Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ePetition gegen sogenannte Kipo-Sperre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.05.2009, 06:40

Also wohin der Wind weht sieht man ja hier ganz gut:
https://www.basicthinking.de/blog/2009/ ... -vom-netz/

Noch ein kleines Reinemachen vor der Wahl - und danach dann das grosse Wegputzen.

@webby: Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei Dir, das Du Diskussionen zu solch einem heiklen Thema überhaupt auf Deinem Unternehmensforum zulässt...
Es ist ja heute schon wagemutig überhaupt davon zu reden.
Die meisten Unternehmen würden das nicht dulden... mal abgesehen von heise^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2009, 09:14

hmm... soetwas zu diesem zeitpunkt? denen scheint die petition ja wirklich vollkommen schnurz zu sein.... :-?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 14.05.2009, 11:08

Ja klar... so ne Petition ist ja nicht anderes, als das die Damen und Herren Entscheidungsträger nochmal drüber beraten müssen.

Und nach einigen Stündchen heisser Luft im Saal, wird dann fröhlich weitergemacht mit was auch immer.
Ende der Petition.