Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sind ja eh schon wieder die meisten - gerade gesehen, dass in einigen Bundesländern nicht ma jeder zweite wählen gegangen ist.Mork vom Ork hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, werde ich möglicherweise doch noch Nichtwähler … Ist ja geradezu peinlich.
Ja. Einerseits finde ich es gut, dass die Partei sich nicht hinter einem Kürzel versteckt, sondern bewußt mit dem Namen polarisiert. Stößt natürlich bei einigen auf Ablehnung und viele tun sich schwer, sich offen dazu zu bekennen. Solche Holzköpfe, die den Namen etwas zu wörtlich nehmen, sind einfach nur kindisch und der Sache IMHO nicht sehr dienlich.Mork vom Ork hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, werde ich möglicherweise doch noch Nichtwähler … Ist ja geradezu peinlich.
Ich auch nicht, weil ich es einfach nur nervig finde, wegen jedem Kleinkram wählen zu gehen. Was hier im Ort abgeht, ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Mein Interesse gilt den bundesweiten Veränderungen.OttoNormalo hat geschrieben:Sind ja eh schon wieder die meisten - gerade gesehen, dass in einigen Bundesländern nicht ma jeder zweite wählen gegangen ist.Mork vom Ork hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, werde ich möglicherweise doch noch Nichtwähler … Ist ja geradezu peinlich.