Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach nee, oder?Business-Profi hat geschrieben:... und ich mal lange, laange hier im Archiv mich durchgewühlt habe und natürlich nichts neues ist: Hier sind Googi-Mitarbeiter unterwegs im Forum!
Hallo herr Rechtsanwaltrechtlegal hat geschrieben:Ach nee, oder?Business-Profi hat geschrieben:... und ich mal lange, laange hier im Archiv mich durchgewühlt habe und natürlich nichts neues ist: Hier sind Googi-Mitarbeiter unterwegs im Forum!![]()
Machen wir Abakus jetzt zu? Ich sag's mal Alan.![]()
----
Gib' uns doch mal Nachweise Deiner aufwändigen Recherche. Danke.
Da haste ausnahmsweise mal recht. Geht aber vermutlich nicht nur mir so. *g*Business-Profi hat geschrieben:@lorem
Sag mal. verstehst du was nicht??? Ich glaube du hast bisher den Sinn garnicht verstanden!
Sag mal, geht' s noch gut?Business-Profi hat geschrieben:... erwarte ich eigentlich mehr IQ.
Eben. Besser kann ein SEO-Abend nicht ausklingen:Business-Profi hat geschrieben:Es ist spät
Liebe Forummoderation - wie lange müssen wir das noch ertragen? Ich weiss, ich hab nur eine schwache Stimme, aber vielleicht hört sie ja doch jemand.Business-Profi hat geschrieben:Verzeih mir bitte meine Frage Herr Rechtlegal.
Was für Nachweise wollen Sie haben? In welcher Form? Über was? Recherchen?
Nochmal an Schnipsel und den Rest der sich so schleimhaltig hinter ihn verkriecht: Ihr seid alle so am meckern über die Threads und Kommentare hier weil viele ( Ihr) nicht sich fachlich äussern pp....
Eure letzten Beiträge sind das beste Beispiel dafür.
Anstatt sich mal zu äussern hier wird nur auf machenschaften oder was auch immer eingegangen...viel ausgeteilt....aber wehe es kommt was zurück wird gleich mama geschrieen!