Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wählt Horst Schlemmer!!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 23.08.2009, 17:26

Hallo
Mork vom Ork hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:Wir wählen alle die Piraten das ist ja wohl klar oder?
Nichtsdestotrotz würde ich mich genauso wie der olle Wickert in der Tat königlich amüsieren, wenn die 20% Nichtwähler einfach statt Nichts die Piraten wählen :) Die kurzfristigen Auswirkungen wären die Gleichen, nämlich gar keine (weil die Piraten nicht einmal in der Lage sind, Entscheidungen unter sich effizient herbeizuführen, siehe letzter Bundesparteitag, wie soll das aussehen, wenn sie auch noch anderslautende Meinungen zu berücksichtigen haben?), langfristig würden oder werden sich auch die großen Parteien der Themen annehmen - so, wie es vor 20, 30 Jahren mit dem Umweltschutz und den Grünen begonnen hat.
Du beantwortest die Frage doch schon selbst. Einen besseren Grund für die Wahl kenne ich auch nicht.
In dem Sinne, Gruß
Kristian