Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ePetition gegen sogenannte Kipo-Sperre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.05.2009, 06:54

catcat hat geschrieben:@BKEAIM:

Die Zahl hab ich auch mal irgendwo gelesen.
Allerdings hatte die RAF nach Meinungsumfragen in den Anfangsjahren auch über 15% Sympathisanten in der Bevölkerung... hat aber auch nicht wirklich was genützt.
dem staat hat die RAF aber genützt. diverse gesetze zur bescheidung der freiheit konnten unter dem vorwand gegen terror zu wirken durchgedrückt werden. unter anderem konnte man vor der RAF ära ne schrotflinte bei neckermann bestellen. einfach so und von massenweisen amokläufen ist mir nix bekannt. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 10.05.2009, 10:43

Vielleicht gabs keine amoklaufenden Schüler, weil es damals noch keinen Rap und Hiphop gab? MTV und VIVA gabs auch noch nicht. Heile Welt ade :)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.05.2009, 14:16

ich glaube eher, dass das internet an allem schuld ist. wirtschaftskrise, terrorismus, amokläufe. das wäre alles quasi unmöglich ohne das internet.