zu eurer Seite geben, sonder nur ungefähr das Thema, wie z.B. Autozubehör o.ä.) und wie viel Geld ihr damit verdient.

Wäre für mich wirklich sehr interessant, da ich hier schon in vielen beiträgen gelesen habe dass manche Geld im Internet verdienen und ein guter Bekannter von mir im Monat über 2k mit Erotik verdient und er nicht mehr arbeiten gehn muss.