Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die D-Markt kommt!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 21.05.2010, 19:44

-selbst gelöscht-
Zuletzt geändert von Beloe007 am 29.12.2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.05.2010, 22:21

Beloe007 hat geschrieben: Um es einfacher im kleinen Maßstab auszudrücken.. wir bestimmen ob der Schreiner nebenan dicht macht oder nicht... indem wir immer öfter zu Ikea fahren...
Tja, da hast du 100% Recht. Früher gab es viele Deutsche Marken zb. im Elektronikbereich wo du Welt noch in Ordnung war. Heute kommt fast alles aus China. Warum? Weil damals die hier in Ordnung hielten wenn man es nur mal so drüben billiger produzieren lässt.

Heute haben Sie Anngst das es bei der Automobilbranche auch so sein wird. Das in Zukunft auch die Chinesen alles machen. Irgendwann stehen Sie hier leer da, aber sind ja schon klüger geworden.

Es gab mal eine Deutsche Politikerin, k.A. wie die hieß, aber die wollte Media Markt und Co. verbieten billige Fernseher zu verkaufen. Ich glaub die hat man öffentlich hingerichtet! ( bildlich gesehen)

Wie kann denn eine Politikerin auch sowas verbieten was billiger sein soll? Sowas schlimmes aber auch...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 22.05.2010, 07:01

Business-Profi hat geschrieben:@800XE
Hier im Abakus gibts ja 2 Business Profis ....
... mit dem Einen hatte ich mal ein hartes Wortgefecht wegen Todestrafe (worauf der dann still wurde)
und dann hab ich fälschlich dem Anderen das vorgehalten

Du bist doch der, mit dem ich das Wortgefecht hatte?

Business-Profi hat geschrieben:Das ich jemanden per Du kenne heisst es nicht das er mir jetzt aus dem Nähkästchen plaudert oder seine Bankgeheimnisse.
Wieso Bankgeheimniss?
Jeder WirtschaftkundeLehrer macht sich der Weitergabe von BankGeheimniss(en) schuldig?


Mal erhlich
Dieser BankenVorstand .... den du kennst ....
... den kennst du aus einem Interview in der Bildzeitung?


Wenn einer was sagt, dann muß er das auch untermauern können
Du kannst dein gesagtes nicht untermauern
Fazit
Du bist nicht ernst zu nehmen
Business-Profi hat geschrieben:Schaut euch mal um wer gerade das Lachen hat? das sind die Chinesen.
auf 3satBörse war gerade der € Thema, um die CHinesen ging es auch

1. Jim Rogers (Finanzlegende) sagte das es in 15 bis 20 Jahren keinen € mehr gibt (war eine Intervieweinspielung)
im Studio waren Folker Hellmer und Prof. Max Otte
Die dem Jim wiedersprochen haben und kritiesierten das der Jim nicht darauf einging das Griechenland jetzt radiekal umstrukturiert

2. Die CHinesen
Du sagst die lachen sich einen! Warum? sag mir warum!
(sicher auch ein Geheimniss)

bei 3satBörse hies es
die haben 2.8 Billionen Devisenreserven in der Nationalbank
1 drittel oder viertel oder so in €
Diese € Devisen haben jetzt in der Bankenkriese 80 Milliarden an Wert verloren, aber der Chef von CHina will dem € weiter vertrauen

€ Yuan Entwicklung .... von 10 (12 2009) runter auf 8.60 (5 2010)
Der Yuan ist stärker geworden .... das macht die CHinesiche Arbeitskraft in den Waren die wir kaufen teurer ..... die Abschwechung des € ist ein Problem für den CHinesichen Arbeitsmarkt bzw kann es werden

lüfte das Geheimniss ... warum lachen die Chinesen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.05.2010, 09:41

800XE hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:@800XE
Hier im Abakus gibts ja 2 Business Profis ....
... mit dem Einen hatte ich mal ein hartes Wortgefecht wegen Todestrafe (worauf der dann still wurde)
und dann hab ich fälschlich dem Anderen das vorgehalten

Du bist doch der, mit dem ich das Wortgefecht hatte?
Mit mir hattest du noch nie ein Wortgefecht. Keine Ahnung wen du meinst. Aber sollte es der eine Trottel sein....du, den könnte ich erschiessen.

Kein Grund mich hier anzugeifen. Bleib locker :wink:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 22.05.2010, 13:29

KAW hat geschrieben:...
Wo das hingeführt hat, haben wir doch bei der Aschewolke gesehen, als keine Ersatzteile mehr eingeflogen werden konnten.
Schade, dass dies nicht länger angehalten hat und die Firmen pleite gegangen sind, die ihre Bauteile in Billiglohnländern produzieren lassen.
Das kann ich schon nachvollziehen, aber...
Ohne diese Bauteile kann in DE kein Auto, kein PC, kein Navi... eigentlich überhaupt nix mit "Elektronik inside" produziert werden.

Ich erinnere mich noch gut daran, daß ein Bekannter 1999 seine Firma schliessen mußte, weil er auf Disketten angewiesen war (damals waren CDs noch wenig verbreitet und Flashspeicher gabs noch nicht).
Da war ein Erdbeben in Taiwan und hat die 3 Farbiken beschädigt, die fast alle Disketten weltweit herstellten.
Folgen: Über 40 Mitarbeiter arbeitslos. Mein Bekannter hat heute noch Schulden bis an sein Lebensende.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 22.05.2010, 13:34

Wohl 3,5" oder gar doch noch die 5,25" Disketten (davor 8")? Letztere habe ich noch zur Genuege =)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Alzberger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 18.03.2009, 10:03
Wohnort: Plauen

Beitrag von Alzberger » 22.05.2010, 15:09

Beloe007 hat geschrieben: Die D-Mark ist nicht tot, habe vor zwei Wochen noch etwas in dieser Währung gekauft 8)
und meine alten 5-Mark-Stücke sind mehr wert als jeder Euro-Schein. :lol:

Grüße :)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 22.05.2010, 22:11

Business-Profi hat geschrieben:Kein Grund mich hier anzugeifen. Bleib locker :wink:
Ich tu dich nicht "angeifen" ich habe dich aufgefordert deine Aussage zu erklären(zu untermauern)

Also
hole dir das Bankgeheimniss, das keines ist, von dem BankVorstand den du kennst
oder bekenne das du ihn aus einem BildZeitungInterview kennst und deswegen du nicht in der Lage bist ihn zu fragen

Erkläre wrum die Chinesen derzeit das lachen haben

Business-Profi hat geschrieben:Mit mir hattest du noch nie ein Wortgefecht.
BP www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... tml#619072
XE www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... tml#619292


Menschen unterliegen dem Pänomen der Vergeslichkeit
Ich bin kein Mensch, ich bin ein Computer, ich vergesse nichts

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 05.08.2009, 15:39

Beitrag von SEOAgentur » 22.05.2010, 23:32

Die Chinesen haben das Lachen, weil sie ihre Währung künstlich niedrig halten... würde sie frei gehandelt werden, wäre ihr Kurs viel höher und die Exporte Chinas weniger konkurrenzfähig...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 23.05.2010, 04:51

800XE hat geschrieben: Also
hole dir das Bankgeheimniss, das keines ist, von dem BankVorstand den du kennst
oder bekenne das du ihn aus einem BildZeitungInterview kennst und deswegen du nicht in der Lage bist ihn zu fragen

Erkläre wrum die Chinesen derzeit das lachen haben

Ich frag ihn am Dienstag! und ich habe das nicht von der bildzeitung oder sonst einer klatschseite!!! ich lese nicht die Bild!

Und wegen den Chinesen bekommst du auch ein Report.

Es ist 6 Uhr morgens, komme gerade von einer freundin und mir tut alles weh 8)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.05.2010, 09:02

Business-Profi hat geschrieben:

Es ist 6 Uhr morgens, komme gerade von einer freundin und mir tut alles weh 8)
So ist das halt, wenn die Freundin immer die Domina spielen will^^

btw: Margin is im Urlaub und wir können das Forum hier vollspamen :D

Smilodon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2009, 16:23
Wohnort: Hannover

Beitrag von Smilodon » 25.05.2010, 15:06

Also wenn hier ne neue Währung kommt, dann ist das eine Weltwährung (wird zwar noch dauern, kommt aber garantiert!)

...meine Meinung

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 25.05.2010, 23:21

> ... mit dem Einen hatte ich mal ein hartes Wortgefecht wegen Todestrafe (worauf der dann still wurde)

darf ich raten - die ueblichen Vorurteile und emotionalen Auswuechse? z.B.:
- Der und der, und solche Typen wie das und jenes Pack, die habens doch verdient! Auge um Auge!
- So ne Hinrichtung ist viel guenstiger als lebenslange Haft!
- Total abschreckende Wirkung auf Kriminelle!
- Es ist noch nie ein Unschuldiger hingerichtet worden!
[in den USA sinds allein mind. 23 bei denens rauskam, Dunkelziffer ist ungewiss]
usw. dazu kommt noch eine Schieflage bzgl. "indirektem Rassismus"..

Das ist wie mit der VDS damals, man muss es jedem bzw. den meisten erst einzeln erklaeren. Wir haben definitiv zuviel DSDS & sonstige Hirnweichmacher im TV, bzw. man beschaeftigt sich allgemein oft zu einfach oder leider gar nicht bzw. viel zu wenig mit den Dingen, die man dann aber bewerten mag.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 26.05.2010, 00:44

Airport1 hat geschrieben:> ... mit dem Einen hatte ich mal ein hartes Wortgefecht wegen Todestrafe (worauf der dann still wurde)

darf ich raten - die ueblichen Vorurteile und emotionalen Auswuechse? z.B.:
- Der und der, und solche Typen wie das und jenes Pack, die habens doch verdient! Auge um Auge!
- So ne Hinrichtung ist viel guenstiger als lebenslange Haft!
- Total abschreckende Wirkung auf Kriminelle!
- Es ist noch nie ein Unschuldiger hingerichtet worden!
[in den USA sinds allein mind. 23 bei denens rauskam, Dunkelziffer ist ungewiss]
usw. dazu kommt noch eine Schieflage bzgl. "indirektem Rassismus"..

Das ist wie mit der VDS damals, man muss es jedem bzw. den meisten erst einzeln erklaeren. Wir haben definitiv zuviel DSDS & sonstige Hirnweichmacher im TV, bzw. man beschaeftigt sich allgemein oft zu einfach oder leider gar nicht bzw. viel zu wenig mit den Dingen, die man dann aber bewerten mag.
Genau... ich treffe neulich ein intelligentes Mädchen, 26 Jahre jung, studiert, etc. und dann sagt die mir: "Ich hätte ja nie daran gedacht, aber ich würde vielleicht doch mal CDU wählen. Die Merkel macht das unglaublich gut, mit der Europapolitik, wie sie sich da immer durchsetzt und Deutschland auch international auf die Bühne gebracht hat."

Mir is die Kinnlade runtergefallen, und hätte ich nicht an ganz andere Sachen gedacht, hätte ich sie sicher mal über die CDU aufgeklärt... dass sie, ihren eigenen Untergang wählen würde, dass sie die Verteilung von unten nach oben wählen würde, den Überwachungsstaat, den Krieg, die Atomkraft, den Fremdenhass (siehe Koch/Rüttgers) und vieles mehr.

Aber die Leute wissen das gar nicht. Sie sehen nur eine Person, nicht eine Politik.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 26.05.2010, 03:14

SeriousBadMan hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:> ... mit dem Einen hatte ich mal ein hartes Wortgefecht wegen Todestrafe (worauf der dann still wurde)

darf ich raten - die ueblichen Vorurteile und emotionalen Auswuechse?
Genau... ich treffe neulich ein intelligentes Mädchen, 26 Jahre jung, studiert, etc.
@SeriousBadMan

Da war vor Wochen ... AnneWill .... Bildungspolitik

Da war ein Student der auf eine PrivatSchule geht

labalaba .... früher war das Geld da, dann muß es Heute auch da sein
so ungefähr ... Bundeshaushalt hat sich ver4facht ... Bildungshaushalt nur ver2facht

Der Student hat immer wieder gesagt ... Geld ist da

Problem ist aber, das sich der Abianteil versechsfacht hat
also, eine "gleichstarke erhögung von Bundeshaushalt und Bildungshaushalt" wäre immernoch eine verkleinerung auf 18%

Fazit: 75% derer die ein "Abitur" Papier haben, sind nicht würdig es zu haben







@Airport

Mi Mai 26, 2010 0:21 == deine Spekulationen
Sa Mai 22, 2010 23:11 == meinereiner, 2 Links die erklären

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag