Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwere Tierschutzverletzungen bei Wiesenhof

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 12.01.2010, 16:58

_Angelus_ hat geschrieben:
dirk30 hat geschrieben:
_Angelus_ hat geschrieben: Glaubst du an wiedergeburt?
Oh gott, ich hoffe sowas gibt es :evil:
Hast schon mal ne Mücke getötet beim Autofahren? Wenn du Auto fährst bestimmt....kleppten an dein Auto schon mal Insekten..
Ich bin im Sommer mal mit dem Rad durch den Park gefahren.
Dabei habe ich versehentlich eine Fliege verschluckt und hab eine Woche getrauert. Seit dem gehe ich nurn och zu Fuß.

Davon mal ab vergleichst du grad Birnen mit Äpfeln.
Ich denke es ist ein Unterschied ob eine Fliege auf deine Scheibe klatsch und in 0,01 Sek Tot
Hatte auch schon Insekten am Auto die lebten noch als ich geparkt hatte aber waren schon halbtot...so und jetzt verabschiede mich muss nen Trojaner und Rootkit vernichten das meinen PC nicht verlassen will...scheiss Viecher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.01.2010, 17:04

Wer Tiere aus Lust oder aus Frust quält,
wer sie wie in diesem Beispiel ohne Sinn an die Wand schmeißt,
und auf ihnen herumtrampelt, gehört gesteinigt oder vor eine laufende Elefantenherde gestoßen.
Elendes krankes Dreckspack !

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 12.01.2010, 18:34

Der Hammer ist ja das diese Schlächter von unserem Steuergeld bezahlt
werden:
Meyer wies darauf hin, dass billiges Hähnchenfleisch allein im Jahr 2008 mit 97 Mio. Euro Exportsubventionen bedacht wurde. Ein Riesenschlachthof zur Verarbeitung der Masthähnchen aus diesen Agrarfabriken werde vom Land Niedersachsen mit über 800.000 Euro gefördert. "Im Jahr 2008 hat Wiesenhof-International 392.846 Euro EU-Agrarsubventionen eingestrichen. Das Geld sollte zurückgezahlt werden!
https://www.fraktion.gruene-niedersachs ... st@de.html

Da wäre also auch das Landwirtschaftsministerium gefragt die Gelder
sofort von Wiesenhof zurück zu fordern.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"