Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht alles hier plaudern!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PanchoVilla » 15.02.2009, 00:22

Naja, wir müssen ja auch Folgendes sehen: Es gibt kein Forum, in dem sich nur Experten rumtreiben. Wenn sowas gewollt ist, gerne... Aber dann müsste jedes neue Mitglied getestet werden, und dass das nicht funktioniert und sinnvoll ist wissen wir alle...

Ich sehe das Ganze hier einfach als Kreislauf von Geben und Nehmen. Neue Mieglieder sind anfangs dumm und wissbegierig, manche sind auch nach einer Weile schlau und wissbegierig, andere bleiben dumm. Das ist ganz normal und zieht sich durch alle Gesellschaftsteile.

Der Eine oder Andere sollte die Qualität des Forums in diesem Bereich mal übergreifend betrachten, ich bezweifle, dass es viele qualitativ ähnliche Forum gibt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 15.02.2009, 00:22

Business-Profi hat geschrieben:... und ich mal lange, laange hier im Archiv mich durchgewühlt habe und natürlich nichts neues ist: Hier sind Googi-Mitarbeiter unterwegs im Forum!
Ach nee, oder? :o

Machen wir Abakus jetzt zu? Ich sag's mal Alan. :lol:

----

Gib' uns doch mal Nachweise Deiner aufwändigen Recherche. Danke.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.02.2009, 00:23

@lorem

Sag mal. verstehst du was nicht??? Ich glaube du hast bisher den Sinn garnicht verstanden!

Viele Leute denken google ist weit weg über dem grossen teich und findet uns hier nicht.

Nichts gegen Kaffee...Es ist das beste was einem morgens küssen kann.

Ps: ich kenn dich nicht, ich urteile immer nach Antworten / Beiträge :wink: