Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht alles hier plaudern!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 14.02.2009, 22:02

Also,

wie schon einige Mods hier es gesagt haben und ich mal lange, laange hier im Archiv mich durchgewühlt habe und natürlich nichts neues ist: Hier sind Googi-Mitarbeiter unterwegs im Forum!

Die lesen fast alles mit! warum also plaudert ihr hier noch soviel über eure Geheimnisse? Das ist genauso als ob ihr beim Finanzamt alles offen legt und sagt: Nimmt euch was Ihr braucht!

Ich meine fragen kann man, diskutieren kann man. aber hier werden schon viele Sachen diskutiert was Google nicht wissen dürfte!
Damit schneidet man sich doch ins Handwerk!

Warum also seid Ihr / sind wir so blöd?

PS: Durch diesen Thread hab ich keine bösen Absichten etc.. Wenn ich das Thema dennoch sehr verfehlt habe bitte ich um sorry :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 14.02.2009, 22:09

Business-Profi hat geschrieben:...Hier sind Googi-Mitarbeiter unterwegs im Forum!
Nicht nur das - vielleicht sind sogar Google-Mitarbeiter hier unterwegs. Oder welche von IKEA.

Und immer dran denken: Don´t drink and drive. :-)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 14.02.2009, 22:10

Trinken UND fahren ist unverantwortlich - nachher fährt man noch jemanden an... (...und verschüttet dabei alles) :lol: