Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ePetition gegen sogenannte Kipo-Sperre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MBR
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.2008, 00:52

Beitrag von MBR » 08.05.2009, 00:13

catcat hat geschrieben:Nuja, ich hab auch unterzeichnet und wiege mich in der Illusion, das nu Internetausdrucker sich 2 Minuten damit beschäftigen müssen...

Das wird als Petition angenommen, einige Schnarchnasen die grade zufällig ihre Stunde im Bundestag abbummeln hören sich das an ud lehnen halt ab - wozu die Aufregung?

Seit wann hören die Herrschaften auf den Pöbel?
Hi catcat,
ich bin unter den ersten 10.000 zu finden und grade sind die 50.000 überschritten worden :D
Da hab ich doch tatsächlich bis jetzt drauf gewartet *müdebin*

Ich hoffe, es werden noch mehr!
Please vote!
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860

LG MBR
P.S.: Hab Dich dort im Forum gelesen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 08.05.2009, 00:18

Hi,

so wie ich das verfolgt habe, hat boocompany das als erster herausgebracht. Von anderen Portalen / Blogs wurde es dann auch aufgegriffen. Darunter auch ein paar Tageszeitungen. Leider habe ich jetzt aber keinen Link parat.

Ein paar Beiträge und weiterführende Infos sind in dem (leider geschlossenen) Thread hier im Abakus verlinkt.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 71493.html

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

MBR
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.2008, 00:52

Beitrag von MBR » 08.05.2009, 00:39

t-rex hat geschrieben: Ein paar Beiträge und weiterführende Infos sind in dem (leider geschlossenen) Thread hier im Abakus verlinkt.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 71493.html
Danke für den Link :)
Ist an mir irgendwie vorbeigegangen, da es im RSS-Feed nicht aufgetaucht ist.

Gute Nacht
MBR